@bifi07
Da die Ehe ja noch besteht, auch mit Trennungsvereinbarung auf Zeit (April eben) bin ich da nicht so sicher glaube aber es wäre dann dennoch eine schuldhafte Scheidung möglich wenn ich mit einer Anderen was anfangen würde. Beweis müsste natürlich sein.
Auch wenn wie beide keinen Streit wollen wäre dann die Frage was Eifersucht oder gekränkter Stolz bewirken würde.
Normal würde sie das nie tun, aber ich keine meine Frau in so einer Situation ja nicht.
Sagen wir so, ich sehe schon das es andere Frauen auch noch gäbe.
Würde meine Frau neben einer Hübschen stehen würde ich aber meine Frau sofort als viel Anziehender empfinden auch wenn daneben Mrs.World wäre oder so.
Denke das sind mehr die Hormone (Gefühlsnotstand) und die Einsamkeit.
Vor allem bei dem kuscheligen Winter auch noch.
Kann ja nicht mal den Hund knuddeln, der wird irre wenn man zu viel umklammert und eifert aber gegen den 2.Hund welcher es wollen würde.
Mit einem Sohn kuschelte ich Gestern kurz, noch mag er es, dann kam meine Frau und sie fuhren in die Therme.
Bin aber nebenbei auch hin und hergerissen zwischen wird nie wieder und wird schon.
Belastet sicher auch ein wenig die positiven Gefühle.
Wer weis ob meine Gefühle im April noch reichen würden. Nahrung bekommen sie ja keine oder kaum. Dafür Distanz und Zweifel, Schmerz, hervorgerufen durch ihren Entschluss und Auszug.
Sie ist nun in der Therme mit Sohn wo ich normal mit gewesen wäre dieses mal, das erste mal wäre ich dabei gewesen. nix.
Und da mir mehr oder weniger meine Frau damit weh tut weil sie mir die Chance nicht gibt, denke ich das hier schon auch Gefühle leiden. fallweise kommt ja sogar Zorn hoch. Hauptsache ihre Schwester die gegen mich ist und deren Familie die sind dabei und haben Spaß mit meiner Frau. grrr.
Das einzige das wieder Wärme gibt ist 2x -3x umarmen wenn wir uns sehen, das bis zu 1 Minute mit drücken, und wenn ich sie beim TV 1x die Woche kraulen darf, ja und das nette plaudern und lachen aber das taten wir sonst auch jeden Tag und da war kein Schmerz wegen Trennung dabei.
Die Woche entfällt der schöne Abend wegen der Therme.
Nebenbei kommt mir vor als müsste ich mein Leben neu erfinden, oder mich selber wieder finden.
War bis vor kurzem noch Familienvater im fixen Ablauf, Frau, Kind, ein wenig Hobby und mehr brauchte ich nicht zum Glück. Sitze nun da, noch kein Job, viel zu viel Zeit für so wenig Interesse das ich derzeit habe.
Kurz gesagt ich denk auch viel über mich nach. Es kommt wenig positive Energie derzeit. das kuscheln, gemeinsam Leben, gemeinsame Abende und Lachen gab mir deutlich mehr als das alleine sein mit hin und wieder ner Umarmung. dafür zerrt die Trennung enorm an meinem Akku.
Tat ich schon davor darüber nach zu denken, ab Mai aber nun ist die Situation total anders. Aktiver werden mit Familie war damals das Thema.
Alleine ist das alles Mist.
Es ging also nicht nur meine Frau und Kind, es ging das letzte positive das ich bewusst wahrgenommen habe und mich aufgebaut hat.
Klar habe ich Haus, Motorrad und meine Mutter ist noch gesund und fit für ihr Alter, Kind gesund, eh alles super. Geld ist auch noch ok(noch) aber das gibt nicht so positives zurück wie wenn man von der Frau geküsst wird und gesagt bekommt das man geliebt wird oder auch nur 3x die Woche bei den gemeinsamen TV-Serien kuscheln und sich streichelt. Und dabei auch küssen durfte und die Zukunft immer gemeinsam gesehen hatte
Morgen treffe ich vermutlich meinen frisch gefundenen Halbbruder (2x gesehen bisher) wenn die Gesundheit es erlaubt und gehe nach Jahren wieder mal in ne Disko für ältere, ab 21.
Heut fühlte ich mich noch zu gerädert und hatte eben Kopfweh. Hoffe Morgen is es möglich.
Dienstag muss ich auch fit sein da ist meine Prüfung. für nen möglichen guten Job.
Möge ich kein Kopfweh an dem Tag haben.
Mal wieder nen Job wäre auch sehr vorteilhaft.