Laurana
Gast
Schlaft alle gut und kommt gut in den neuen Tag!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

Neja
Gast
markus75
Mitglied
Zitat von Neja:Guten Morgen liebe Trauergemeinde!![]()
![]()
Hopp, hopp, raus aus den Federn, der Hahn ist schon heiser vom vielen Krähen!![]()
Neben Kaffee, Cappu, heißer Schoki, gibt´s auch Cornflakes, Brötchen oder wahlweise Knäckebrot.![]()
Mein Spruch für heute:
Auf der Suche nach dem Schatz unseres großen Glücks
übersehen wir oft unsere eigenen Kostbarkeiten:
Hände, die für uns fühlen,
Beine, die uns tragen,
Sinne, die für uns atmen,
Augen, die uns ans Licht führen
und
Gefühle, die uns spüren lassen,
dass wir leben!![]()
Ich wünsche allen einen wundervollen Tag!
Was macht eigentlich Schmetterlings-Eisi? Wo biste denn?
Twinky
Mitglied

Verarbeitender
Mitglied

markus75
Mitglied
Zitat von Verarbeitender:[...] Das was Du tun kannst, und wohl auch schon hast, ist sie auf ihre Verhaltensweisen hinzuweisen und ihr zu raten hier Hilfe anzunehmen. Letztendlich muss sie das aber selbst für sich auch erkennen, dass sie anscheinend ein Problem hat.
Komm nicht unter die Räder dabei!![]()
belle
Gast

rosenblüte
Mitglied

karin_66
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Twinky
Mitglied

Ivy
Mitglied
markus75
Mitglied
Zitat von Ivy:Auch von mir allen einen guten Tag! Schön, dass es euch gibt!
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Denise80
Gast