Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
hab jetzt das geschafft was ich wollte...Tränen sind gerade wieder trocken und ein Brötchen nehme ich gerne...

Danke Laurana Kuss geben

jetzt muss ich nur nochmal in mich reinhören, ob ich lust auf Sporten hab... Augen rollen

E
Danke Laurana. freunde

Un jetzt bin ich gerade dran mit heulen, war wohl doch etwas viel heute. Erschreckend, wie wenig belastbar ich noch bin. Und wie das mit der emotionalen Stabilität zusammenhängt.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Else, die 1.:
Danke Laurana. freunde

Un jetzt bin ich gerade dran mit heulen, war wohl doch etwas viel heute. Erschreckend, wie wenig belastbar ich noch bin. Und wie das mit der emotionalen Stabilität zusammenhängt.

knuddeln ich weine mit dir...war wohl zu voreilig... traurig

E
Zitat von Denise80:
Zitat von Else, die 1.:
Danke Laurana. freunde

knuddeln ich weine mit dir...war wohl zu voreilig... traurig

Na, dann weinen wir ein bisschen zusammen traurig Besser als alleine.

L
Was sagt euer Herzchen denn grad?

N
Halloooooooooo Leute! :kuss: :boese: :wand:

Bin ich hier heute verkehrt?
Hat sich hier der Klub der Heulsusen gegründet? :roll: :weinen:

Ihr macht mir gerade Angst und Sorgen. :knuddeln:
Elsi, mein Schmuckstück! :kuss:
Natürlich wird es immer wieder Tage geben, an denen wir meinen, es geht nicht voran und langsam kotzt mich dieses Gefühl der Trauer und des Verlustes, dieser Sch.....schmerz an. Aber, Elsi, so wie dir gestattet sei, auf deinem Weg Pausen einzulegen, so solltest du auch mal wieder ein weiteres Stück des Weges zurücklegen. Und es wird nicht zurückgesehen - wehe! :nein:
Du siehst jetzt nach vorn, ins Licht! Es wird sich doch auch einiges für dich in nächster Zeit verändern: Eine neue eigene Wohnung! Das ist der nächste Schritt, raus aus dem prähistorischem Mief! :mrgreen:
Elsi, ich will dich endlich lachen sehen/ hören! :herz: Wir schreiben uns schon so lange und du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich reich dir meine Hand und zieh dich ein Stück weiter! Es muss doch mal vorwärts gehen! :freunde: Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und putz dir die Nase!
Ich drück dich ganz doll! :trost: :trost: :kuss: :trost: :trost:
Laurana:
Liebes, du sollst doch nicht Dinge tun, die dir nicht zuträglich sind! :boese: Tu dir doch nicht selbst weh! Warum die Suchaktionen bei FB? Finger weg davon! :nein: Und jetzt wieder das Gehirn einschalten!
Manchmal finde ich es richtig schade, dass man sich nicht wirklich mal in den Arm nehmen kann. Das würde ich jetzt nämlich gern tun.
Fühl dich ganz doll geknuddelt und gedrückt. :kuss: :trost:

L
Zitat von Neja:
Bin ich hier heute verkehrt?
Hat sich hier der Klub der Heulsusen gegründet? Augen rollen weinen / tränen
Ihr macht mir gerade Angst und Sorgen. knuddeln

Laurana:
Liebes, du sollst doch nicht Dinge tun, die dir nicht zuträglich sind! böse Tu dir doch nicht selbst weh! Warum die Suchaktionen bei FB? Finger weg davon! Nein Und jetzt wieder das Gehirn einschalten!
Manchmal finde ich es richtig schade, dass man sich nicht wirklich mal in den Arm nehmen kann. Das würde ich jetzt nämlich gern tun.
Fühl dich ganz doll geknuddelt und gedrückt. Kuss geben trost spenden

Liebe Neja,
Club der Heulsusen...Tztztz...

Wenn ich die letzten 24 Stunden revue passieren lasse, war es gut, dass ich bei FB geguckt habe. Im Verlauf konnte ich nochmal alles rausweinen und fühlen, was ich sonst beiseite schiebe oder geschoben habe. Zusätzlich hat sich daraus ein Telefonat ergeben, das mir das Herz und den Geist geöffnet hat, ich hab hier lecker Schoki bekommen und heute weitere Schritte in der Therapie machen können. Insgesamt hilft mir das meinen Blick auf die letzten drei Jahre zu verändern, die Dynamik zu verstehen, ihn zu verstehen, mich zu verstehen und zu lernen. Da muss dann ein subjektiv erlebter Rückschritt mal sein, wenn noch nicht alles aufgelöst und gelockert ist.

Also...Angst musst Du um mich nicht haben. Ich danke dir für deine Sorge und den festen Knuddler. Knuddeln und Kuscheln ist Top und hilft beim "heile werden". trost spenden

M
Zitat von Laurana:

Alle anderen was war denn heute euer Favorite Erlebnis?

Guten Abend ihr lieben!

Der heutige Tag war absolut entspannend, nach dem gestrigen Morgen habe ich den heutigen Tag mal total entspannt gestartet.
Auf der A8 erst mal in einem winterbedingten Stau gestanden...Ich habe die Landschaft einfach genossen. Nach dem Kundenbesuch das Gleiche auf dem Rückweg, wieder im Stau bzw. Stillstand die Landschaft in ihrer herrlichen weißen Pracht genossen...Kein Stress total relaxt...Dass war mein Favorite Erlebnis grinsen trost spenden

Jetzt erst einmal lecker Tee oder Kaffee für alle, wahlweise auch heiße Schokolade Glücklich

Für alle, die ein Taschentuch benötigen, eine Knuddelrunde gruppenkusscheln

N
Der Medizinprofessor fordert eine junge Studentin auf: "Sagen Sie mir mal, welcher menschliche Körperteil sich im Zustande der Erregung bis zum Sechsfachen vergrößern kann!"
Die Studentin errötet: "Aber Herr Professor, sollten Sie das nicht lieber einen männlichen Studenten fragen?"
Professor:" Na gut, also dann Sie, junger Mann: wissen Sie die Antwort?"
Student: "Im Zustand der Erregung können sich die Pupillen bis zum Sechsfachen vergrößern!"
Professor:"Richtig!"
Er dreht sich zu der Studentin um: " Und Sie, junges Fräulein, gehen Sie mal lieber nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe!"
grinsen

x 1 #9864

L
Hahahahahahaha! Ich kannte den zwar, aber wieder gehört nach Jahren ein Gedicht! grinsen

Markus, ich hätte gern eine heiße Schokolade. Kuss geben

M
Zitat von Laurana:
Hahahahahahaha! Ich kannte den zwar, aber wieder gehört nach Jahren ein Gedicht! grinsen

Markus, ich hätte gern eine heiße Schokolade. Kuss geben

Gerne! "rüber reich" Noch einen Wunsch, die Dame? Habe noch ein Stück Schokokuchen hier

N
Ein junges engumschlungenes Paar im Kerzenlicht:
"Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", stammelt sie.
Er:" Danke für die Warnung!"
Mr. Green

N

M
Zitat von Neja:
Schokokuchen und heiße Schokolade?
Du meinst es aber gut mit uns! Mr. Green

Jupp! Und immer wieder gerne... trost spenden

L
Zitat von markus75:
Gerne! "rüber reich" Noch einen Wunsch, die Dame? Habe noch ein Stück Schokokuchen hier

herz Ohjaaaaaaaaaaa!

"Danke für die Warnung..." *lach*

A

x 4