Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Hmm, ist allerdings kein Tanzlied, aber irgendwie hilft's mir und gefallen tut's mir auch noch Glücklich

Na, wie's scheint hast du doch noch Tanzfreunde gefunden. Ich kann's leider nicht, schaue also nur zu Glücklich

x 1 #8866

L
@Denise:

Ja, goil- wenn ich mit Else "fertig bin", machen wir weiter. Das Lied mag ich! lustig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
@Lele:

Dann brauchst Du wohl einen Raum mit neuen Farben, was? zwinkern Da kenn ich wen...Ja, schönes Lied! Mehr davon! Kuss geben

x 1 #8868

D
Zitat von Laurana:
@Denise:

Ja, goil- wenn ich mit Else "fertig bin", machen wir weiter. Das Lied mag ich! lustig

jaaaa, sehr gut Kuss geben

L
Laurana:

Jaa, wen kannste mir denn da empfehlen? Smile Obwohl, ich glaube, mein "innerer Raum" (:D) hat schon neue Farben oder zumindest Nuancen, welche mir selber gut gefallen:)
Momentan geht's mir recht gut, irgendwie irritiert mich das, irgendwiee gefällt es mir Cool

L
Zitat von Lele:
Laurana:

Jaa, wen kannste mir denn da empfehlen? Smile Obwohl, ich glaube, mein "innerer Raum" (:D) hat schon neue Farben oder zumindest Nuancen, welche mir selber gut gefallen:)
Momentan geht's mir recht gut, irgendwie irritiert mich das, irgendwiee gefällt es mir Cool

Nene, den verkauf ich nicht. Der findet. zwinkern

Na, das ist ja gar nicht so paradox, dass es dir gefällt, wenn´s dir gut geht würde ich meinen. lustig

E
Freunde der Nacht,

ich lege mich zu Bett - danke für alle Unterstützung heute Kuss geben

Ihr wart mal wiede spitze! daumen hoch

Bis morgen!

L
Bis morgen Else! Kuss geben

L
Laurana:

Ok, das ist jetzt zu hoch für mich am späten Abend, wen verkaufst du nicht, der selber findet? geschockt oder so lustig

neee, ich meinte doch nicht, dass es paradox ist, dass es mir gefällt wenn es mir gutgeht, sondern eher dass es mir gutgeht, (und weil ich fast damit rechne, dass es wieder schlechter wird,) da ich ihn ja heute gesehen habe.

D
Schlaf gut Else und heute Nacht mal schöne Träume Kuss geben

M
Zitat von Laurana:
@Lele:

Dann brauchst Du wohl einen Raum mit neuen Farben, was? zwinkern Da kenn ich wen...Ja, schönes Lied! Mehr davon! Kuss geben

Wir tanzen daumen hoch und dann verkaufst mich zwinkern

x 1 #8876

L
Zitat von Lele:
neee, ich meinte doch nicht, dass es paradox ist, dass es mir gefällt wenn es mir gutgeht, sondern eher dass es mir gutgeht, (und weil ich fast damit rechne, dass es wieder schlechter wird,) da ich ihn ja heute gesehen habe.

Na, umso besser oder? Dann versuch es etwas zu genießen. Die Tiefen kommen früh genug, da muss man sich auf die Höhen konzentrieren und bewusst wahrnehmen trost spenden

L
Ach, wir reden von MannMitBekannter, den du (nicht) verkaufst? zwinkern

Zitat:
Na, umso besser oder? Dann versuch es etwas zu genießen. Die Tiefen kommen früh genug, da muss man sich auf die Höhen konzentrieren und bewusst wahrnehmen trost spenden

Ja, die Tiefen kommen genug schnell, das stimmt. Ich hab' bloss etwas Angst, dass ich mir vielleicht unbewusst Hoffnungen mache, und es mir deswegen gut geht. Das möchte ich aber eigentlich gar nicht, aber das Unterbewusstsein macht ja eh nie das, was man möchte.. böse

L
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Laurana:
@Lele:

Wir tanzen daumen hoch und dann verkaufst mich zwinkern

Tanzen ja, verkaufen nein zwinkern

x 1 #8879

L
Zitat von Lele:
Ja, die Tiefen kommen genug schnell, das stimmt. Ich hab' bloss etwas Angst, dass ich mir vielleicht unbewusst Hoffnungen mache, und es mir deswegen gut geht. Das möchte ich aber eigentlich gar nicht, aber das Unterbewusstsein macht ja eh nie das, was man möchte.. böse

Ja, des stimmt durcheinander Aber Du kannst die Zeit nutzen, um zu prüfen was dir gut tut.

x 1 #8880

A

x 4