bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4688
Zitat von DerImmerLacht:Das doch etwas Nähe bleibt dafür sorgt das wir uns doch öfters sehen, lachen und ich sie am Arm kraule nach dem Kaffee, sie streichelt dann auch fallweise kurz meine Hand dabei, schauen uns dabei auch gerne mal in die Augen, am Freitag bei der TV-Serie auch am Rücken und Nacken, was uns beiden gefällt und gut tut.... bei mir dann natürlich in Folge das Vermissen aber wieder aufflammen lässt, genauso wie der leichte Wunsch nach "mehr", aber bei Graulen ist ihre Grenze. Als wäre ne Gefühlsmauer... oder "Hirn-Schranke" wie: das ist ok, mehr passt nicht weil "wir sind ja eigentlich nicht zusammen", so kommt es mir vor.
Dennoch tut auch mir das "streicheln/kraulen/umarmen" gut, besonders wenn dann auch ein wenig davon zurück kommt.
Aber es gibt eben auch zudem Hoffnung....
Ich denke, bei ihr ist es eher so etwas wie eine liebe Gewohnheit, daher setzt sie auch ganz klar ihre Grenzen, wo *diese* aufhört!
Zitat von DerImmerLacht:Überlege noch ne etwas andere Frisur und denke über Kontaktlinsen nach....eben leichte Typveränderung.
Mit Pech zu einem den sie dann nicht mehr ansehen mag *g*
Schminken lass ich aber mal aus *ggg*
Der Gedanke ist auch für mich, nicht nur für "uns". Ein wenig natürlich schon auch fürs "wieder Erobern"
Aber auch um meinen Selbstwert um sagen wir 1% aufwärts dadurch zu steigern.
Du solltest es *nur* für dich tun! Wenn du dabei an sie denkst, machst du dich in gewisser Weise wieder von ihrer Meinung abhängig. Es sollte aber *dir* gefallen...auch wenn das heißt, dass es ihr weniger oder auch gar nicht gefällt. Wenn du Zweifel hast, solltest du es vielleicht lieber ganz sein lassen.