Denise80
Gast
muss wohl doch ins Bett...war mal wieder ein harter Tag gefühlstechnisch...hoffe ich kann in meinen Träumen etwas glücklicher sein...
Gute Nacht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise80
Gast

Laurana
Gast
Zitat von Denise80:hoffe ich kann in meinen Träumen etwas glücklicher sein...
Bis morgen!
markus75
Mitglied
Lele
Gast
markus75
Mitglied
Zitat von Denise80:Ich blicke gerade nicht mehr durch![]()
muss wohl doch ins Bett...war mal wieder ein harter Tag gefühlstechnisch...hoffe ich kann in meinen Träumen etwas glücklicher sein...
Gute Nacht
markus75
Mitglied
Zitat von Lele:Treffen mit dem Ex hat mir gutgetan - aber soll ich sie deswegen tagtäglich wiederholen? Ich glaube, das käme nicht gut..
Danke Laurana für deine Antworten![]()
Ich mss mich aber jetzt auch abmelden, das Bett ruft:)![]()
Allen eine gute, albtraumfreie Nacht
Laurana
Gast
Zitat von markus75:@ Laurana: Was meinst Du mit "am schlimmsten" ?Ich bin ganz lieb
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von markus75:@ Laurana: Was meinst Du mit "am schlimmsten" ?Ich bin ganz lieb
Zum Mindest kannst Du für Tee sorgen.Mein Ex ist auch in dem Bereich. Deshalb.
Laurana
Gast
Zitat von markus75:Ahh verstehe...Zu etwas bin auch zu gebrauchen![]()
Noch ein Tee die Dame?
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Ahh verstehe...Zu etwas bin auch zu gebrauchen![]()
Noch ein Tee die Dame?
B.ier oder W.ein hast Du nicht in deinem Zauberschränkchen?
Laurana
Gast
Laurana
Gast
Zitat von markus75:Einen roten Wein habe ich...Ein Glas?

markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Einen roten Wein habe ich...Ein Glas?
Ja, erstmal...![]()
Wasauchimmer
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied