Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Also ich bin ´ne Frau oder was!? Mr. Green

Da muss man wohl um die Ecke denken Glücklich sein da bin ich iwie grad nicht in der Lage.

So ich geh jetzt ma in die Haia Smile gute Nacht wünsch ich dir Smile
und allen anderen natürlich auch zwinkern

D
Zitat von Laurana:
Denise schönen Feierabend! daumen hoch

dank dir, bin auch echt geschafft heute und müde...
werde mich jetzt wohl ins Bettchen verkrümeln gähnen

wüsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume heute Nacht
Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Eben hat mich der alte Schmerz aus einem Hinterhalt heraus angefallen wie ein ungezähmtes Raubtier seine Beute – schnell, unerwartet.
Die Erinnerungen an ihn, wie er war, sind so präsent, als wären wir gestern noch zusammen gewesen. Mein Herz möchte so gern begreifen!

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht.
Träumt was ganz Schönes. Exen müssen draussen bleiben.
Kuss geben

K
Einen schönen guten Morgen!

Spendiere hiermit ein Luxusfrühstück mit Schinken, Käse, weichem Ei und Kaffee oder Tee je nach belieben!

Hatte einen schrecklichen Abend und eine schreckliche Nacht! Bin mitten in der Nacht mit Tränen aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen!
Fühle mich heute wie erschlagen, müde und voll daneben! weinen
Ich will und kann nicht mehr weinen! Alles tut weh! Meine Hand, meine Seele und mein gesamter Körper!

Bin nur mehr einsam! seufzen / traurig

C
Guten Morgen!

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, wie poetisch wir es schaffen unserem Schmerz ausdruck zu verleihen? Da sind Worte wie - aus tiefer Nacht sprang mich das böse Tier an, riss mir den Kopf ab....und hat mir in den Hals gekackt... oder ähnlich.
Aber für ein schönes Erlebnis kommt bei der Beschreibung meist nur ein "nett, schön, war gut" oder ähnliches!

Ich lobe hiermit ein Lob für die schönste Umschreibung einer schönen Begebenheit des gestrigen Tages aus!

Gruß
Carslon

T
Guten Morgen

Danke für das Frühstück Karin Smile

Komm mal her und lass Dich in den Arm nehmen trost spenden
Es muss wohl auch solche Tage und Nächte geben. Scheinbar war gestern irgendwas in der Luft.

@Ivy: manchmal kommt die Bestie, das Gute daran ist aber, dass Du es immer schneller schaffst sie zu verjagen. Dich knuddel ich auch ne Runde trost spenden

@Laurana: Du sollst doch nicht so viel Karussel fahren, davon wird dir doch immer schlecht... Lass Dich auch mal drücken trost spenden

So ihr Lieben, vielleicht lassen sich die blöden Gedanken heute mal ein wenig anschütteln freunde
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in den Tag und steuere zum Frühstück auch noch Rührei bei Smile

gruppenkusscheln

x 1 #9831

K
Leute wo seid ihr denn heut alle! Traurig

Auch wenn ich nie viel geschrieben hab, aber mitgelesen hab ich jeden Tag und konnte über einiges oft schmunzeln!

Ihr fehlt mir! verlegen

S
hast recht karin.
Aber ich komme im moment auch nicht so zum schreiben.
Aber ihr fehlt mir auch.

L
ich bin da! hallo karin Smile

bin noch immer in der komischen Phase, die mir Hoffnung und Angst zugleich macht... hab das Gefühl, ihn bald loszulassen. (loslassen zu müssen, aber vielleicht auch, auch wenns schwer fällt, zu wollen.)

und bei dir, wie ist die Lage? :-*

T
Wir haben uns alle am Frühstück überfressen und gammeln auf der Couch zunge raus strecken

Nein, ich sitze im Büro und freue mich dass die Sonne scheint.

Karin, wie ist Dein Tag bisher?

Carlson, ich kann gerade nichts umschreiben und bin völlig unkreativ, aber vielleicht fängst Du an, damit wirs Dir nach machen können Smile

I
Zitat von karin_66:
Leute wo seid ihr denn heut alle! Traurig

Auch wenn ich nie viel geschrieben hab, aber mitgelesen hab ich jeden Tag und konnte über einiges oft schmunzeln!

Ihr fehlt mir! verlegen

Geht mir auch so! traurig

D
Guten Morgen,

hab gut geschlafen, aber mein Schädel hat gedröhnt, als ich aufgewacht bin...entweder werde ich wieder krank oder bin´s immer noch ein wenig...doof Augen rollen

Zitat von Carlson:
....und hat mir in den Hals gekackt... oder ähnlich.

lustig haha, hab ich das richtig gelesen...da musste ich mal kurz losbrüllen...danke Kuss geben

Zitat von Lena M.:

bin noch immer in der komischen Phase, die mir Hoffnung und Angst zugleich macht... hab das Gefühl, ihn bald loszulassen. (loslassen zu müssen, aber vielleicht auch, auch wenns schwer fällt, zu wollen.)

ich denke, ich stecke auch noch in dieser Phase fest...vorallem weil ich noch täglich Kontakt habe...und er gesagt hatte, dass er noch Gefühle hat! in meinen Kopf sagt es aber mittlerweile..."laß es sein und gehe deinen Weg..." mein Herz antwortet darauf..."nein, warte noch..."
ein kleiner Fight meiner beiden Entscheidungsorgane...
mhm...und mein Bauch..der grummelt nur vor sich hin...

Hast du noch Kontakt zu deinem Ex, Lena?

Karin, laß dich ganz feset drücken trost spenden Kuss geben

ich hab heute frei und will mal nicht nix tun...aufräumen, Adventskranz kaufen und irgendwas finde ich noch...das steht heute auf dem Programm...vll Abends noch zum Sport...

S
Hallo und einen Schönen Guten Morgen an alle Smile

Ich hatte diese Nacht ein Albtraum von meiner EX als ich aufstand wünschte ich mir sie neben mir zu haben.
Ich schwitze wie wild, wie in einen Sommer Abend :´(
ihr seit nicht alleine wir werden noch etwas länger leiden zum Glück hat Mann Freunde auf die Mann zählen kann Glücklich

Die reden mir immer wieder ein das sie es nicht wert ist und ich was besseres haben könnte, nur mein Herz möchte es nicht begreifen Traurig
übrigens Heute geht es mir miserabel , ich wünschte meine EX könnte das fühlen was ich gerade fühle sie würde glaube ich daran ersticken :/

Zum Glück kann ich bald ausziehen dann kann ich mich endlich gehen lassen bei Eltern zu wohnen ist es ziemlich schrecklich (Sie verstehen mich nicht) nach der ganze Aktion, was mir meine EX angetan hat Traurig
Ich kann keine Menschen mehr sehen in meiner Privat zeit Traurig((( bis auf Freunde ist mir alles egal. Es gibt manche Tage da fühle ich mich erbarmungslos Glücklich aber es liegt glaube ich nur daran weil immer noch nicht die Trennung verkraften kann oder will (Zurückschiebe) ?

Ich hoffe es geht manchen da draußen die das gleiche leid haben besser Smile

C
Gestern hatte ich noch einen Termin. Ich nahm die Deutsche Bahn. Das Bordpersonal nahm mit einem Lächeln und freundlichen Worten, die einem das Herz öffnen, meine Fahrkarte und reicht sie mir nach der Entwertung zurück. Den bezaubernden Gruß, den mir die schöne Unbekannte entgegenbrachte, zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht, welches sie freudig erwiederte...
Freunde saßen in der Pizzeria am Bahnhof und erwarteten mich. Die Freude, die mir bei meinem Eintreffen entgegenschlug ließ mich innerlich erstrahlen.
Gute Gespräche und Beschlüsse, Lachen und gutes Essen...es war eine Pracht! Ein vollends gelungener Abend. In tiefer Freundschaft verabschiedeten wir uns herzlich. In Freundschaft und Freude bewußt, dass wir uns bald wiedersehen....ein schöner Abend...zutiefst beglückend und anrührend.

Die Erinnerung wird gleich noch mal angenehmer, wenn man nicht nur sagt - ich hatte am Abend noch einen netten Termin... Smile

D
Zitat von Sky:
Die reden mir immer wieder ein das sie es nicht wert ist und ich was besseres haben könnte, nur mein Herz möchte es nicht begreifen Traurig
übrigens Heute geht es mir miserabel , ich wünschte meine EX könnte das fühlen was ich gerade fühle sie würde glaube ich daran ersticken :/

Zum Glück kann ich bald ausziehen dann kann ich mich endlich gehen lassen bei Eltern zu wohnen ist es ziemlich schrecklich (Sie verstehen mich nicht) nach der ganze Aktion, was mir meine EX angetan hat Traurig
Ich kann keine Menschen mehr sehen in meiner Privat zeit Traurig((( bis auf Freunde ist mir alles egal. Es gibt manche Tage da fühle ich mich erbarmungslos Glücklich aber es liegt glaube ich nur daran weil immer noch nicht die Trennung verkraften kann oder will (Zurückschiebe) ?

Ich hoffe es geht manchen da draußen die das gleiche leid haben besser Smile

laß dich auch mal ganz dolle drücken trost spenden Kuss geben

das mit den Freunden, die ja so die ultimative Ansage machen, dass der/die Ex es nicht wert war und man was besseres verdient hat, kenn ich... hab mich mit einer Freundin sogar leicht angelegt, als ich ihr erklären wollte, wie sich das aber für mich anfühlt...sie, in der objektiven Position, konnte das schwer nachempfinden, vorallem da sie noch nie verlassen wurde (wünsche ich ihr auch nicht) mit ihr spreche ich nicht mehr darüber...sie wäre aber trotzdem immer für mich da...

ich musste zum Glück nicht zurück zu meinen Eltern...obwohl ich nach der Trennung ca. 3 Wochen da gewohnt habe und das war auch gut so...aber einziehen werde ich da nicht müssen...

ich bin auch eine Große im Verdängen...aber es ist schon mal ein Anfang, wenn man es selber erkennt...
es klingt doof, aber uns hilft die Zeit...es wird irgendwann besser und tut nicht mehr so weh...da glaube ich fest dran, auch wenn ich es selber noch nicht ganz spüre daumen hoch

A

x 4