Wurstmopped
- 18529
- 1
- 32714
Wurstmopped
Zitat von LehrerLempel:Sie sagt, dass sie mich nach der zweiten Trennung aufrichtig geliebt, und ihre alte Beziehung verarbeitet hat
LehrerLempel
Alâ
SusitheStrolch
Sonnenschein85
Zitat von LehrerLempel:@Wurstmopped Es bringt mir ja herzlich wenig, ihr jetzt zu unterstellen, dass ich nur ein Lückenbüßer war. Den nimmt man ja keine 2 Mal zurück, ...
Schnuddel74
Zitat von LehrerLempel:Ich bin 32M und hab das Gefühl, der Zug ist abgefahren. Ich möchte eine Familie, ein kleines Haus und eine Frau, die mich liebt.
Heffalump
MissP
Wurstmopped
Zitat von LehrerLempel:@Wurstmopped Es bringt mir ja herzlich wenig, ihr jetzt zu unterstellen, dass ich nur ein Lückenbüßer war. Den nimmt man ja keine 2 Mal zurück, ...
Wurstmopped
Zitat von LehrerLempel:habe keine partnerschaftlichen Gefühle mehr für mich, glaubt eher ich sei eine Zwischenlösung aber nicht der Eine.
Zitat von LehrerLempel:hat sie mir gebeichtet, dass sie nicht weiß, ob es für sie für eine Partnerschaft reicht, wir vielleicht bessere Freunde wären
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Klare Aussage, da wäre ich raus, warum rennst du da hinterher, was ist mit deinem Selbstwertgefühl?
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Evtl wegen der Hoffnung, dass die andere Person wieder in das Anfangsgefühl findet?
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Klar hofft man, dass sich die Gefühlslage verändert. Jedoch, so denke ich, sollte man dem Partner auch die Chance geben, sich dann fühlen zu ...
LehrerLempel
Zitat von Wurstmopped:Klare Aussage, da wäre ich raus, warum rennst du da hinterher, was ist mit deinem Selbstwertgefühl?
Zitat von Wurstmopped:Gebeichtet? Nun ja sie sagt eigentlich nichts anderes als schon im ersten Zitat, nichts überraschendes?!
Wurstmopped
Zitat von LehrerLempel:Wem renne ich denn hinterher? Du hast die Reihenfolge vertauscht.