Denise80
Gast
Zitat von markus75:@Denise und Laurana

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise80
Gast
Zitat von markus75:@Denise und Laurana

Laurana
Gast
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Ich brauch mehr Kuschelrealität in meinem Leben. Die Spiele mögen beginnen!

Twinky
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von Denise80:Zitat von Laurana:Ich brauch mehr Kuschelrealität in meinem Leben. Die Spiele mögen beginnen!
an diesen Wunsch kann ich mich nur anschließen![]()

markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Ich brauch mehr Kuschelrealität in meinem Leben. Die Spiele mögen beginnen!
Laurana
Gast
Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Ich brauch mehr Kuschelrealität in meinem Leben. Die Spiele mögen beginnen!
Nach den ganzen virtuellen Kuscheleinheiten, bekommt man das Bedürfnis nach mehr...![]()
"Die Spiele mögen beginnen" ?
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Das ist kein Wunsch Liebes- das ist der Masterplan![]()
![]()

Twinky
Mitglied
Zitat:irgendwas löst sich gerade was, das spüre ich, aber ich weiß nicht genau was es ist...aber es macht mich traurig...

rosenblüte
Mitglied
Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Ich brauch mehr Kuschelrealität in meinem Leben. Die Spiele mögen beginnen!
Nach den ganzen virtuellen Kuscheleinheiten, bekommt man das Bedürfnis nach mehr...![]()
"Die Spiele mögen beginnen" ?
......
Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Zitat:irgendwas löst sich gerade was, das spüre ich, aber ich weiß nicht genau was es ist...aber es macht mich traurig...
Lass es sich lösen und lass die Traurigkeit zu, was raus muss, muss raus!
Wir sind alle da und kuscheln mit![]()
![]()

Laurana
Gast
Laurana
Gast
Zitat von rosenblüte:
A propos: Was macht eigentlich das Konzept der LIEBESKUMMERKLINIK ?
Wir sehen doch, die wird DRINGEND gebraucht !?!
markus75
Mitglied
Zitat von rosenblüte:
Ja bitte, bräuchte auch Kuscheleinheiten in Realität....![]()
......
Man müßte sich die per Rezept verschreiben lassen können..
A propos: Was macht eigentlich das Konzept der LIEBESKUMMERKLINIK ?
Wir sehen doch, die wird DRINGEND gebraucht !?!

Laurana
Gast
Zitat von markus75:Ja, dass wäre es jetzt. Werde mal ein Platz reservieren lassen![]()