Zitat von Spreefee:Ein Jahr alleine sein, wenn du das kannst, wirst du eine vollkommen neue Art Beziehung führen. Du hast deine Anteile noch nicht erkannt.
Das fällt di auf die Füße. Nich heute, nich morgen, un 5 Jahren, oder in sechs oder später?
Fakt ist, es wird passieren. Häufig im Forum gelesen.
Ich las oft in der Zeitung das Motorradfahren gefährlich ist und man sterben kann.
Das liest man immer wieder. Ich fahre seit rund 27 Jahren und lebe noch.
Wie viele Glück haben, und nie Unfälle haben, das liest man ja nicht.
Weist was ich damit sagen will?
Du liest nur die welche Pech hatten, wo es nicht klappte.
Denn keiner der ne intakte Beziehung hat würde das Forum je wieder aufsuchen, wenn dann nur um anderen zu helfen.... aber nicht um zu schreiben das er Probleme hat.
Wo sind deine realen Statistiken, "wenn man so und so kurz nur getrennt war ist man sowieso wieder getrennt".
Also Fakt ist von meiner Seite, du bist kein Hellseher, daher weist du gar nicht was Fakt sein wird

))
Und sei es das die Statistik sagt "wenn man weniger als 1 Jahr Single war ist man nach paar Monaten wieder getrennt".
Weist du ich war vor meiner Ehe auch kein Jahr single. Aber wäre Burnout und ihre Depri nicht gewesen, wär die Kriese nie gekommen..... das ist FAKT. Denn wir waren davor ein tolles Team. Ich hatte Probleme, die sie mir angelastet hat weil sie das nicht versteht. Das ist unser Problem gewesen. Das hat ihre Gefühle zerstört, weil sie sich nicht "mit mir reden traute".. und ich dachte es wäre für sie verständlich da sie bei ihrem Job ja sehr viel mit Krankheiten auch zu tun hat, sogar Einschulung deshalb bekam..... aber ne sie verstand es nicht. Weil keine EMpatie.Aber das konnte ich nicht wissen, wenn sie tut als würde sie es verstehen, es sogar SAGT...... aber heimlich mir dann nen Strick draus dreht.