Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Verarbeitender:
Dachte ich hätte alles gestern aufgegessen?
Hast wohl noch ein Reservetopf gehabt und den vor mir versteckt, was? Mr. Green
Aber pack ich gerne in die Mikro!
Danke! Kuss geben

Hab immer Reserven parat. daumen hoch
Hab drei Jungs mit schier unersättlichem Appetit, da muss man sich was einfallen lassen. daumen hoch

Kannst gern noch was abhaben.
Soll ich´s in die Mikro stellen? Glücklich

L
Guten Morgen,

Laune eher schlecht als Recht. Hier nochmal zum Auffrischen für alle:

Schönen Tag!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

Laune eher schlecht als Recht. Hier nochmal zum Auffrischen für alle

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Mr. Green

E
Ich muss kurz mal was loswerden...

Ich liiiebe die Sonne! Sie macht einen doch gleich viel fröhlicher Smile
Also an alle, denen es heute nicht so gut geht: Geht ein bisschen an die Sonne und lasst euch von ihr Wärmen - das tut wirklich extrem gut! Einfach mal die Gedanken abschalten und ne Runde spazieren gehen... Die Zeit alleine nutzen und als schön und wertvoll erleben. Ich glaube das wird mir heute zum ersten Mal bewusst! Scheint mir ein Schritt vorwärts zu sein Smile Möge es lange anhalten!

Ich schicke euch ganz viele positive Gedanken! Liebe Grüße!

x 1 #9409

M
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

Laune eher schlecht als Recht. Hier nochmal zum Auffrischen für alle:

Schönen Tag!

Lass dich knuddeln trost spenden freunde Kuss geben

x 1 #9410

S
Zitat von Neja:
Sonnemond knuddeln ,

du hattest wohl keine gute Nacht? Schei.ße geträumt?

Ich denke, dass man nicht so verallgemeinern kann. Es gibt ja welche, die um ihre Beziehung kämpfen. Doch wenn sich das ganze als einseitige Kiste herausstellt, ist es wie der Kampf gegen die Windmühlen. Das macht dann überhaupt keinen Sinn. Und irgendwann will man nicht mehr kämpfen, sondern LEBEN.
Perfektion ist nur ein Hirngespinst. Die relativiert sich im Laufe des Älterwerdens. Und was ist an Perfektion auch erstrebenswert? Is doch langweilig!

Lass dich knuddeln. freunde trost spenden Kuss geben

Danke Neja trost spenden

Eigentlich habe ich ganz gut geschlafen... Mein Ex ist der intelligenteste und reflektierteste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe. Ich habe Mist gebaut und die Beziehung zerstört und ihn verloren. Leider bin ich erst DANACH aufgewacht, also jetzt. Ich brauchte wohl diese Krise um zu wachsen. Erst jetzt bin ich auf seinem Level.
Leider weiß ich nicht, ob er mir jemals verzeihen kann und diese Krise als Chance sehen kann um gemeinsam als Paar stärker zu werden. Ich weiß auch nicht, ob ich mir selbst jemals verzeihen kann, meinen perfekten Mann verloren zu haben traurig Ich weiß, dass auch er nicht perfekt ist, aber er ist es für mich. Ich werde um unsere Beziehung kämpfen, bis ich tot umfalle, so!

traurig

T
Zitat:
Leider weiß ich nicht, ob er mir jemals verzeihen kann und diese Krise als Chance sehen kann um gemeinsam als Paar stärker zu werden. Ich weiß auch nicht, ob ich mir selbst jemals verzeihen kann, meinen perfekten Mann verloren zu haben Ich weiß, dass auch er nicht perfekt ist, aber er ist es für mich. Ich werde um unsere Beziehung kämpfen, bis ich tot umfalle, so!

Nee nee! Sonnemond, das geht so nicht! Kampf bis zur Selbstaufgabe bringt nichts. Du wirst wieder einen intelligenten und wertvollen Menschen kennen lernen, das ist gar nicht die Frage. Es ist nie einer alleine Schuld. Du stellst Deinen Ex gerade auf einen Sockel, da gehören Menschen nicht hin, das können sie nicht erfüllen!

@Laurana: Lass Dich drücken trost spenden

@EinfachIch: sehr gut, genieße das Leben in vollen Zügen! Ich freue mich für Dich! trost spenden

x 1 #9412

N
🔁 Video geteilt von Neja:

S
Zitat von Twinky:
Nee nee! Sonnemond, das geht so nicht! Kampf bis zur Selbstaufgabe bringt nichts. Du wirst wieder einen intelligenten und wertvollen Menschen kennen lernen, das ist gar nicht die Frage. Es ist nie einer alleine Schuld. Du stellst Deinen Ex gerade auf einen Sockel, da gehören Menschen nicht hin, das können sie nicht erfüllen!

Ja ich weiß, er hat durchaus auch Fehler gemacht. Aber ich weiß, dass wir beide das Potenzial haben... und die Gefühle füreinander auch. Wir haben uns ja nicht "auseinandergelebt" oder sowas. Naja egal... ich versuche, positiv zu sein, alles andere bringt ja nichts Smile Aufgeben tue ich nur Briefe lustig

M
Zitat von sonnemond:
Zitat von Twinky:

Ja ich weiß, er hat durchaus auch Fehler gemacht. Aber ich weiß, dass wir beide das Potenzial haben... und die Gefühle füreinander auch. Wir haben uns ja nicht "auseinandergelebt" oder sowas. Naja egal... ich versuche, positiv zu sein, alles andere bringt ja nichts Smile Aufgeben tue ich nur Briefe lustig

Ich kann deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Es wird definitiv besser. trost spenden

T
Ohja, das Potenzial....

Was hab ich an das Potenzial geglaubt!

An die Macht der Liebe die alles ändern kann... traurig

mein 1. Kontaktversuch war: "Ich weiß dass auch ich Fehler gemacht habe und ich will das alles ändern..." und "wir lieben uns ja..."

Denke gut darüber nach! knuddeln trost spenden

E
Sonnenmond - ich muss Twinky beipflichten. Kämpfen und sich dabei selbst aufgeben ist nicht gut. Genau das hab ich getan. Am Ende fühlt man sich dann ganz wertlos und braucht dann umso länger, um wieder auf die Beine zu kommen. Schau jetzt nur auf dich!

Ach ihr Lieben! Ich würde euch gerne etwas von meiner momentanen Kraft schicken. Ich hoffe es kommt an Smile. Ihr habt mir nämlich schon so oft so viel Kraft gegeben und mich aufgemuntert... Smile

S
Danke Markus trost spenden

Mir geht es ja auch schon viel besser... manchmal werde ich noch schwach... aber ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die einfach aufgeben... solange es noch Hoffnung gibt, werde ich daran festhalten. Ich versuche, nicht mehr in die Vergangenheit zu blicken, sondern in eine positive Zukunft!

Ich bin froh, dass ich das vorhin hier geschrieben habe, und nicht ihm!

M
Liebe ist doch was bis zur Verletzungsgefahr gibt und belohnt wird

Und Perfektion ist in allen Kriterien des Lebens was wie Best Case, selbstverstündlich Glücklich Target und glückliche Menschen sind mit weniger glücklich, erschaffen in ihrer Art Glück ohne in Anspruchslosigkeit zu verfallen.

Für mich muß eine Frau Offenheit und Konfliktaufgriffsfähigkeiten haben, nichts ist schlimmer als eine Nuraussenhübsche geschockt

Leben bedeutet Umgang mit Mängeln, der liebe Gott verschone mich von den Satten.

Es ist relativ von wo gestartet wird, entscheidend ist eine intrinsisch auf Linie ziehende Kraft. Leben erfindet sich nicht nur über Generationen neu, nicht nur bei Partnergewinnung, entscheidend ist was dann auf die Matte des Lebens gebracht wird.

Mein Wort zum Sonnentag Glücklich

x 2 #9419

S
Zitat von Twinky:
Ohja, das Potenzial....

Was hab ich an das Potenzial geglaubt!

An die Macht der Liebe die alles ändern kann... traurig

mein 1. Kontaktversuch war: "Ich weiß dass auch ich Fehler gemacht habe und ich will das alles ändern..." und "wir lieben uns ja..."

Denke gut darüber nach! knuddeln trost spenden

Ja, du hast Recht, sowas bringt wahrscheinlich nicht viel Traurig meine "Strategie" ist ein bisschen anders, und ich weiß, dass er darauf reagieren wird. Wenn nicht, weiß ich zumindest endgültig bescheid... aber soweit ist es ja noch nicht.

A

x 4