DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Gefährlich das diese enge Vertrauens- und anscheinend auch Autoritätsperson für Deine Ex anscheinend ein kapitales Problem mit Dir hat, wenn Du bei ihr nicht mehr willkommen bist.
Bei dem was Du erzählst habe ich das Gefühl sie liebt Dich schon noch sehr, ein anderer Mann scheint ja auch nicht im Spiel zu sein. Ich drücke Dir die Daumen.
Das wäre natürlich schon extrem super wenn dem so wäre das sie drauf kommt das die Gefühle noch voll ausreichen und man neu durchstarten kann. Durch die Fehler die wir machten und Erkenntnis, Gespräche, sah ich eine sehr schöne Zukunft vor uns...und ich würde das schon am liebsten mit ihr tun. Mal sehen.
Sie sagt zwar wegen der Möglichkeit zurück zu kommen das sie es auch tut wenn ihre Schwester dagegen wäre. Was aber unbewusst in ihr vorgeht.... wenn sie dann auch noch Geld von der geborgt hat, sie beim Umziehen geholfen hat u.s.w... da sehe ich leider auch bissl eine Hürde.
Ich versuchte mit der Schwester zu reden, die meint "ich mische mich da nicht drein, das war ihre Entscheidung".
Ich bekomme also nicht mal die Chance das wieder gerade zu biegen.
Wo sie früher bis sie die geballte Ladung der Fehler hörte, und zwar nur von der Seite meiner Frau die den Fehler machte und bei ihr das Herz ausgeschüttet hat, und da alles ausgelassen hat, anstatt mit mir darüber zu reden. Sie meinte dann auch das war ein Fehler, aber ändert nix mehr.
Nein, anderer Typ so versichert sie ist keiner im Spiel. Wissen kann man es nie wirklich, aber ich denke da würde sie nicht mal mehr zusammensitzen und reden das sie doch Momente des Vermissens hat aber nicht weis ist es Gefühl oder Gewohnheit.
Da sie auch eine leichte Depression haben dürfte laut ihrer Therapeutin kann alleine das ein Grund sein, das der Stress mit Kind, Alltag, das hin und her mit mir und final dann noch mit der Schwester zu so einer Flucht und Gefühlsblockade geführt hat.
Die Therapeutin riet ihr z.B. wenn sie das Gefühl hat zurück zu wollen erst mal ein wenig zu warten, da dies normal sei.
Nicht gerade positiv für mich... denn paar mal sagte sie wäre sie am liebsten direkt zu mir rüber gekommen.