bifi07
- 6574
- 9
- 4512
bifi07
DerImmerLacht
Zitat von bifi07:Lieber TE! Vielleicht geht es deiner Frau genauso?! Sie sagt, sie will dich nicht verlieren, gönnt dir aber auch eine neue Partnerin.
Dieses *gönnen* kam nämlich auch von meinem Ex...vor der Kontaktsperre!
Sabine
Zitat von DerImmerLacht:Aber... der Frust ist da leider immer da... und den bekomm ich eben nicht weg.
Zitat von DerImmerLacht:Ich muss meinen Weg nicht finden @sabine auch nicht mit mir rein werden. Ich weis was ich will.
Zitat von DerImmerLacht:Bei manchen sorgt DIstanz dazu das Gefühle wie vermissen und Co kommen.
Bei mir kommt derzeit aber nur Zorn, Wut, klar auch vermissen, aber da sie so entschieden hat eben auch die Wut.
Zitat von DerImmerLacht:Was denkst du was von Gefühlen nach 6 Monaten Distanz dann übrig bleibt?
Zitat von DerImmerLacht:Ich fühle es, die Gefühle leiden,
Zitat von DerImmerLacht:Wie gesagt bin gespannt was die Therapeutin sagt. Klingt es für mich zu negativ kann es gar sein das ich den Hut werfe.
unbel-Leberwurs.
DerImmerLacht
Zitat von unbel Leberwurst:Wie war es in der Disco? Finde ich mit über 40 ehrlich gesagt etwas befremdlich.
DerImmerLacht
Zitat von Sabine:Hallo
Dein. Frust ist dein Vermissen!
Doch, denn du bist viel zu viel bei ihr mit deinen Gedanken!
Woher weißt du, was nach 6 Monaten ist? Kannst du hellsehen? Ich kann auch für nichts meine Hand ins Feuer legen. Doch erfahren wirst du es genau erst dann.
Dir fehlt einfach der Mut.
Woher weißt du es? Kennst du selbst erfüllend Prophezeiungen. Wenn du es dir weiter so ein redest, wirst du recht bekommen.
Lese einmal, Die Macht des Unterbewusstseins
Nicht die Gefühle, sondern DU! Das geht dann zeitweise Berg- und Talweise und es ist deine Interpretation.
Das wäre ein echtes Wunder.
Katasmile
DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:Das Wetter bei uns macht extrem müde, senkt den Blutdruck und macht mir auch Kopfweh, da brauchst dir keine Erkältung dazu einreden.
Ausserdem fliegen die Pollen schon.
Wenn du die Distanz nicht aushältst und nicht dahinterstehst, lass es doch einfach?
Dann kannst du dir wieder einreden, dass eh alles gut ist, weil gekuschelt wird etc...
Sorry, aber klar ist eine Trennung/ Kontaktsperre ( auf Zeit) hart. Da muss mann eben durch, es durchhalten, wenn man es möchte.
Bei einer Trennung auch ohne es zu wollen.
Hoffe, der Mittwoch bringt Erkenntnisse für dich.
Disco, altmodischer Ausdruck..
Aber wieso nicht, in der Stadt geht man eben auf Ü30 Parties oder Afterworkclubbings...have fun!
Sabine
Otten82
DerImmerLacht
Zitat von Otten82:Ich hab auch schon extrem Polle, Haselnuss fliegt auch schon. Lieber @DerImmerLacht , jetzt mal ne ganz andere Frage. Du hast hier schon diverse Male geschrieben, dass dies und das und jenes nicht ging weil du ja so krank bist / warst. Was wäre wenn das letzte WE DEIN Kinderwochenende gewesen wäre ? Hätte sich deine Frau darauf verlassen können dass du das Kind versorgen kannst ? Klingt mir hier manchmal nicht danach. Oder du schreibst vielleicht mega dramatisch. Aber es klingt eher nach out of order statt Ich nehme ne Cetirizin und gehe trotzdem raus ...
DerImmerLacht
Zitat von Sabine:Du willst nix verstehen
Otten82
DerImmerLacht
Zitat von Otten82:Ich vertrage auch kein Antiallergikum. Und ja, die letzten 3 Jahre waren pollenmäßig absolut schlimm. Ich bekomme von Glutamat und diversen Zusatz-und Farbstoffen Neurodermitis bis ich mir im Schlaf alles blutig kratze und mein Bett morgens aussieht als wäre jemand abgeschlachtet. Von vielen Schmerzmitteln bekomme ich auch Neurodermitis, also bleibt dann Pest oder Cholera. Und DENNOCH Ich frage dich nochmal , meinst du immer noch dass die Therme euer Problem ist ? Meinst du immer noch dass deine Frau nicht die letzten Jahre unter ganz ganz ganz vielen Baustellen von dir gelitten hat ? Glaubst du immer noch dass eure Beziehung ...
DerImmerLacht