DerImmerLacht
- 887
- 5
- 666
DerImmerLacht
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Es wird sich bald was ändern, wenn sie es nicht kann muss ich wohl.
Ich mag wieder happy sein, wenn sie nicht mitmachen will, dann kann ich nix tun.
DerImmerLacht
Zitat von unregistriert:
Wow. Ich habe ja nicht mehr daran geglaubt, das Du mal klar Schiff machst. Glückwünsche dazu.
Endlich gehst Du wieder in die aktive Rolle und kümmert Dich auch wirklich um Dich.
Daumen hoch!
unbel-Leberwurs.
Zitat von DerImmerLacht:Sie sprach selbst am Sonntag ein wenig darüber, was wenn sie das Katzenzimmer wieder für sich herrichtet.... sie könnte schauen ob sie sich dann dort ihr eigenes Reich schafft.
Sabine-49
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist 5 vor 12, aber Du sagst ihr, sie soll sich Zeit lassen. Passt irgendwie nicht zusammen.
Otten82
Zitat von Sabine 49:Gerade mit der Vorgeschichte kann gerade diese Haltung dazu führen, dass er den Punkt verpasst und wieder nur der psychisch angeschlagene Mann ist und seine Frau darin bestätigt, wie wichtig doch ihre eigene Wohnung ist und dass sie sich nicht wieder zu ihm bekannt hat.
unregistriert
Zitat von Sabine 49:Gerade mit der Vorgeschichte kann gerade diese Haltung dazu führen, dass er den Punkt verpasst und wieder nur der psychisch angeschlagene Mann ist und seine Frau darin bestätigt, wie wichtig doch ihre eigene Wohnung ist und dass sie sich nicht wieder zu ihm bekannt hat.
DerImmerLacht
DerImmerLacht
Zitat von unregistriert:
Das sehe ich genau so. Es ist ein Muster, wie es wohl typisch für Burnout-Gefährdete ist und scheint wieder zur selbsterfüllenden Prophezeiung zu werden. Ich hoffe, er gibt diesmal wirklich Gas und macht klar Schiff bei seiner Frau.
vollhorst
Zitat von DerImmerLacht:Jeden Tag kuscheln, küssen, sich sehen. gibt schlimmerer Dramen und Leiden.
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Da bin ich mir nicht so sicher.Hab die Tage die Serie Lucifer geschaut. Zitat sinngemäß daraus: In die Hölle begeben sich die Menschen freiwillig, sie könnten jederzeit gehen - wenn sie wollten. Da musste ich an dich denken
Es haben ja schon viele geschrieben, dass du dich im Kreis drehst. Was ist partout nicht verstehe ist, dass du selbst nicht ins handeln kommst. Habe es ja auch mehrfach schon hier geschrieben. Jedes mal lese ich deinen neuen Post, jedesmal wartest du darauf, dass sie sich entscheidet.
Inzwischen wird hier nicht mehr mit dir geschrieben, sondern über dich (in der dritten Person). Du bist nicht erreichbar. Das Ausmaß deiner Selbstaufgabe macht mich mit jedem neuen Post von dir fassungslos. Mensch, mach was, bitte!
bifi07
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Jeden Tag kuscheln, küssen, sich sehen. gibt schlimmerer Dramen und Leiden.
Aber es ist eben nix Ganzes und bevor die Gefühle bei mir dahin gehen wirds Zeit das sich was ändert.
Brightness
Zitat:Es geht mir gut, ne leichte Verkühlung und RageweedPollen mal weggelassen...
Zitat:Bin derzeit ein wenig erschöpft durch ne leichte Verkühlung in Verbindung durch Ragweed-Müdigkeit.
Bin aber sehr froh das ich nicht wie früher fast jeden Tag Kopfweh habe durch das Klumpert.
Wobei.... die Allergie is ja das Problem, nicht die Polle
DerImmerLacht
Zitat von bifi07:@DerImmerLacht
Reden sollte man auf jeden Fall....nur nicht zu lange!
Ihr scheint das eher zu zerreden und auch wenn du deiner Meinung nach etwas Gas gibst, hat deine Frau sicher noch die Option, dass es so weiter läuft. Das liest man förmlich zwischen deinen Zeilen!