Unausweichlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 273
Zitat von JANINA28101993:Habt ihr nochmal einen Kontaktversuch gestartet?
Möchtest du die Wunde noch mehr vertiefen? Was möchtest du mit einem Kontaktversuch bewirken? Er hat dir sein Standing klar und deutlich erläutert.
Zunächst mal: Herzlich Willkommen!
Zitat von JANINA28101993:Mein Umfeld meint jetzt halt dass ich langsam wieder klarkommen muss
Das kann dir doch egal sein was dein Umfeld denkt. Jeder Mensch ist dahingehend anders gestrickt. Manch einer braucht einige Tage, manche einige Wochen, Monate oder Jahre. Viel Geduld ist nun gefragt. Ups and downs wirst du immer wieder erleben. Auch dann, wenn du denkst das du die akute Trennungsphase schon überwunden hast und viel weiter bist. Ich möchte dir damit keine Angst machen.
Ich hoffe, dass du schnell wieder in die Spur zurück kommst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Lerne dich zu lieben und verliere nicht den Glauben an dem wichtigsten in deinem Leben: Dich!
Alles liebe,
Unausweilich
Glaub mir ich kann nachvollziehen wie es dir im Moment geht, meine Trennung liegt auch erst ein paar Wochen zurück. Es gibt leider keine Medizin die gegen Liebeskummer hilft, so schwer und grausam das auch ist aber man muss da nun durch. Was geschehen ist, ist nun mal geschehen. Daran können wir leider nichts ändern.