JANINA28101993
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich weiß nicht mal ob das jetzt funktioniert, da ich mich noch nie in einem solchen Forum angemeldet habe. Aber allein die Vorstellung, dass es mir aktuell nicht alleine mies geht, macht es etwas erträglicher. Ich habe mir heute ein Buch gekauft, dass mir über den Liebeskummer hinweghelfen soll. Darin stand der link zu dieser Seite.
Nun was soll ich sagen. Wie die Überschrift schon zeigt. Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll.
Mein Freund hat sich letzten Samstag aus heiterem Himmel von mir getrennt. Wir waren glücklich. Dachte ich. Wir waren nicht sehr lange zusammen. Ein halbes Jahr. Aber trotzdem war es für mich die intensivste Beziehung die ich je erleben durfte. Wir hatten nie Streit haben uns bis zum letzten Tag immer gesagt dass wir uns lieben und froh miteinander sind. Aufgrund seines Jobwechsels hatten wir leider ab Januar nur noch das Wochenende, ich hab mir halt des Öfteren anmerken lassen dass er mir fehlt und es mich traurig macht dass wir uns so selten sehen. Nicht aus Eifersucht oder sonst was, sondern einfach nur weil ich der Meinung bin wenn man jemand liebt dann ist es schön wenn man sich häufig sieht. So die kleinen Dinge eben. Und wenn es nur ist, dass man sich nach einem langen Arbeitstag in den Arm nimmt.
Naja jedenfalls war letztes Wochenende eine solche Situation. Wir waren essen. Ich hab ihn in sein lieblingslokal eingeladen und als wir heimkamen meinte ich nur, vermisst du mich nicht auch manchmal. Ist es nicht schade, dass wir so wenig Zeit noch gemeinsam haben.
Dann kam von ihm er weiß nicht wie es mit uns weitergehen soll.
Wir wären zu verschieden. Das stimmt ich bin sehr emotional und er eher rational. Aber das war nie Thema bei uns weil ich dachte wir ergänzen uns. Er hat mir nie das Gefühl gegeben dass irgendwas schief läuft. Sonst hätte ich das doch nicht gesagt oder hätte versucht was zu ändern.
Jedenfalls brach ich in Tränen aus und wollte das alles nicht wahrhaben und er gab mir seine Schlüssel wollte meine zurück und ist gegangen.
Das ist jetzt eine Woche her und es fühlt sich an wie ein Schock.
Klar hab ich ihm erst mal geschrieben da kam dann aber nur wir können gerne nochmal reden, Freunde bleiben. Aber die Entscheidung steht da gibt es nichts dran zu rütteln.
Und ich sitze hier und es reißt mir wellenartig den Boden unter den Füßen weg.
Die Phase mit nix essen hab ich nach den ersten 4 Tagen hinter mir. Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich was zur Beruhigung bekomme.
Jedenfalls leide ich wie ein Hund. Ich möchte weder Freunde noch Familie nerven. Und alles was ich höre es wäre nicht gut gegangen. Sei froh dass es nur ein halbes Jahr war. Und ihr ward einfach zu verschieden.
All das hilft mir nicht.
Ich war seit letzten Samstag nicht mehr in meiner Wohnung mir schnürt es die Luft zu wenn ich dran denke zurückzugeben. Geschweige denn in meinen Alltag zurückzukehren. Ich fange am 01.04 wieder mit dem Arbeiten an.
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass meine welt nicht mehr still steht, dass ich wieder lachen kann.
Also von daher meine frage wie geht's weiter?