Laurana
Gast
Ich glaube jeder Schmerz verändert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
markus75
Mitglied
markus75
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich nehme eins:-) Kann nicht einschlafen vielleicht hilft ja der Wein.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast

markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Liebe, Beruhigungstee, Weiterentwicklung durch Schmerz und Wein- was will man(n)/Frau mehr?
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast

rosenblüte
Mitglied

Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:An Iva schätze ich besonders, dass sie in der Lage war sich so schnell und natürlich hier einen Platz zu sichern. Plötzlich war sie da und schon die beste Freundin meines TherapiekätzchensIvy wirkt auf mich sehr energetisch, nimmt die Dinge in die Hand und lässt sich nicht so leicht unterkriegen, da sie einen Antreiber in sich hat, der sie nach vorne bringt. Iva kann Dinge schön in Bildern ausdrücken...
Ivy wirkt ganz natürlich in ihrer Art auf dieser Welt zu sein, das schafft Vertrauen.
Soweit erstmal Du Schatz!
Zitat von Laurana:Ivy, sprich mit mir- wie ist der Stand?
Zitat von Laurana:Die Gedanken mich hier ganz rauszuziehen sind deutlich weniger geworden- weg vom entweder oder, zu sowohl als auch. "Denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne..." Und ihr gehört für mich irgendwie zum Anfang-
Zitat von Jeanne14:GUte nacht ihr lieben,
ich muss ins bett - da warten 90 cm....
schlaft schön!
Ivy
Mitglied
Ivy
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

markus75
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Guten Morgen mit lecker Frühstück, Cappu, Kaffee und heißer Schokolade![]()