Wulf
- 1331
- 1
- 1806
Wulf
Zitat von LehrerLempel:Nun da die Trennung ausgesprochen ist, bin ich natürlich vollkommen am Ende. Zum einen die Wut über sie, die in Kauf genommen hat, mir ein drittes Mal das Herz zu brechen und gleichzeitig gar keine Bereitschaft zeigt, an der Beziehung zu arbeiten.
Zitat von LehrerLempel:Andererseits die Frage, ob ich ihr vielleicht zu viel Druck gemacht habe und es selbst verbockt habe. Ich habe es zum dritten Mal nicht geschafft, dass sie sich nicht entliebt.
Zitat von LehrerLempel:Ich weiß nun nicht, wie es weitergehen soll. Ich habe im Grunde meinen ganzen Hausstand aufgegeben/verkauft, als ich zu ihr gezogen bin.
Zitat von LehrerLempel:Die praktischen Sorgen, die ich grade habe sind: Wie sollen wir weitermachen? Ich spiele aktuell sogar mit dem Gedanken, dass wir einfach erstmal zusammen wohnen bleiben.
Zitat von LehrerLempel:Ein zweiter Gedanke, der mich gerade umtreibt ist das Gefühl der Perspektivlosigkeit. Ich bin 32M und hab das Gefühl, der Zug ist abgefahren.
Zitat von LehrerLempel:Ich möchte eine Familie, ein kleines Haus und eine Frau, die mich liebt.
LehrerLempel
Sonnenschein85
Zitat von LehrerLempel:@Wurstmopped Ich verstehe deinen Punkt nicht. Wo liest du raus, dass ich ihr hinterherrenne und das Ende nicht akzeptiere?
LehrerLempel
Zitat von Heffalump:Schau zu, das du Wohnraum findest, vielleicht auch ne neue andere Arbeit. Ne neue Stadt.
Sonnenschein85
Zitat von LehrerLempel:Neue Wohnung ist klar, die anderen beiden Punkte finde ich vollkommen übertrieben. Es mag Situationen geben, in denen das notwendig ist, aber ich ...
GreenTara
Zitat von LehrerLempel:Nachdem sie immer wieder floskelhaft gesagt hat, dass ich doch nicht glücklich sein könne usw. habe ich ihr klar gesagt, dass ich an die Beziehung glaube und sie meine Entscheidung kennt, ich ihr ihre aber nicht abnehmen könne
LehrerLempel
Zitat von GreenTara:ziehst du einen vorläufiges Wohnenbleiben in Erwägung.
Heffalump
Zitat von LehrerLempel:Neue Wohnung ist klar, die anderen beiden Punkte finde ich vollkommen übertrieben. Es mag Situationen geben, in denen das notwendig ist, aber ich ...
GreenTara
OxfordGirl
Zitat von LehrerLempel:Nun da die Trennung ausgesprochen ist, bin ich natürlich vollkommen am Ende. Zum einen die Wut über sie, die in Kauf genommen hat, mir ein drittes Mal das Herz zu brechen und gleichzeitig gar keine Bereitschaft zeigt, an der Beziehung zu arbeiten
Zitat von LehrerLempel:Edit: Bitte keine Häme von wegen, ich hätte es besser wissen müssen. Mir war das Risiko bewusst und ich wollte, dass es funktioniert. Hätte ich es nie versucht würde ich mir das heute wohl nicht verzeihen.
Zitat von LehrerLempel:Ich weiß nun nicht, wie es weitergehen soll. Ich habe im Grunde meinen ganzen Hausstand aufgegeben/verkauft, als ich zu ihr gezogen bin. Die praktischen Sorgen, die ich grade habe sind: Wie sollen wir weitermachen? Ich spiele aktuell sogar mit dem Gedanken, dass wir einfach erstmal zusammen wohnen bleiben. Und seien es nur ein paar Monate. Das hätte finanzielle Vorteile und ermöglicht vielleicht auch eine sanftere Trennung. An ein erneutes Comeback glaube ich nicht mehr, das ist klar.
Wurstmopped
Zitat von LehrerLempel:@Wurstmopped Ich verstehe deinen Punkt nicht. Wo liest du raus, dass ich ihr hinterherrenne und das Ende nicht akzeptiere?
LehrerLempel
Zitat von GreenTara:Oder ist in dir doch noch eine Hoffnung auf ein Comeback?
LehrerLempel
LehrerLempel
Sonnenschein85
Zitat von LehrerLempel:Vielleicht mal ein kleines Update: Mir geht es grade recht gut. Gestern wurde bei mir sehr viel angestaute Emotion frei, was sich als Brustlöser ...