Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2059
Zitat von LehrerLempel:Nun da die Trennung ausgesprochen ist, bin ich natürlich vollkommen am Ende. Zum einen die Wut über sie, die in Kauf genommen hat, mir ein drittes Mal das Herz zu brechen und gleichzeitig gar keine Bereitschaft zeigt, an der Beziehung zu arbeiten.
Schade, hätte klappen können. Beim dritten Male solltest du jetzt wissen, daß Sie es NICHT ist.
Zitat von LehrerLempel:Andererseits die Frage, ob ich ihr vielleicht zu viel Druck gemacht habe und es selbst verbockt habe. Ich habe es zum dritten Mal nicht geschafft, dass sie sich nicht "entliebt".
Anstatt das Sie irgendwas daran hätte ändern wollen, nö. Weisst du, habe mich konkret entliebt...
Du hast deinen Standpunkt klar geäußert und nach eurem zusammenziehen fällt ihr das "wieder" mal auf, daß Sie es nicht möchte. Streiche diese Person aus deinem Leben.
Zitat von LehrerLempel:Ich weiß nun nicht, wie es weitergehen soll. Ich habe im Grunde meinen ganzen Hausstand aufgegeben/verkauft, als ich zu ihr gezogen bin.
Kleinanzeigen. Auch räumliche Trennung empfohlen.
Zitat von LehrerLempel:Die praktischen Sorgen, die ich grade habe sind: Wie sollen wir weitermachen? Ich spiele aktuell sogar mit dem Gedanken, dass wir einfach erstmal zusammen wohnen bleiben.
Das lass bleiben, das macht dich seelisch kaputt. Lieber eine 1 Zimmer Wohnung, oder in eine WG einmieten als sowas.
Wobei WG dir günstiger kommen wird und du gleich Anschluss bekommen kannst. Beim weiter zusammenwohnen kannst du dir eine feine Verbitterungsstörung reinpfeiffen.
Wie wirst du denn abgehen, wenn Sie ihren Next anschleppt?
Zitat von LehrerLempel:Ein zweiter Gedanke, der mich gerade umtreibt ist das Gefühl der Perspektivlosigkeit. Ich bin 32M und hab das Gefühl, der Zug ist abgefahren.
Auch das ist "leider" normal. Du hattest Sie geliebt, wolltest mit ihr alt werden, den ganzen Kitsch halt.
Nun hast du das Gefühl der Leere intus.
Zitat von LehrerLempel:Ich möchte eine Familie, ein kleines Haus und eine Frau, die mich liebt.
Mit deiner Next, ja.
Erstmal durch das Tal der Tränen mit dir.