Zitat von alleswirdbesser:@Scheol schade um deine Zeit. Ich bin deshalb nicht darauf eingegangen, als der TE Beispiele haben wollte. Es nützt ja nicht.
Ich weiß , es kam mehr zusammen als wie ich mich selbst nich daran erinnern konnte. ich wollte es nicht im Raum stehen lassen und das ständige angehen von Mitglieder und ihnen ihre Wahrnehmung absprechen und sich beleidigen lassen , das bilden sich die Mitglieder hier ja nicht ein.
Deshalb war es mir wichtig für diese Mitglieder.
Dem TE habe ich die Zeit geschenkt, ( nett was
☺ ) wohl mehr Zeit für sein Thema , als wie er sich dafür nimmt. Kann ja jeder machen wie er will. Man muss ja nicht.
Man will oder man möchte etwas , oder man will oder möchte es nicht.
Aber dann will und möchte man auch mit der Konsequenz des Handelns oder nicht Handels leben.
Ja den netten Hinweis zum Schluss , wo ja der TE selbst bei der Partnerin angeblich drauf bestand das sie eine Therapie machen soll , wird vermutlich auch nicht so statt gefunden haben. Hätte ich mir sparen können. Aber ist auch nicht weiter wichtig.
Das alle falsch liegen und nur einer die richtige Wahrnehmung haben will, das kennen wir ja von anderen Geschichten auch hier.
Auch das das Verhalten nicht so gewesen ist , wie eine Person es empfunden oder gesehen hat, das wäre ein absprechen der Wahrnehmung.
Fehlende Selbstreflektion.
Das ständig über eine Person stellen, wir reden hier ja nicht von ein oder zwei Mal Ausrutscher.
Und auch das es mehrere Personen so empfunden haben , und auch ausgestiegen sind aus dem Thema sagt was aus.
Das nicht kontrollieren , Betreff beleidigen,…..Impulskontrolle?
Usw.
Wir wissen das hier nicht nur die Opfer aus Beziehungen landen, sondern auch Personen die sich zwar als Opfer sehen es aber nicht sind.
Ob das hier der Fall ist , ……egal.