Otten82
- 4298
- 1
- 10486
Otten82
Zitat von Katasmile:Natürlich kann der Junge nix dafür.
Da hast mich weiter oben schon mal falsch verstanden glaube ich.
unbel-Leberwurs.
DerImmerLacht
DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:Zieh dich zurück, leb die S. mal selbst. So biste nur abhängig von ihr. Mann kann auch mal ne Zeit lang ohne kuscheln leben. Echt jetzt! Glaub mir. Ich kauf mir ev. nen Hamster. Hab ich dann etwas zum Kuscheln. Spaß
DerImmerLacht
Sabine
Zitat von DerImmerLacht:Ich denke meine Frau ist unsicher und traut sich nicht.
Wewerad
Zitat von DerImmerLacht:Und zu sagen Ende nur damit die Frau dann vielleicht deshalb Verlustgefühle hat, könnte bei meiner doch recht pessimistischen Frau die auch kaum Selbstliebe empfindet sehr fatal sein....
Und ob so eine spielerei für das Kind so toll ist? Wenn es Ende für 1-4 Monate oder so ist und dann ne doch neuversuch wie könnte es da je wieder auf das Zusammen vertrauen? Das fällt sicher jetzt schon schwer aber dann?
DerImmerLacht
Zitat von Wewerad:Du hast Angst, dass die Gefühle bei der Frau nicht ausreichend sind. Dass sie einfach die Trennung akzeptiert. Verständlich. Das Risiko musst du eingehen, wenn es irgendwann schön werden soll. Wenn du es so wie bisher laufen lässt, wird es kein gutes Ende geben. Irgendwann wirst du sie wieder unter Druck setzen, dass du mehr S. haben willst und sie zieht sich wieder zurück. Oder sie wird es erst zulassen, aber nur 3x-4x im Jahr, weil du es willst, nicht weil sie es will.
Du sagst ihr habt zu viele Gefühle für eine Trennung? Genau das ist deine Chance, dass deine Frau zu dir zurück kommen will. Das wird sich ändern, wenn ihr so wie bisher weitermacht.
Das Kind als Grund dafür zu nehmen, dass man nur Angst hat einen großen Schritt zu machen, ist auch nicht richtig. Es ist nicht gut für das Kind dieser Schwebezustand.
Sabine
Zitat von DerImmerLacht:Klar so wie jetzt wo sie tun kann was sie will ist es schwer das sie Verlustängste bekommt oder das Gefühl wie es ist wenn ich echt weg bin.
Zitat von DerImmerLacht:Aber total kalt ist auch sehr extrem und mit welcher Begründung? Keine Gefühle mehr? Da kommt sie nie zurück.
Grace_99
Sabine
DerImmerLacht
vollhorst
bifi07
unbel-Leberwurs.