@kaaaaa72
Ja, Weihnachten will ich unbedingt noch "schön" verbringen und Silvester eben eigentlich auch, die Alternative wäre das ich wegen der Hunde alleine daheim bleibe und mich mit Sekt alleine feiere und wieder ein Video drehe wo ich besoffen durchs Wohnzimmer tanze

Und im Übermut bei 2 Promille meiner Noch-Frau ne Message mit Stinkefinger sende....
Trinke nicht oft, und das ist gut so. Wenn dann mehr ein Glas in Ehren. Und seit neuestem als meine Frau kam, da war ich halt schon 3x beschwipst aber war eben noch lustig.
Mir wurde Heute aber klar, es würde noch sehr lange dauern sollte ich mich "entlieben" wollen/müssen.
Als meine Frau da war, hatte sie Heute sehr gute Laune.
Sie ärgerte mich Spasshalber und hat mich gekitzelt in den Hüften und Bauch, "ich habe nun einen neueren/besseren Sat als du" und ich dann meinte "Aber ich hab die zarten Finger die so angenehm graulen können, die kannst du nicht kaufen" und sie auch gekitzelt habe... Das war fast so wie die ersten Jahre...verdammt... war das schön.
Leider wurde unser Sohn so provokant&frech das sie gerade Heute das erste mal verfrüht gefahren ist weil sie den Stress nicht mehr aushielt. Verabschiedeten uns noch mit langer Umarmung wo sie mich drückte, das wars. Kurzgesuch 10Min. Sass dann da als hätte ich im Lotto gewonnen aber den Schein verloren.
Eben, der Stress hat sie auch vertrieben, nun hat sie einen Rückzugsort, und immerhin 1-4 Tage zum Relaxen... hast sie bevor sie auszog auch kurz erwähnt, da sagte ich aber noch nimm dir die Wohnung aber erstmal um alles zu überdenken und ggf. als Entspannungsort.... dann sagte aber eine KinderPsychologin das so etwas fürs Kind schlechter wäre als fix aus zu ziehen (sehe ich gar nicht so!) und daher wurde dann Auszug draus.... dann aber eben Vollgas, was sicher ihre Schwester auch gefördert hat mit "Schau wie toll dies, schau wie schön das... kauf doch dies..." also so viel Lob so zu sagen.
Aber schon als sie zur Tür rein kam...verdammt sah sie gut aus, hätte mich frisch verliebt wäre sie nicht meine Frau.
Sie ist kein Model, aber für mich noch immer die schönste Frau der Welt....
Dachte kurz sie gibt mir nen Kuss aber wurde dann doch keiner, aber ne sehr angenehme gefühlsbetonte Umarmung.
Ich bräuchte um da weg zu kommen totale KS, also am besten gar nicht mehr sehen... was mit Kind kaum geht, und selbst da weis ich nicht ob es je klappt.
So derzeit die Empfindung.
Klar, in paar Jahren denkt man sich oft sogar "was die habe ich mal geliebt".... aber manche denken nach Jahren noch zurück an die große Liebe des Lebens....und befürchte sie ist genau diese...
Ich hatte schon Trennungen wo ich zwar auch Heulte aber flott drüber hinweg kam. Wobei da meist eben im Vorfeld viel schlimmere Probleme waren.
Bin ja meist eher so eingestellt: Wann net, dann net (Falco) und auf ein Neues.... denke an die negativen Dinge mehr als an die Guten und dann ist man recht flott froh wenn man sich auf was Neues freuen kann.
Hier das ist ne andere Dimension irgendwie.... alleine weil es 9 Jahre waren, Kind, Ehe... und bis das Kind kam war es echt ne Beziehung wie im Traum.... dann kam halt der Stress, mein Pech, Burnout, Schicksalsschläge...
Und dann wäre da eben noch die Chance... weil bei uns wars so, bevor sie dann doch ausgezogen ist kam noch sowohl im Bett als auch im Alltag sehr viel Gefühl auch von ihr.... auf dem klette ich fest, auch weil ich es noch immer merke.
Merkte ich das nicht mehr, gebe auch ich dann auf... spätestens dann.