DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Hat wahrscheinlich Dr. Google befragt. Reicht doch für fundierte Diagnosen. Besser als Ärzte, hast du selbst geschrieben.
@brightness
Upps sorry..... hab gelesen "Hast wahrscheinlich"..... dachte du meinst mich damit.
Ging in der Rage auf den falschen los befürchte ich
Hätte mehr schlafen sollen.
Aber es geht mir am Nerv wenn eben Leute welche weder mich noch meine Vergangenheit kennen meinen sie können hier im Internet Diagnosen über mein Leben stellen, oder sich das recht raus nehmen mein Vorgehen negativ zu beurteilen.
Ich finde es gut das es Google gibt.
Besser wäre wenn sich jeder Arzt um den Patienten genau so viel Zeit nehmen könnte wie man selbst es tun kann... das es nicht geht ist klar.
Aber was ich eben lernte: Ärzte haben nicht immer recht, sich blind darauf zu verlassen kann einem das halbe Leben versauen, manche vielleicht gar in den Tod treiben.
Seit damals weis ich wie es sich anfühlt wenn man vor lauter Schmerzen die Lebensfreude verliert, den Sinn des Lebens in frage stellt, und nur noch lebt damit die Eltern nicht traurig sind, was eben so weit geht bis man im Burnout landet weil man dennoch Job und Co "meistern" will.
Aber auch hier werde ich hier immer wieder als ein Psychofall dargestellt.... der immer noch Probleme hat. Und sogar wo die Schmerzen wegen der Psyche kamen. Ich kann sowas nicht mehr hören, klar gibt es solche Fälle, bei mir wars aber genau andersrum.... was eben auch bewiesen ist, zu viel Leid bringt Depressionen oder Burnout.
Und ich weis es, ich war dabei als es abwärts ging, und der Schmerz war eindeutig zuerst... für Burnout und Co gab es damals nie Gründe, ich war so Lebensfroh und positiv das manche sich was abschneiden können.
Aber mit Dauerschmerz.... fallweise sehr starkem, dannoch arbeiten gehen und Alltag bewältigen, mit Kopfschmerz wo man kaum schauen konnte, sogar in der Arbeit aufs WC fallweise musste weil man sich übergeben musste?
Jo. Es war niemand dabei eben.
Das war kein "Bissi kopfweh ich brauch ne Aspirin". Diesen Kopfschmerz hatte ich jeden Tag, diesen "leichten".
Das stärkere gerade am Weekend oder Wochenbeginn war Kopfschmerz wo man am liebsten den Kopf aufknacken will, gegen die Wand schlagen das es endlich aufhört. Kopfweh bis zum Kotzen.
Wobei ich von Clusterkopfschmerz hörte, der ist dann leider noch schlimmer, da ging es mir wenigstens noch besser damals.
Dann kommen Leute und meinen "da war die Psyche zuerst das Problem"
Leute die nicht mal annhähernd in der Nähe waren und dabei waren nehmen sich das Recht heraus das zu beurteilen, und mich damit wie nen "Dauerpsycho" dar zu stellen?
Wahnsinn. Passt auf, tut sowas nicht bei labilen Menschen sonst habt ihr probleme wenn sich dann mal einer Umbringt deshalb.