Vienne
- 8777
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Plague:Sicher könnte er das - indem er sich zum Beispiel mal konstruktiv damit auseinandersetzt, warum bestimmte Beiträge bei ihm so eine extreme Gegenreaktion hervorrufen, statt einfach nur gekränkt wild um sich zu schlagen und beißen. Über den Umweg der negativen Emotionen könnte er Zugang zu den dahinterliegenden ...
Plague
Zitat von Vienne:Bitte kein Öl ins Feuer...
Anacapri
Zitat von LehrerLempel:bin ich gerade eher geneigt, evtl. in einer Übergangsphase von vielleicht 2-3 Monaten zusammenzuwohnen.
Vienne
Zitat von Plague:Du wolltest einen Ansatz für konstruktiven Neubeginn. Noch mehr goldene Brücke geht eigentlich schon nicht mehr. Und als einer derjenigen, die hier am ärgsten angegangen werden, gestatte ich mir, meinen diesbezüglichen Unmut trotzdem im Sinne einer Spiegelung zu äußern.
Plague
Zitat von Vienne:wenn er derart getriggert wird
Vienne
Zitat von LehrerLempel:Daher bin ich gerade eher geneigt, evtl. in einer Übergangsphase von vielleicht 2-3 Monaten zusammenzuwohnen. Ein Umzug wäre für mich aktuell machbar aber schwierig und eigentlich sehe ich nicht ein jetzt auf Krampf in irgendeine Wohnung zu ziehen. Alles natürlich Gesetz dem Fall, sie hat damit kein Problem.
Vienne
Zitat von Plague:Auch das könnte er konstruktiv im obigen Sinne nutzen. Gerne nochmal: Auch negative emotionale Reaktionen haben eine wichtige Aussage. Das würde ihn hier - nicht nur meiner Ansicht nach - weiterbringen. Er will jedoch weiterhin ausschließlich im Außen irgendwas ausagieren.
LehrerLempel
Zitat von Vienne:Hm...Hoffst du auf einen Neubeginn?
Vienne
LehrerLempel
Zitat von Vienne:Die Frage ist nun, tut es dir wirklich gut, noch 2-3 Monate zusammen zu leben?
Das kann schon seelische Folter sein.
Und es schwierig mit dem Abschluss machen...
PsychoMantis
Zitat von LehrerLempel:Also jetzt gerade fühlt es sich total befreit an. Auch bei mir hat sich durch die Änderung des Beziehungsstatus so viel Druck gelöst, dass ich ...
Vienne
Zitat von LehrerLempel:Also jetzt gerade fühlt es sich total befreit an. Auch bei mir hat sich durch die Änderung des Beziehungsstatus so viel Druck gelöst, dass ich das, was mir während der Beziehung gefehlt hat, kaum vermisse. Bei mir überwiegt da grade eher der pragmatische Gedanke, dass ich absolut keine Lust habe jetzt schon ...
LehrerLempel
Zitat von PsychoMantis:Der Fall kann Tief werden wenn es durch einen Auszug endgültig wird.
Zitat von Vienne:Hast du denn schon einmal probeweise geschaut, was es denn derzeit auf den Wohnungsmarkt gibt?