wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 590 von 1731 • <1 ... 589, 590, 591 ... 1731>
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
Zitat von Neja:
Da schwatzt der hier mit den jungen Dingern, statt zu lernen.
Ja, Mama
Hier, Labskaus *wusch*
Upps! Neja hat uns beim schwatzen ertappt ....verstecke mich mal wieder sehr schnell hinter meinen Unterlagen...
•
N
Neja Gast
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Ja, Mama
Hier, Labskaus *wusch*
Upps! Neja hat uns beim schwatzen ertappt ....verstecke mich mal wieder sehr schnell hinter meinen Unterlagen...
Ich beobachte dich! Du weißt doch: Wissen ist Macht! (Wehe, du sagst jetzt, nichts wissen macht nichts! )
Du willst doch nicht dumm sterben, oder!?
Sonst musste nachsitzen!
Bei mir! Da kenn ich kein Pardon!
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
Zitat von markus75:
"Mal kurze Pause mach" Scholliii, die schlimmste Zeit geht auch vorüber, es wird definitiv besser...zwischenzeitlich auch wieder etwas schlechter, aber unter dem Strich immer besser. Wenn wir uns den Index ansehen, geht es langfristig nach oben "grins" Sodele, hier mal einen warmen Tee...B. habe ich leider nicht im Haus..
Hast du deine Nase schon wieder aus den Büchern genommen? Komme gleich zum Abfragen!
Wollte nur schnell mal schauen, ob noch genügend Tee da ist
•
N
Neja Gast
Zitat von markus75:
Wollte nur schnell mal schauen, ob noch genügend Tee da ist
Nimm lieber Kaffee oder Cola!
•
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Ja, Mama
Hier, Labskaus *wusch*
Ich beobachte dich! Du weißt doch: Wissen ist Macht! (Wehe, du sagst jetzt, nichts wissen macht nichts! ) Du willst doch nicht dumm sterben, oder!? Sonst musste nachsitzen! Bei mir! Da kenn ich kein Pardon!
Ach Du beobachtest mich!?! deshalb fühle ich mich so beobachtet, dann bin ich doch nicht paranoid Nachsitzen!?....gibt es Streuselkuchen?
•
N
Neja Gast
Zitat von markus75:
Ach Du beobachtest mich!?! deshalb fühle ich mich so beobachtet, dann bin ich doch nicht paranoid Nachsitzen!?....gibt es Streuselkuchen?
Erst die Schularbeiten! Wenn ich dann den ganzen Streuselkuchen noch nicht vernichtet habe, kriegste was ab, versprochen.
Aber jetzt wird erstmal gearbeitet!
Hopp hopp!
•
N
Neja Gast
Über welchen Büchern grübeln und sinnieren wir eigentlich?
•
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
Zitat von markus75:
Erst die Schularbeiten! Wenn ich dann den ganzen Streuselkuchen noch nicht vernichtet habe, kriegste was ab, versprochen. Aber jetzt wird erstmal gearbeitet! Hopp hopp!
Bis nachher
•
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
Meinst Du mich? E-Technik
•
N
Neja Gast
Zitat von markus75:
Zitat von Neja:
Meinst Du mich? E-Technik
Schätzelein,
wen soll ich denn sonst meinen?
Die anderen sind schon fertig mit Schularbeiten. Du bist Bummelletzter! Also, ran an den Speck!
Ich lass dich jetzt mal in Ruhe büffeln.
•
W
Wasauchimmer Mitglied
Danke erhalten:
26
Die anderen sind schon fertig mit Schularbeiten.
Stimmt ja nicht so ganz. Die Waschmaschine ist angestellt, die Spülmaschine aus und eingeräumt...Aber für die Uni muss ich immernoch etwas machen.
Achja, einen Tee hab ich nun auch und Alk. Krombacher Radler
•
L
Laurana Gast
So, Guten Abend
Wo seid ihr alle?
Ich hole mir jetzt ein Bi.er und bin noch ein bisschen hier.
Ivy, sprich mit mir- wie ist der Stand?
Else ist noch beim Yoga.
Eisi schwebt in Liebessphären.
Twinky...alles klar? Tanzen wir noch?
Belle...hat´s drauf...hihi
Lena ist glaub ich grad gut versorgt...
Jeanna Zuckt´s noch?
Neja...hat Steuerboard wieder übernommen, da haben alle Angst gekriegt oder haben sich mal ausgeruht
@Laurana, ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich gebe hier nun meinen Abschied bekannt wie viele zuvor..
Meine Trennung ist nun schon eine Weile her und es ist viel passiert.. Ich gerate zwar immer noch ab und an in Konflikt mit meinen Gefühlen, besonders, da es zwischenzeitlich nochmal Kontakt gab, den ich nun aber kommentarlos beende, da ich mit ihr nix mehr zu tun haben möchte. Sie hat den Bogen viel zu oft überspannt, nun reicht es. Es wird Zeit, auf zu neuen Ufern zu segeln und meinen Loslösungsprozess auf eine neue Stufe zu bringen..
Ich danke allen, die für mich da waren und wünsche euch alles Gute für die Zukunft .
Viele liebe Grüße
Daniel
•
L
Laurana Gast
@Astatos
Meldest Du dich denn richtig ab?
Ich wünsche dir alles Gute- eine neue Liebe, ein gutes bei dir sein...alles, was dich auf deinem weiteren Weg unterstützen kann!