Verarbeitender
Mitglied
- Danke erhalten:
- 135
Zitat von sonnemond:Eigentlich habe ich ganz gut geschlafen... Mein Ex ist der intelligenteste und reflektierteste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe. Ich habe Mist gebaut und die Beziehung zerstört und ihn verloren. Leider bin ich erst DANACH aufgewacht, also jetzt. Ich brauchte wohl diese Krise um zu wachsen. Erst jetzt bin ich auf seinem Level.
Leider weiß ich nicht, ob er mir jemals verzeihen kann und diese Krise als Chance sehen kann um gemeinsam als Paar stärker zu werden. Ich weiß auch nicht, ob ich mir selbst jemals verzeihen kann, meinen perfekten Mann verloren zu habenIch weiß, dass auch er nicht perfekt ist, aber er ist es für mich. Ich werde um unsere Beziehung kämpfen, bis ich tot umfalle, so!
Liebe Sonnenmond,
ich versuchs mal mit Logik und mir ist schon bewusst, dass da die Gefühle aussen vor bleiben, also nimm mein Geschreibsel evtl. nicht zu ernst.
OK, wenn Dein Ex der reflektiersteste und intelligenteste Mensch ist, dann wird er sich damals wohl etwas dabei gedacht haben, als ihr zusammengekommen seid.
Wenn, dann habt ihr beide Mist gebaut. Vielleicht war er dann doch nicht so intelligent um mit Dir gemeinsam nach Lösungen zu suchen?
Du bist aufgewacht und jetzt auf seinem Level; das ist interessant!
Denn das bedeutet, das, wenn Du Dich auf das Level bringen kannst, es auch andere können. Also evtl. auch andere mögliche Partner.
Also muss es dann doch eine Vielzahl ähnlich reflektierter und intelligenter Menschen dort draussen geben, die vielleicht auf Dich warten, oder?
Keine Ahnung, ob die Logik hier weiterhilft, ist aber einfach einmal eine andere Perspektive!
Drück Dich und wünsch Dir viel Erfolg!

Ich weiß, dass auch er nicht perfekt ist, aber er ist es für mich. Ich werde um unsere Beziehung kämpfen, bis ich tot umfalle, so!
dank dir...es stimmt, ihr seid da...und das ist auch gut...sonst wäre ich wohl noch nicht so weit...obwohl ich das ja noch garnicht bin...