Denise80
Gast
Danke Laurana
jetzt muss ich nur nochmal in mich reinhören, ob ich lust auf Sporten hab...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise80
Gast
Else, die 1.
Gast
Denise80
Gast
Zitat von Else, die 1.:Danke Laurana.
Un jetzt bin ich gerade dran mit heulen, war wohl doch etwas viel heute. Erschreckend, wie wenig belastbar ich noch bin. Und wie das mit der emotionalen Stabilität zusammenhängt.
ich weine mit dir...war wohl zu voreilig... 
Else, die 1.
Gast
Zitat von Denise80:Zitat von Else, die 1.:Danke Laurana.
Un jetzt bin ich gerade dran mit heulen, war wohl doch etwas viel heute. Erschreckend, wie wenig belastbar ich noch bin. Und wie das mit der emotionalen Stabilität zusammenhängt.
ich weine mit dir...war wohl zu voreilig...
Besser als alleine.
Laurana
Gast
Neja
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Bin ich hier heute verkehrt?
Hat sich hier der Klub der Heulsusen gegründet?![]()
![]()
Ihr macht mir gerade Angst und Sorgen.![]()
Laurana:
Liebes, du sollst doch nicht Dinge tun, die dir nicht zuträglich sind!Tu dir doch nicht selbst weh! Warum die Suchaktionen bei FB? Finger weg davon!
Und jetzt wieder das Gehirn einschalten!
Manchmal finde ich es richtig schade, dass man sich nicht wirklich mal in den Arm nehmen kann. Das würde ich jetzt nämlich gern tun.
Fühl dich ganz doll geknuddelt und gedrückt.![]()

markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:
Alle anderen was war denn heute euer Favorite Erlebnis?

Neja
Gast

Laurana
Gast

markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Hahahahahahaha! Ich kannte den zwar, aber wieder gehört nach Jahren ein Gedicht!![]()
Markus, ich hätte gern eine heiße Schokolade.
Neja
Gast
Neja
Gast
markus75
Mitglied
Zitat von Neja:Schokokuchen und heiße Schokolade?
Du meinst es aber gut mit uns!

Laurana
Gast
Zitat von markus75:Gerne! "rüber reich" Noch einen Wunsch, die Dame? Habe noch ein Stück Schokokuchen hier
Ohjaaaaaaaaaaa!