Denise80
Gast
ich hätte ein paar Kekse oder Pudding zum Nachtisch, was jeder lieber mag
Zitat von Laurana:
Denise, das Herz, deine Seele und dein Körper, einfach Du (!) brauchst Zeit, um das, was sich nun im Außen und in dir verändert zu verarbeiten. Da gehört´s dazu, dass Du traurig bist. Das muss man gar nicht verkomplizieren. Wenn dir zum Weinen zumute ist, weine. Wenn Du dann grad auf der Arbeit bist, versuche dich zurückzuziehen. Wenn es hilfreich ist, rufe dabei eine Freundin o.ä. an. Bevor Du nach Hause fährst, kauf dir etwas, dass dir den Feierabend leichter macht. Ein Buch, eine DVD, Kerzen, einen Vibra.tor...Was halt so passt!
Ich weine immer noch über manche Sachen im Bezug auf meinen Exfreund, es fühlt sich aber alles nicht mehr so existenziell an, geht trotzdem tief. Aber ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich ohne ihn sehr glücklich sein kann- daneben darf stehen, dass ein Teil in mir ihn und die schönen Momente, die wir hatten, noch liebt. Man kann ja keine Zeitrahmen setzen, aber ich glaube bei mir ging es nach 4 Monaten aufwärts.
ich sollte einfach versuche, mich selber nicht unter Druck zu setzen und alles so zu nehmen wie es kommt...ich glaube das hat sogar schon mal einer zu mir gesagt in diese Thread...ich glaube Twinky war´s oder Ivy?! ich will jetzt niemanden urecht tun...
es ist immer das Umsetzen des Gesagten und das bewußte erleben und erfassen des momentanen Gefühlszustand und diesem einfach die Zeit zu geben sich zu entfalten...das muss man erstmal realisieren...
danke