Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
@Laurana, ich denke schon, dass ich so bald nicht mehr hier vorbeischauen werde.. Ich merke, dass ich so nicht weiterkomme in meinem Loslösungsprozess, da ich immer wieder mit dem Thema Trennung konfrontiert werde und so auf der Stelle trete...

Ich hatte heute eine Art Eingebung, die mir gezeigt hat, dass das Leben tatsächlich immer seinen Weg geht und es immer weitergeht, dass immer wieder etwas neues geschieht und dass das was gestern war für morgen schon nicht mehr gilt.

Meine Ex landet morgen auf der geschlossenen und für mich ist das nun auch der Zeitpunkt, insgesamt einen Cut zu machen, was das ganze Thema betrifft.

Lg
Daniel

L
Ja, Astatos, das mit dem Weiterkommen kann ich nachvollziehen. Ich habe mich für ein sowohl als auch entschieden. Kann hier immer noch gut profetieren. Alles Liebe! Kuss geben

Denise...ich glaub dich hatte ich "vergessen" *schmatz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Soooo, wieder da! gruppenkusscheln

@Astatos: ich kanns auch verstehen - die Seiten mit den bösen Trennungsgeschichten lese ich auch auf gar keinen Fall mehr.

@Markus: E-Technik und Gottes Geschenk an die Frauen: da habe ich schon ein Bild... zwinkern

@Laurana, Twinky; Jeanne: erstaunlicherweise lebe ich noch trotz der Aktion heute nachmittag. War bis eben unterwegs und keine Ahnung, was die Alten da in ihrem Wohnzimmer ausbrüten - wahrscheinlich dauerts noch ein paar Tage, bis ich das Ergebnis des Tribunals mitgeteilt bekomme - um Himmels Willen keine spontane echte Reaktion auf ihre Tochter! Augen rollen

A
Vielleicht schaue ich irgendwann wieder hier rein, aber zumindest auf unbestimmte Zeit muss ich erst einmal Abstand zu dem Ganzen gewinnen, damit ich mich nicht mehr so damit beschäftige, denn ich merke, dass nur zwei Dinge mich nicht weitergehen lassen im Moment.. der sporadische Kontakt zu meiner Ex und die Beschäftigung mit der Trennung.. Klar, man muss sich damit auseinandersetzen, aber irgendwann sollte man auch damit aufhören Smile

Alles Gute euch allen!

x 1 #8854

J
Heho - bin wieder da- mein sohnemann schläft schlecht (bis gar nicht Traurig)

grins - @ laurana es zuckt wieder....
@else: schön dass es dir bisschen besser geht - klingt jedenfalls so?

tee nehm ich gerne - ist kalt hier irgendwie

@ astatos: unbekannterweise - wünsche ich dir alles alles gute - ich bin ein wenig neidisch - ich wäre auch schon sehr geeeeerne ein bisscehn weiter....

hmmmm nehme tee mit - der kleine....
und dann werde ich doch mal das labskausrezept nachschauen - jetzt bin ich neugierig....

E
Jeanne, ja heute abend geht es gerade - war den ganzen Abend weg und habe beschlossen, es einfach auf mich zukommen zu lassen - was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Ich werde nicht wie sosnt versuchen, alles wiede zwanghaft harmonisch zu machen.

L
Wer tanzt und hält mich kurz- ganz ruhig, ohne Dramen. Einfach sein.

x 1 #8857

D
Zitat von Laurana:
Denise...ich glaub dich hatte ich "vergessen" *schmatz

ja...stimmt, mich hast du vergessen...aber dann doch noch dran gedacht... Kuss geben

ich bin auch schon ne kleine weile wieder zuhause und hab noch die restlichen Nudeln von gestern aufgegessen...obwohl ich hätte gerne dein Labskaus probiert...

bin immer noch traurig und weiß nich wohin mit meinen Gedanken...mag das nicht Traurig

J
GUte nacht ihr lieben,

ich muss ins bett - da warten 90 cm....
schlaft schön!

L
Zitat von Jeanne14:

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* verlegen

L
Darf ich auch dabei noch dabei sein für kurze Zeit?
Bin zwar müde, aber will gerade nicht schlafen..

Habe heute meinen Ex gesehen und auch mit ihm geredet. Wahrscheinlich liegt's daran. Augen rollen

D
Zitat von Jeanne14:

schlaft schön!

grinsen ok...dann mal gute Nacht daumen hoch

L
Hallo Lele,

fang doch mal damit an dein aktuelles Lieblingslied zu posten. daumen hoch

Da keine Sau mit mir tanzen wollte, will ich jetzt wenigstens ein neues Liedchen hören. seufzen / traurig

E
Laurana, zu DEM Lied tanze ich auf jeden Fall mit grinsen

D
Zitat von Laurana:

Da keine Sau mit mir tanzen wollte, will ich jetzt wenigstens ein neues Liedchen hören. seufzen / traurig

*grunz* ich tanz mit dir...mag aber lieber zu sowas tanzen

Kuss geben herz

A

x 4