Katasmile
- 3302
- 5169
Katasmile
unbel-Leberwurs.
Zitat von DerImmerLacht:Sie nimmt die Chance, egal aus welcher Perspektive, nicht als interessant an.
= Loslassen.
DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:Hi,
wird jetzt sicher nicht lustig die nächste Zeit, aber du schaffst das schon. Die letzte Zeit war es ja auch nicht wirklich toll wie es scheint. Alleine kämpft man in einer Beziehung umsonst. Du hast es versucht, du warst sehr tolerant ihr gegrnüber, hast versucht dich auf sie einzustellen, auf die Situation mit der Wohnung etc. Aber es passt eben nicht.
Alles Gute und ev. kommst einfach mal zu einem Treffen.
lg
DerImmerLacht
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist das jetzt auch wirklich in Deinem Kopf angekommen?
Was ist denn mit dem unterschriebenen Scheidungsantrag?
Was muss damit als nächstes geschehen?
bifi07
unbel-Leberwurs.
Zitat von DerImmerLacht:Leben und Haus werden aufgeräumt und neue Wege eingeschlagen.
DerImmerLacht
Zitat von bifi07:Ich habe dir ja schon einmal geschrieben, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist! Daher wird noch eine ganze Weile *euch beide* etwas fehlen, dass ihr immer gemacht habt, so zum Beispiel das *Gute Nacht*-Ritual.
Das ging mir und meinen Ex genauso. Ist schon etwas schmerzlich, gehört aber zum Loslassen dazu!
DerImmerLacht
Amyontour
bifi07
unbel-Leberwurs.
Zitat von DerImmerLacht:Heute schrieb ich ihr das ich keine Zeit habe. Sie meinte Hast ein Date? Ja hatte ich, aber sowas schreibe ich nicht per Nachricht das sage ich ihr Morgen persöhnlich.
DerImmerLacht
Zitat von bifi07:Besser jetzt, als wenn ihr wieder zusammengekommen wärd und einer von euch hätte dann festgestellt, dass es bei einem/einer anderen kribbelt!
Im Grunde war die Luft schon sehr lange aus euer Beziehung raus!
DerImmerLacht
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum willst Du ihr darüber Rechenschaft ablegen?
Ihr seid getrennt, was geht es sie also an?
SelmasLaughing
Ex-Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Sie meinte sogar sie freut sich für mich und wunderte sich das sie es selbst so locker nahm.