Zitat von Brightness:
Das sind nur Zitate aus deinen letzten Posts. Wenigstens sind ein paar Schuldige an deinem Burn-out gefunden. Deine Ex weil sie sich lieber um euer Baby/Kleinkind gekümmert hat, statt um dich. Die Ärzte, weil sie deine schlimmen Krankheiten nicht diagnostiziert haben. Die Schwägerin sowieso. Und die Therme.
Wie gehst du deine Baustellen an? Oder kann dir hier auch niemand helfen? Außer Dr. Google, der solange befragt wird, bis er Wunschantworten ausspuckt.
Ja stell dir vor..... was denkst du denn was sonst die Ursachen sind, wenn ich weis wie es war?
Ursachen erkennen ist mal das wichtigste um nicht wieder Unten zu landen, klar gab es mehr Umstände noch dazu, nicht nur diese "Kleinigkeiten".
Ach, du kennst das ja auch besser als ich....
Was bist du, Gott?
Soll ich dir ein Opfer bereiten?
Die Therme hat nix mit Burnout zu tun, die enttäuscht nur enorm.
Und das meine Frau mit ihrer Schwester ein sehr eigenartiges Verhältnis hat bestätigt sie sogar selbst.... und du warst auch hier nicht dabei, warum bekommt sie sonst Panik wenn sie ihr sagen muss das wir es wieder versuchen wollen? Ist das ein Gesundes Verhältnis?
Hat aber auch nix mit Burnout zu tun, der is lange vorbei.
Und durch dazu lernen achte ich das ich eben nicht wieder da lande.
Wo jeder landen kann. Du auch.
Nein tust du nicht. Sagte ich früher auch, mann war ich voller Energie und Lebensfreude bevor ich am Boden gelandet bin.
Weisst wennst jemanden was einreden willst musst dir jemand mental schwächeren aussuchen.
Bei mir hast da keine Chance, ich war dabei und weis wie es war, jeden einzelnen Tag, jedes neue Wissen, jede falsche Diagnose.
Also geh in deine Arztpraxis, aber bitte mache deinen Job gut, sonst zerstörst du Leben damit.