Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
yes alleine -
naja ich war schon verabredet
aber unterm strich zuviel alleine
bin total frustriert
muss morgen arbeiten und dringend ins bett
aber mit kuscheleinheit ist es schon schöner Smile
deshalb komme ich gerne mit unter die decke!

und dann schlaf ich vielleicht mal ein
der herr schlaf verweigert sich nämlich und will einfach nicht kommen ....

L
Zitat von Jeanne14:
und dann schlaf ich vielleicht mal ein
der herr schlaf verweigert sich nämlich und will einfach nicht kommen ....

Mit Kopf kraulen geht alles daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
eine gute nacht an alle die noch da sind
laurana: zum fernsehgucken bin ich zu müde (und beschwipst)

morgen ist bestimmt besser !?

das lied zur nacht:

bis morgen!

x 1 #9513

L
Schlaf schön...tolles Lied! trost spenden

E
🔁 Video geteilt von Else, die 1.:

L
Gute Nacht ihr Traumfänger trost spenden

M
Guten Morgen gruppenkusscheln

Lecker Kaffee, heiße Schokolade, Tee und Cappu Glücklich zum prima Frühstück daumen hoch

Kommen wir gut in die Woche, einen guten Start mit dem ersten Vorfreitag grinsen

D
Guten Morgen,

ich nehme eine heiße Schokolade, danke MMB...

meine Nacht war nicht so supi...vll bringt der Tag mehr Neutral

ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche Kuss geben

M
Auch von mir einen guten Morgen

Danke MmB für das Frühstück.
Allen einen guten Start in den heutigen Tag gruppenkusscheln

Andy-Defrain
Von mir auch einen guten Morgen und einen schönen Tag Euch allen daumen hoch

L
guten morgen Smile

T
Guten Morgen Smile

Ich versuche mal die Sonntagsblueswolken wegzupusten *Puuuust* damit wir alle mit neuem Schwung in die Woche starten Smile

Danke für den Kaffee MMB:)

@Denise: Er ist doch schon gut gestartet, mit Frühstück im Kreise der Mitleidenden Smile

Sind eigentlich noch Pfannkuchen da?

Fühlt Euch mal alle dolle gedrückt!

gruppenkusscheln

C
Zitat von Jeanne14:
eine gute nacht an alle die noch da sind
laurana: zum fernsehgucken bin ich zu müde (und beschwipst)

morgen ist bestimmt besser !?

bis morgen!

Moinsen Gemeinde!

Das mit dem Alk. ist so eine Sache... was man da für Sachen macht...man macht sich ja kein Bild... ich spreche da aus Erfahrung zwinkern...

Das Alleinsein ist nicht deins? Wen wundert´s... das kenne ich. Habe vorher nie allein gelebt.
Aber, es geht mit der Zeit. Du sollst nicht freudestrahlend durch die Hütte laufen und "alles meins" schreien, aber du sollst nach Hause kommen können und dich sicher fühlen. Du sollst nicht gleich fühlen und denken - ich bin allein - sondern, "so, daheim!"

Wenn du diesen Zustand erreicht hast, kannst du ganz anders mit dir und anderen umgehen. Du hast ein Stück Angst abgebaut. Angst vor dem Alleinsein. Es hilft dir anders an Beziehungen ranzugehen, da weniger Bedürftigkeit und Angst bei der "Suche" nach Liebe im Spiel sind.

Sie es als schmerzhaften Lernprozess. Keine Sorge, der Mensch gewöhnt sich an alles - zum Glück auch relativ schnell!
Nimm dir die Zeit die Stille zu spüren. Fühl wie es dir geht, wenn du nach Hause kommst. Setz dich hin und schließe die Augen. Fühle und halte aus.
Die Idee hab ich vom Betz. Und die ist gar nicht schlecht. Einfach sitzen und fühlen was passiert (atmen nicht vergessen!).
Mit der Zeit lernst du diese Gefühle und den Zustand als das anzunehmen, was er sein soll - vollig ok! Dann kannst du das auch anders fühlen.
Es dauert, aber jeden Tag mal 15 Minuten in dich gehen schadet nicht.

Lieben Gruß
Carlson

...einen schönen Tag euch allen! Immer denken - WIRD!

x 1 #9523

R
Guten Morgen, neue Woche, neue Chance auf Glück daumen hoch

MMB, danke für den Kaffee

Wünsch Euch allen einen guten Tag Kuss geben

D
Zitat von Twinky:
Guten Morgen Smile

Ich versuche mal die Sonntagsblueswolken wegzupusten *Puuuust* damit wir alle mit neuem Schwung in die Woche starten Smile

Danke für den Kaffee MMB:)

@Denise: Er ist doch schon gut gestartet, mit Frühstück im Kreise der Mitleidenden Smile

Sind eigentlich noch Pfannkuchen da?

Fühlt Euch mal alle dolle gedrückt!

gruppenkusscheln

Hey Twinky,
du hast recht...das tut auch immer wieder gut zu wissen dass ihr da seid...denke oft an euch, wenn ich merke, dass es mir schlechter geht! es können zwar nicht immer die Tränen verhindert werden, aber es hilft trotzdem

Kuss geben

A

x 4