@AlexH du bist sehr interessant.
Kennst mich nicht, bist nicht dabei, aber urteilst aber wie jemand der alles weis. Faszinierend. Und auch noch beledigend.
Bist jemand der vielleicht andere schlecht macht um selbst besser da zu stehen?
Ich habe losgelassen, sie kommt damit nun nicht klar, so schauts aus. Räumt die Sachen nun aus dem Haus und erinnert sich (wie sie selbst sagt) wie sie diese eingeräumt hat. Und es tut ihr weh. Aber sorry, war es meine Entscheidung? Ja, jetzt, weil ich happy sein will und nicht der "Lover" der eigenen noch-Ehefrau die aber tut was sie will, auf meine Kosten.
Ich habe den Scheidungsantrag unterschrieben, ihr den gegeben, das ich zufällig jemanden kennenlerne und sie nicht anlügen werde, ich lüge nie jemanden an, ich zumindest weis das

wird mir hier genauso schlecht angelastet als das ich nun angeblich schuld bin das unser Kind, angeblich traumatisiere (?! Keiner ist hier mit dabei, ich sehe unser KInd jedoch!)
Fakt ist jedoch ich habe mich 1 1/2 Jahre ne genauer 2 Jahre bemüht uns zu retten. WO andere schon lange gesagt hätten sie soll weg bleiben. Das es nie reichte, aber immer zu "gut" war um los zu lassen, ist nicht nur mein verdienst.
Sie wollte nie, nun mag ich nimmer, und ihr geht es mieser denn je.
Warum? Weil sie seit jahren anscheinend ein echtes Problem hat. Nicht mich. Sich selbst.
Aber is ok, ihr wisst es eh besser.
Meine Frau weis selbst nicht was los ist, aber hier weis es wohl jeder.
Und das es alleine meine Schuld ist, is sowieso klar. Denn meine Frau liest das nicht, daher gehen wir halt auf den los der es liest.
Wo er gerade schaut, das er sein leben in eine korrekte Bahn lenkt.
Warte ich auf die Frau, bin ich böse. Schaue ich auf mich und bin ehrlich wie immer, bin ich böse.
Würde ich die neue Bekanntschaft verheimlichen und es kommt raus, bin ich böse.
Faszinierend.
Egal was man tut man is eh der A.... für irgend jemand immer.
Ich mach daher das was ich will, ich für richtig finde. Wie seit Beginn der Posts.
Aber ja ich hab auch keinen Selbstwert. Daher bin ich so das ich das mache was ich will.
Psycho sowieso, zu weich, zu hart, zu nett, zu ehrlich, zu... ach egal.
Ich scheine echt ein totales Monster zu sein.
Is mir aber egal. Denn den Menschen denen ich was bedeute, sie wissen das ich alles Andere bin.
Und ich weis es auch. Also... was willst du erreichen?
Meine Frau sagt sie kennt sich selbst nicht mehr, aber @AlexH weis es natürlich besser als sie.
Ich würde vorschlagen du kommst her, denn du kannst meiner Frau sagen was sie hat..... als ParaPsychologe oder wie nennt man dies wenn man alles weis ohne jemanden gesehen zu haben?