Newsflash...
Ok, ich lösch den vielen Text und fasse mich kurz den Lesern zuliebe

Wir hatten Gestern S. leider mit Gummi wegen Verhütung aber die Hürde ist gefallen, ohne Stress.
Dennoch sind meine Gefühle irgendwie komisch, mal fühlt es sich wie freundschaft an, dann wieder deutlich mehr.
Ist das ne Form von entlieben?
Brauche bald nen Entschluss von ihr, sie sollte Vollgas geben...sonst befürchte ich sind meine Gefühle weg, wenn ihr weiterhin die Wohnung da drüben mehr bedeutet als unser Eheleben und "Wir". Denn genau das stört...
Wenn man Jahre zusammen lebte, das Kind nun leidet bei dem hin/her, ich leide....dann stört das.
Doof das ihr die Wohnung gefällt und wie sie meint "gut tut": Jo. Finanziell so gar nicht, und sie is eh kaum drüben weil jeden Tag bei mir...
Die Wohnung macht mir zornig, während die Therapeutin meint ich soll das verstehen, ne kann ich nicht. Ich kann nicht verstehen warum ihr die Wohnung wichtiger ist als "Ehe und Kind". Denn trennung is das ja nun wohl keine, warum also wohnt sie noch drüben, nur um dem Kind und mir weh zu tun, damit sie paar schöne Stunden in "Ihrer eigenen Badewanne" hat die noch dazu kleiner ist als die welche sie bei mir hatte. Das kostet ihr aber so viel Geld das sie Geldsorgen hat. Sehr tolle Entspannung!
War nun auch schon Wochen nicht dort bei ihr, mich machte das damals schon immer sauer das sie "dort wohnt". Und je Näher wir uns kamen umso mehr Zorn kam auf die Wohnung und umso unwohler fühlte ich mich.
Nun da es noch mehr Emotionen gibt und eigentlich (Fast) nur mehr die Wohnung stört, und dadurch unser Kind leidet.....
Fakt ist wir verstehen uns so gut, sehen uns eh jeden Tag, die Wohnung is sowas von unnötig. Aber unser Kind wird hin und hergerissen und die Ehe dadurch langsam zerstört.
Es wird Zeit das meine Frau zurück kommt, sonst kann sie bald nicht mehr zurück glaub ich.... weil der Zorn und Frust der dennoch vorhanden ist die guten Gefühle bei mir zerstört.
Denn es ist derzeit wie es ist, die Wohnung ist ihr wichtiger als unsere Ehe.....und das wohl unseres Kindes irgendwie.
So gut wie wir uns verstehen, die Nähe, die Gefühle, da braucht keiner ne "extra Wohnung". Das ist alles mist.
Ich werde mir ihr mal reden müssen bevor ich dann nicht mehr kann.
Sie kann dann ja entscheiden, ist ihr die Wohnung wichtiger oder will sie doch die Ehe und mich nicht verlieren.
Beides klappt nicht mehr lange.... trotz wärme und Nähe, und sogar S. nun.
Also ja es wurde wieder Näher.
Aber zugleich die letzten Wochen bei mir etwas "distanzierter" leider.
Es wird Zeit für nen Entschluss... befürchte ich.
Netten Abend.