Zitat von Itsmehere: Dennoch hatten/ haben wir eine gute Zeit.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Du hattest es dir bestimmt ausgemalt und nun ist es anders. Anders heißt ja nicht unbedingt schlecht. Find ich ganz klasse, dass du die schönen Seiten auch sehen und annehmen kannst!
Zitat von Itsmehere: Mein Olivenölvorrat reicht für die nächsten zwei Jahre.
Ich bin neidisch
😫😫😫Zitat von Itsmehere: Ziemlich viel und ziemlich gut gegessen. Natürlich der ein oder andere Wein für mich. Lecker!
Italien hat ja auch ne tolle Küche. Klasse, dass ihr gute Restaurants gefunden habt!
Zitat von Itsmehere: Eine Singlemama mit Kind ist mir noch nicht begegnet. Das fühlt sich komisch an.
Ich war trotz Ehe sehr viel allein mit meinen Kids unterwegs. Oft in meinem früheren T4.
Aber ich glaube das ist selektive Wahrnehmung. Wenn ich allein mit meinem Ex unterwegs war, sah ich immer die ganzen Kinder und hatte Sehnsucht nach meinen.
Zitat von Itsmehere: Die Frauen haben nicht mit mir geredet, nur die begleitenden Herren.
Apropos Neid. Ich schätze du hast wohl den eifersüchtigen Argwohn der Frauen auf dich gezogen.
😅😂Locker, lässig und taff mit deinem Kind unterwegs
😎Zitat von Itsmehere: Aber schon beim zweiten Mal zweifelte ich daran, ob was mit mir nicht stimmen würde
Tztztz, lass das mal. Die Männer finden dich cool, vorher ist es dir nie aufgefallen. Bin mir ziemlich sicher sie nahmen dich als Bedrohung wahr.