Zitat von Carlson:...schönen Dank auch...ich schieb immer noch Kohldampf...

Wie kann das sein? Hier wird doch für alle gesorgt. Gestern Bienenstich von
Neja und Pfannkuchen (
Twinky, die sind leider schon alle,
MMB war´s)...heute Kürbissuppe...Für Nachtisch sorgt bestimmt heute
Markus, der hat immer Fruchtquark. Oder vielleicht bringt uns
Denise eine Kleinigkeit mit...Eine Kinderüberraschung oder so. Else liest uns dann was aus ihrem schlauen Büchlein vor und wenn
Jeanne zurück ist, kuscheln wir uns wieder alle auf mein Sofa mit Therapiekätzchen und gucken "Der Klang des Herzens".
Alles ist gut- und wenn nich, wird es das
Denise, das Herz, deine Seele und dein Körper, einfach Du (!) brauchst Zeit, um das, was sich nun im Außen und in dir verändert zu verarbeiten. Da gehört´s dazu, dass Du traurig bist. Das muss man gar nicht verkomplizieren. Wenn dir zum Weinen zumute ist, weine. Wenn Du dann grad auf der Arbeit bist, versuche dich zurückzuziehen. Wenn es hilfreich ist, rufe dabei eine Freundin o.ä. an. Bevor Du nach Hause fährst, kauf dir etwas, dass dir den Feierabend leichter macht. Ein Buch, eine DVD, Kerzen, einen Vibra.tor...

Was halt so passt!
Ich weine immer noch über manche Sachen im Bezug auf meinen Exfreund, es fühlt sich aber alles nicht mehr so existenziell an, geht trotzdem tief. Aber ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich ohne ihn sehr glücklich sein kann- daneben darf stehen, dass ein Teil in mir ihn und die schönen Momente, die wir hatten, noch liebt. Man kann ja keine Zeitrahmen setzen, aber ich glaube bei mir ging es nach 4 Monaten aufwärts.