Carlson und Ivy, ihr seid spitze!
Ich hab gestern aber gar nichts tolles erlebt... Och menno, ich will auch was tolles blumiges schreiben!
Sonnenblume, Gänseblume, Kornblume... hmm, ich glaube ich habe das Thema verfehlt.
Aber ich kann trotzdem all denen die Angst vor dem alleine sein haben, Hoffnung machen. Bis vor 3 Wochen war alleine sein ganz schrecklich. ich habs ja schonmal erwähnt, ich dachte am alleine sein stirbt man.
Gestern war ich ganz alleine zu Hause und es war herrlich! Himmlische Ruhe, kuschelige Couch, Duftstövchen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen (warum ist der eigentlich keine Frau?).
Karin, das Wetter ist nicht trostlos, es ist winterlich. Häng Lichterketten auf und dekoriere Deine Wohnung (notfalls einhändig oder lade Dir eine Freundin ein), zünde Duftkerzen an und futter Plätzchen, kuschel Dich in eine tolle Kuscheldecke und hör schöne Musik. Geh zum Weihnachtsmarkt und lass Dich von der Stimmung anstecken.
Nullbockstimmung kenne ich, dann ruf ich ne kollegin ins Büro und wir quatschen. Die Arbeit ist dann zwar nicht besser, aber wenigstens haben wir Spaß.
Ich habe nächste Woche Freunde zum Plätzchenbacken eingeladen und ich glaube das wird super witzig auch wenn ich anschliessend renovieren muss
Sky, Dein Herz wird es irgendwann begreifen. Eigentlich hat es das ja auch schon. Trotzdem ist es schade dass es so gekommen ist und deshalb tut es weh. Aber schau, Deine freunde sind Dir nicht egal und mit denen kannst Du Spaß haben, also siehst Du dass das Leben auch ohne Deine Ex lebenswert ist. Tage wie heute gibt es leider immer mal wieder zwischendurch, aber Gott sei Dank gehen die auch vorüber.