DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Vor allem für ne Frau die auf mich pfeift wegen Burnout, weil sie nicht verstehen konnte, glaubte ich war faul? Und auch noch ausgezogen ist wo es mir endlich besser ging, nur weil sie nicht an mich/uns glaubte?
Da wär ich schön behämmert.
Zudem würde das meine Mutter ins Grab befördern, und das is kein Witz.
Aber abgesehen davon, no way. Das is keine alte Bude, das is ein Haus das sich viele nicht mal im Leben leisten könnten an einem Platz wo hinten Wald ist, die Rehe laufen.... ieeeeh... nix da *g*
Hab aber nun als Ziel gesetzt aus dem sogenannten "Kreislauf" aus zu brechen.
Heut sprach ich das THema, kurz vor dem Austehen, nach sehr innigen Kuscheln auch an. Fiel mir nicht leicht, aber musste sein.
Nun ist der Druck wenigstens weg ihr das mit zu teilen...wann, wie, wo.
Was draus wird weis ich nicht.
Ich machte es so positiv wie möglich.
Teilte ihr aber ganz grob mit, das es so wie jetzt nicht laufen kann, ich immer mehr Distanz bekomme durch den Frust.
Und es Zeit wird das sie überlegt, was sie in Zukunft für ein Leben haben will.
Denn beides funktioniert nicht.
Noch reichen die Gefühle, von Gestern auf Heute waren bei mir sehr innige Gefühle, umso schwerer fiel es das Kuscheln dann zu beenden mit ner kleinen Aussprache.
Aber lange kann ich das so nicht mehr, darum bevor ich das Ende einleite will ich ihr/uns die Chance noch geben.
Ich dachte auch nach wieso, und teilte ihr das auch mit.
Die Wohnung, der Auszug, ist vom Gefühl her wie ein Betrug, sie hat uns die Chance auf ein Gemeinsam genommen. Klar natürlich nicht ganz gleich, aber ich vergleiche es mal so.
Dadurch das sie immer wieder "Drüben" schläft, drüben ihr "HauptLeben" statt findet, ihre Besuche, tut mir das jedes mal weh.
In etwa als würde der Partner den mit dem man betrogen wurde immer wieder besuchen und dort schlafen.
Und dadurch kann ich das einfach derzeit nicht verzeihen, verarbeiten, und wird mit der Zeit immer mehr ein Problem, da die Distanz eben auch herrscht.
Da es keine echte Ehe ist, keine "ganze Beziehung", das gemeinsame Ziel fehlt. Es ist ein "es ist gemütlich so, für sie, und wir (Sohn,ich) leiden halt dennoch weiter.
Klar ist der Vergleich mit Betrug nicht ganz gleich.
Aber ich denke ihr wisst was ich meine, sie verstand es.
Man kann nicht etwas verzeihen das immer noch ein Thema und im Weg ist.
Ich sagte ihr auch Wege, wir können nun beginnen das Haus neu zu gestalten, denn bisher was sie immer "Gast" und daher blieb das Ganze Projekt das ich hatte liegen....denn ausladen wollte ich sie nicht, und wenn beide schon kommen, und später fahren, klar will ich in der Zeit dann nicht arbeiten.
Sogar Sport blieb liegen dadurch, das kann nicht sein. So geht das einfach nicht mehr weiter.....
Ich teilte ihr das alles also mit.
Sie fing wieder an "Ja damals" ich konterte sofort...."Damals war damals, ich hatte es schwer, extrem schwer, du auch...das is aber vorbei, was willst du in ZUKUNFT?!"
Ich sagte auch das wir klar dafür sorgen müssen das sie nicht wieder eingesperrt ist, soll sie die Wohnung behalten bis wir da was finden das ihr gut tut, wo sie sich wohl fühlt.....
Aber es gilt eben als Ziel, wollen wir gemeinsam eine Lösung, oder als Single..... gemeinsame Zukunft oder nicht, denn so wie jetzt wird das von mir aus bald keine mehr sein.....
Sie fragte dann noch ob sie nach dem "drüben sein" (sie bekommt Besuch von ner Kollegin, in "Ihrer Welt") zu mir kommen soll....
Ich sagte klar, ich hasse dich ja nicht, im Gegenteil, aber es gehört da mal ne Lösung. Für mich, fürs Kind, und sogar für sie.
Denn auch für sie wäre ein klarer Weg deutlich besser als so ne "MischMasch-Lösung". Auch wenn es angenehm ist sich dem Problem nicht zu stellen.
Ich werde also demnächst neu durchstarten.
Mit ihr, dann geht es ohne Leid.
Ohne ihr, kann auch sein, aber auch dann geht es irgendwann wieder aufwärts...
Aber so wie jetzt, dieses "investieren und halben Lohn bekommen" ohne das man weis wie lange es dauern kann, das ist Mist.
Ich sagte ihr auch das ich keinen Druck machen will, stimmt auch, aber ich will auch nicht das es soweit kommt das ich nicht mehr ausreichend fühle und sie dann drauf kommt was sie verloren hat.
Weiters bedarf es einer Entscheidung, nur dann kann sie "Gas geben", so wie jetzt ist es langsames auseinanderleben trotz Nähe, für mich zumindest.
Gemeinsam in die Zukunft, mit Haus herrichten, zueinander stehen, gemeinsam schauen das wir happy sind oder nicht...
Sie soll überlegen wo ihre Zukunft ist, bevor es zu spät ist mit Pech.
Ich stelle mich derweil natürlich auch drauf ein das es vielleicht demnächst endet.
Glaube ich zwar nicht, weil so wie sie mich angreift, ansieht....aber was weis man....
Fakt ist das Kind will uns gemeinsam oder es wäre ne Lösung mal gut.
Und bei mir auch.
Nur weil sie es "geniesst wie es ist" und ales tun kann ohne Folgen (denkt sie), selbst wenn sie sich eh auch bemüht, das ist keine echte Beziehung wie ich sie führen will.
Gemeinsam oder nicht.
Mal sehen.
Heute ist mal Party, ich freu mich sehr drauf.
10 Leute, zuerst KaraokeBar und dann Disko. Frau nicht mit......
Auch das Thema sprach ich an, das wir mehr gemeinsam, auch ohne KInd als Paar machen müssen.
Wir geben gemeinsam Gas, oder es ist irgendwann zu spät.
Und so empfinde ich es, und so teilte ich es ihr mit, aber natürlich mit derzeit noch ausreichend Gefühl, das ich von Gestern auf Heute echt wieder merkte.
Klar würde ich leiden wenn es endet. Hoffe nicht, aber ich hoffe auf ne schöne Zukunft.
So wie jetzt, das "Toll aber leiden" und auf "Sex hoffen" das ist doch alles sehr depremierend.
Ist sie "für uns" entschlossen gibt es auch mehr positives und dann läuft es im Bett vielleicht auch wieder besser, aber so wie jetzt.....
Vermutlich kommen wieder Kritiken das ich es "zu Nett" machte, aber dies ist meine Entscheidung gewesen.
Wenn sie nicht mehr will, dann gibt es Kontaktsperre, Scheidung, etwas Trauer bei mir sicher aber dann starte ich neu durch, und zwar mit ner Frau irgendwann die echt wieder zu mir steht und so froh ist mich zu haben, wie es meine Frau mal früher war, bevor mein Burnout und Probleme kamen.
Heute meinte sie es war nicht nur Burnout, dafür dauerte es zu lange. Ja das Arbeitslosigkeit auch depressiv stimmt, noch dazu wenn man wegen Bandscheibe nicht mal richtig Sport machen kann, sich als schwächling fühlt und als versager, und von der Frau nicht 100% gewollt zu werden, und sei es "Nur sexuell", das versteht sie auch nicht, dabei arbeitet sie in der ArbeitslosenBranche.....
Es wird sich bald was ändern, wenn sie es nicht kann muss ich wohl.
Ich mag wieder happy sein, wenn sie nicht mitmachen will, dann kann ich nix tun.
Ist auch kein Trotz jetzt, das is einfach etwas das mich seit Wochen so "drückt".
Dadurch ist es nun gut das es gesagt wurde.