Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von Amyontour:Doch , in dem Fall sogar so vieles was es noch nicht mal ausschlagen kann
Sabine
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine:Es hat so gar nichts mit Ego zu tun.
Sabine
Zitat von AlexH:Wir reden hier nämlich von Vorstellungen wie eine Ehe zu sein hat(zusammen wohnen)...von eigener Selbstfindung(eigene Wohnung) und enttäuschten Erwartungen( Therme mit Schwester ist wichtiger)....keines dieser Sachen wird erfüllt...aber es ist auch Keiner in der Lage die Sache zu beenden, obwohl es für Niemanden befriedigend ist
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine:Das Thema hier ist sehr viel weitreichende als du gerade wahrnehmen kannst.
Zitat von Sabine:Wenn der TE oder die Ehefrau mit Urvertrauen groß geworden wären,
unregistriert
Zitat von AlexH:Ähm...wir reden von einer Trennungssituation...was hat da denn Urvertrauen mit zu tun....ich glaube, dass Deine wahrnehmung grade etwas aus dem Ruder läuft...sorry
Ex-Mitglied
hahawi
Zitat von AlexH:Dann erklär mal...
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Steht alles da, Du brauchst ein ein bisserl Zeit.
hahawi
Zitat von AlexH:Ich bin nicht so schlau...mir muss man das alles erklären...so wie wenn ich 5 wäre
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von AlexH:Dann erklär mal...
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von AlexH:Zugegeben...das spielt sicher eine Rolle....aber genau diese Begründung wird Jeder...auch der Kinderschänder...der Vergewaltiger und Mörder benutzen
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Und der Mensch hält an Strategien fest, die einmal funktioniert haben.
Zitat von unregistriert:für uns alleine herauszubekommen, WARUM wir so oder so ticken. Dafür braucht es dann Paartherapeuten, Psychotherapeuten, usw.