PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von LehrerLempel:@Sonnenschein85 Das worum es mir von Anfang an ging, habe ich ja in der Themeneröffnung beschrieben. Daher weiß ich nicht, warum mir hier nochmal ...
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:@Scheol schade um deine Zeit. Ich bin deshalb nicht darauf eingegangen, als der TE Beispiele haben wollte. Es nützt ja nicht.
Plague
Zitat von LehrerLempel:Ad hominem, immer sehr überzeugend
Zitat von LehrerLempel:Die vage Empfehlung Therapeutischer Maßnahmen von Laien aus einem Internetforum. Dies fand und finde ich maßlos anmaßend.
Zitat von Scheol:Das nicht kontrollieren , Betreff beleidigen,…..Impulskontrolle?
Zitat von Scheol:Das alle falsch liegen und nur einer die richtige Wahrnehmung haben will,
Zitat von PsychoMantis:Sag mal, du bist aber auch nur noch frustriert hier unterwegs.
Zitat von LehrerLempel:Merkste selber, oder?
Plague
Zitat von Scheol:Ja den netten Hinweis zum Schluss , wo ja der TE selbst bei der Partnerin angeblich drauf bestand das sie eine Therapie machen soll ,
Zitat von Scheol:Das ständig über eine Person stellen, wir reden hier ja nicht von ein oder zwei Mal Ausrutscher.
Zitat von Scheol:Auch das das Verhalten nicht so gewesen ist , wie eine Person es empfunden oder gesehen hat, das wäre ein absprechen der Wahrnehmung.
Zitat von Scheol:Fehlende Selbstreflektion.
Zitat von Scheol:und auch ausgestiegen sind aus dem Thema sagt was aus.
Lizzzy
Zitat von Plague:und käme von einem Laien (bin ich nun halt mal nicht),
Plague
Zitat von Lizzzy:Dann bleibt es mir ein Rätsel, warum die Ablehnung des TEs dir gegenüber nicht ausreicht, auszusteigen wie du angekündigt hast sondern ihr euch gegenseitig stetig weiter provoziert.
Heffalump
Vienne
LehrerLempel
Zitat von Scheol:Ja den netten Hinweis zum Schluss , wo ja der TE selbst bei der Partnerin angeblich drauf bestand das sie eine Therapie machen soll
Zitat von Plague:Irgendjemand muss ihn halt mal final konfrontieren.
Plague
Zitat von LehrerLempel:Ich weiß ja nicht, welche Komplexe du hier befriedigen musst, aber ich was auch immer du dir da zu tun unterstellst: Ich brauche dich dazu nicht
Aber schön, dass du selbst nicht merkst, wie selbstgefällig du bist, während du es mir durchweg vorwirfst. Viel Erfolg damit.
Zitat von Vienne:Hier ist jemand, der Hilfe sucht und braucht ...
LehrerLempel
Zitat von alleswirdbesser:@Scheol schade um deine Zeit. Ich bin deshalb nicht darauf eingegangen, als der TE Beispiele haben wollte. Es nützt ja nichts.
Vienne
Zitat von Plague:Den Eindruck hab ich nicht (mehr) ...
Vienne
Plague
Zitat von Vienne:da fühlt sich jemand ins Eck gedrängt und kann da nicht mehr vor...
LehrerLempel
Zitat von Scheol:Wir wissen das hier nicht nur die Opfer aus Beziehungen landen, sondern auch Personen die sich zwar als Opfer sehen es aber nicht sind.