DerImmerLacht
- 887
- 5
- 666
DerImmerLacht
Zitat von Otten82:
Danke @bifi07
Das finde ich auch etwas sonderbar. Sie macht dies falsch und jenes falsch und überhaupt ist sie ja so psycho und negativ und verplemmpert Geld für die Therme und ist nur aufs Erbe scharf , wollte lange nicht mit ihm ins Bett usw usf
Warum will er sie überhaupt zurück wenn sie doch so doof ist ?
Ex-Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Will also nicht wissen wie viel ihre negative Auffassung an dem Ganzen das Problem ist.
Katasmile
Zitat von AlexH:
Angesichts der Geschichte mit der Schwester und der Therme, weiss ich das bei Dir aber auch nicht. Man könnte ja meine, dass ausschließlich, einzig und alleine dieses Thema der Grund für alles ist
DerImmerLacht
Zitat von AlexH:
Ist das für Dich abhängig davon, ob ihr zusammen wohnt?
Aber Du entscheidest doch genauso wenig.
Ist das wirklich wichtig?
Es gab auch mal einen Kaiser in Deutschland
Vielleicht solltest Du auch mal über alternative Beziehungsschemen nachdenken. Wichtig ist doch, wie Du eure Annäherung -und von mehr kann man meines Erachtens momentan noch nicht sprechen- siehst. Was stört Dich daran, dass Sie eine eigene Wohnung hat? Ist gemeinsames Wohnen für Dich das Sinnbild von Partnerschaft?
Ich will da weder die eine noch die andere Sichtweise verteufeln, aber offenbar hat sie sich Dir gegenüber doch in letzter Zeit geöffnet.
Ex-Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Ich kann nur Ende sagen, und wenn man irgendwie spürt es wäre nicht korrekt/Fehler, warum sollte man es tun?.
DerImmerLacht
Zitat von AlexH:
Angesichts der Geschichte mit der Schwester und der Therme, weiss ich das bei Dir aber auch nicht. Man könnte ja meine, dass ausschließlich, einzig und alleine dieses Thema der Grund für alles ist
DerImmerLacht
Zitat von AlexH:
Sorry...Du schreibst hier seitenweise, dass es sich für Dich nicht richtig anfühlt....
Ex-Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:auch die Therme gemeinsam zu machen,
Zitat von DerImmerLacht:Doch ich fühle das sie mich sehr mag,
DerImmerLacht
DerImmerLacht
Zitat von AlexH:
Ja kenne ich. Aber mal im Ernst...Du hättest auch zwischenzeitlich was anderes für die Gemeinsamkeit arrangieren können.Statt dessen drehst Du dich um diese eine Sache und jammerst, dass Sie nicht das macht was Du erwartest. Bist aber auch gleichzeitig nicht in der Lage, mal selbst die Zügel in die Hand zu nehmen
Achso...ich dachte es ginge hier auch um das was Du willst. Und nur weil sie Dich küsst und ihr S. habt, ist das doch kein Anzeichen dafür, dass euer Ehe wieder funktioniert
Ex-Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Eben darum geht es, es ist keine Ehe so, ne Affäre also nicht mal ne Freundschaft Plus weil da dürfte die Schwester ja etwas erfahren.
Winterblume
DerImmerLacht
Zitat von Winterblume:ich glaube das du umsonst hoffst. Es tut mir leid, aber ihr quält euch doch alle unnötig. In dieser ganzen Zeit in der du gekämpft hast, ohne nur etwas zu bekommen, hättest du schon längst abschließen können, deinem Sohn ein STABILES Umfeld bieten können. Jeder wüsste woran er wäre und wer weiß? Du hättest dich verlieben können und so erfahren wie es ist wenn du aufrichtig geliebt wirst. Weiß du, deine Frau liebt dich einfach nicht, aber keiner von euch will das so richtig einsehen. Wenn man liebt, dann sehnt man sich, dann fühlt man sich nicht eingeengt oder so. Liebe bedeutet Freiheit, Stabilität, lachen, reibereien und versöhnen. Liebe bedeutet nicht ein Kampf auf verlorenen Posten. Liebe ist füreinander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten. Aber bedeutet nciht das man das alleine durchmacht, denn dazu gehören 2.
Katasmile
bifi07