Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Ja, dass wäre es jetzt. Werde mal ein Platz reservieren lassen Glücklich grinsen

Ihre Buchung haben wir dankend entgegen genommen. Zu gegebener Zeit werden Sie eine Einladung erhalten.

Welch schneller Service...werde ich wärmstens weiter empfehlen... Kuss geben

x 1 #9496

D
bei mir ist es gerade aussichtslos...komm nicht klar weinen / tränen

...kann mich zwar immer mal kurz beruhigen, aber dann kommen die Tränen wieder... ... ... weinen

...muss wohl heute so sein... Traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Denise80:
bei mir ist es gerade aussichtslos...komm nicht klar weinen:
...kann mich zwar immer mal kurz beruhigen, aber dann kommen die Tränen wieder... ... ... weinen

trost spenden Der ganze Prozess tut ja auch weh durcheinander Fühl dich virtuell mal fest in den Arm genommen. Kannst dich auch wieder mit unter die Decke kuscheln, wenn Du magst. Kuss geben

x 1 #9498

E
Denise knuddeln

Lass Dich drücken.

x 1 #9499

C
Sonntag ist meist der Tag, wo wir am wenigsten mit uns anzufangen wissen. Da ist es nur natürlich, dass es diese Gefühle ausreichend Zeit haben um auszubrechen, einen runterzuziehen.

Das gehört leider dazu. Es hilft diese Gefühle auszuleben, aber man muss sich auch selbst sagen, dass man dies Gefühle haben darf. Jedoch muss man sich auch klar machen, dass dies eben ein Moment ist. Dieser darf aber nicht zum Normalzustand werden.
Die Gedanken, die einen runterziehen dürfen auch weggeschoben werden, wenn es einfach zuviel wird.
Wenn gar nichts hilft - schnell einatmen, bis sechs zählen, noch schneller ausatmmen. Das ganze ca. 2-3 Minuten. Dann sollte es ein wenig besser gehen.

Es wird wieder. Keine Frage. Setzt euch nicht unter Druck.
Alles Gute!
Carlson

x 1 #9500

L
Carlsons Wort zum Sonntagabend. Treffend. Danke daumen hoch trost spenden

x 1 #9501

I
Zitat von Denise80:
bei mir ist es gerade aussichtslos...komm nicht klar weinen / tränen

Liebe Denise

Ist alles sehr schmerzhaft gerade, deshalb weine ruhig, wenn dir danach ist.

Mit jeder Träne kann ein wenig Schmerz abfliessen.

"Tränen reinigen das Herz." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski)

Sei auch von mir ganz lieb umarmt! trost spenden

Darfst dich ausnahmsweise auch in meinen Ärmel schnäuzen.....

Kuss geben

L
So...ich weine mal mit...und versuche mich mit diesem Lied von meinem Ex ein Stückchen weiter zu verabschieden...

"I will not hear what you have to say, ´cause I need freedom now..."

I
Zitat von Laurana:
Ich brauch mehr Kuschelrealität in meinem Leben. Die Spiele mögen beginnen!

Jajajaaaa – endlich wieder richtig kuscheln! herz

Vielleicht können wir uns ja mal so behelfen, bis der/die Traummann/-frau auf dem Schimmel angeritten kommt:

Einfach jedes Mal vor dem Rausgehen Schild umhängen.......

x 1 #9504

L
[b]Ivy[/b] hahahaha! Ich weiß nicht was mir mehr Angst machen würde. Das Schild selbst umzuhängen oder die Leute, die dann auf mich zukommen lustig

Aber mit euch kuschel ich gern! daumen hoch gruppenkusscheln Tannenbaum 2 Smilies

J
@ alle:

ich kuschel gerne mit
was ein frustrierendes schmerhaftes wochenende für mich

alleine sein ist einfach nicht mein ding

ich bin einsam und bemitleide mich selbst unf woher kommen all diese traenen?

ich weiss dass es besser wird, aber waaaaaannnnnn?

ich könnte ins bett gehen und nicht mehr aufstehen

hoffentlich ist "nur" der sonntagsblues....

I
Zitat von Laurana:
Aber mit euch kuschel ich gern! daumen hoch gruppenkusscheln Tannenbaum 2 Smilies

Geht mir auch so!

Schlaft gut, ihr Lieben. Bin froh, dass es euch gibt!

Bis morgen Kuss geben

L
Jeanne komme mit unter die Decke, können noch Pro 7 zusammen gucken. Warst Du das ganze WE allein? Nein

D
ich danke euch so sehr...

Laurana, die Kuscheldecke ist toll Kuss geben

Hoffe dein Ärmel ist nicht allzu schwer von meinen ganzen Tränen, liebe Ivy Kuss geben

Danke Carlson, für dein Wort zum Sonntag...mir geht schon etwas besser bzw haben die Tränen ein wenig nachgelassen... irgendwann ist ja auch mal alle, oder zwinkern

ihr seid so lieb und toll und es ist traurig, dass wir uns in so einem Forum kennenlernen sollten... gruppenkusscheln
aber besser als garnicht...

ich werde mich langsam richtung Bettchen schleichen...bin kaputt, weinen laugt aus...

ich wünsche euch alle eine gute erholsame Nacht mit schönen Träumen...
Kuss geben

L
Denise und Ivy schlaft schön! trost spenden

A

x 4