1968

Wie kämpfen um die Ehe mit Kind

DerImmerLacht
Zitat von Vegetari:

Hey ,
sie kann euch nicht retten!

Sie kann nur sich selbst retten , genauso wie Du !

Jeder sollte sich selbst retten , erst wenn man später ins Gleichgewicht gekommen ist , können zwei Unabhängige ein Ganzes werden : Wenn man also aus Bedürftigkeit und aus Mangel heraus eine Beziehung eingeht ,scheitert es meist! Besser dann gefestigt aus der Reife und Unabhängigkeit Beziehung leben !

Gönn ihr doch weiterhin 2-3 Stunden ruhe die Woche ! Und Du machst Dein Ding!

Aber mit Deiner Einstellung wird das so nichts! Deine starre Sicht , wie eine Ehe zu sein hat , gleicht fast schon einem Festungskeller! Da würde ich als Deine Frau auch ausbrechen wollen !

Ich gönne ihr diese Zeit auch.
Aber wie gesagt, der Frust besteht fallweise eben weiterhin, Ehe selbst ist es für mich eh nicht mehr....
Ja das ist meine Einstellung, denn für was sonst steht Ehe? Das man 1 Jahr nicht mehr zusammen wohnen will, den Partner und das Kind leiden lässt? Soll das Ehe sein? Warum ist es dann ein fixer Scheidungsgrund wenn einer der Partner gegen den Willen des Anderen auszieht? Klar, die Ehe ist zusammen wohnen, zusammen sein. Will man die Ehe, den Vertrag, hat man das so zu leben, will man es nicht mehr dann Scheidung. Aber nicht getrennt wohnen und Ehe, was is das für ein Ding?
Ja da bin ich starr. Für was sonst steht Ehe?
Liebe? Da braucht man keinen Vertrag.

Ehe wäre gewesen zu bleiben, zu sehen wie wir das Problem lösen, und erst wenn man sich echt nicht mehr sehen kann, dann zieht man aus.... nicht ich bin unsicher, ich zieh mal aus....das Kind wird das schon verkraften, die Wohnung is so toll und die Schwester is so stolz auf mich!

28.10.2018 18:01 • #661

Vegetari
Zitat von DerImmerLacht:
Ehe wäre gewesen zu bleiben, zu sehen wie wir das Problem lösen, und erst wenn man sich echt nicht mehr sehen kann, dann zieht man aus.

ach , es dauert wohl noch 100 Jahre mit Dir, Du hast es immer noch nicht verstanden :

Distanz , Ausziehen kann die beste Therapie für einen selbst sein und ggfs sogar für die Ehe , um später nach erfolgter erfolgreicher eigner Weiterentwicklung wieder und zwar besser zusammen zu wachsen.

So mit Deiner Einstellung gewinnst du sie nicht zurück, so verdrängst Du sie immer mehr mit Deiner starren Haltung!
das macht Dich in ihren Augen nicht anziehend

28.10.2018 18:07 • x 1 #662

A

Wie kämpfen um die Ehe mit Kind

x 3

U
Zitat von DerImmerLacht:
Wir stritten nie, es lief alles wie in einem Getriebe..... jeder hatte Zeit für sich, seine Hobbies, gemeinsam.... Finanziell blieb viel mehr im Monat, das Kind hatte immer beide Eltern.

Ich dachte ihr hattet tierische Probleme wegen Deinen Gesundheitsproblemen?

Vielleicht ist das mit Deiner eigenen Wohnung auch gar keine so schlechte Sache. Seit ihrem Auszug bist Du doch auch viel agiler, oder? Das Leben in zwei Wohnung bringt und hält Dich auf trab. Muss also nicht nur ein Problem sein.

Warte halt ab und schau, wie ihr im Dezember 2019 steht. Vorausgesetzt die Beziehung läuft jetzt wieder, auch im Bett.

28.10.2018 18:32 • #663

DerImmerLacht
Zitat von unregistriert:

Hattet.... das war aber schon bevor sie auszog deutlich besser, und das wusste sie auch... wir sprachen Tage, Nächte darüber (nicht vor dem Kind) aber sie fühlte es anscheinend nicht, hatte sogar Beweise geliefert, ich zeichne seit Jahren mein EnergieGefühl an und das hatte Jahrelang nie 3 Sterne..... Wochen bevor sie Auszog war es so. Es ging mir toll gegen früher!
Zu wissen man hat Pläne, man fand Ursachen, und dann doch zu gehen wo man sich 2 Wochen zuvor noch küsste, total verliebt ansah, dem Kind erklärte die Kriese is vorbei das is das was mir so weh tut.
Weil ich damals schon wusste es ist falsch, zu früh.... da is viel zu viel Gefühl bei ihr! Da könnte man darauf aufbauen mit viel Positiven. Und sie liess es nie zu ausser ich tat nen schritt zurück!
Nun hat sie extrem viel Gefühl wie ich spüre, aber dennoch traut sie sich nicht.
Ja wann dann? Wenn ich (vielleicht) nix mehr fühle, erst dann kämpft und bereut sie?
Wir sehen uns jeden Tag, küssen uns, haben mehr Sechs als damals bevor sie auszog.
Ja ist eh toll.
Aber durch das getrennt leben und (vor allem) das wie sie sich hier auch verhält (dein Haushaut, Mein Haushalt), dein Leben, meines ist das alles irgendwie auch nix was Stabil wirkt.
Sie kommt mit Reisetascherl am Weekend, fährt am Sonntag Abend mir Reisetascherl wieder Heim, je nach Woche mit oder ohne Kind. Sie ist wie ein Gast mit gemeinsamen Kind.
Ich zahle Alimente, und küsse sie.
Wie perv. is das Ganze eigentlich?

28.10.2018 18:52 • #664

DerImmerLacht
Zitat von Vegetari:

ach , es dauert wohl noch 100 Jahre mit Dir, Du hast es immer noch nicht verstanden :

Distanz , Ausziehen kann die beste Therapie für einen selbst sein und ggfs sogar für die Ehe , um später nach erfolgter erfolgreicher eigner Weiterentwicklung wieder und zwar besser zusammen zu wachsen.

So mit Deiner Einstellung gewinnst du sie nicht zurück, so verdrängst Du sie immer mehr mit Deiner starren Haltung!
das macht Dich in ihren Augen nicht anziehend

Aber nicht wenn man sich dann eh jeden Tag sieht.....
Hier ist kein Fortschritt, keine Eigenständigkeit zu lernen, zu spüren.
Es ist nichts wo jemand wachsen würde.... echt nicht.
Sie hat kaum Geld wegen der Wohnung und leidet dadurch. Ich tröste sie.
Das Kind leidet nicht sehr, aber gut is es sicher auch nicht wie es ist...

Wie ich die Waschmaschine bediente wusste ich schon zuvor.
Gerade sie musste ihren neuen Sat,TV,.... kennenlernen, aber das ist auch Monate her. Und kaum funktionierte Internet nicht kam sie sowieso zu mir und fragte.?
Was also lernt sie, was bringt es positives?
Da müsste man Distanz haben, Zeit nur für sich. Sich selbst neu finden.
Aber das ist kaum der Fall. Weil...wann? Jeden Tag bis zum Schlafen gehen vom Kind die Routine, jeden Mittwoch hat sie paar Stunden für sich. Aber da lernt man nix, verändert sich nix, und holt auch gar nix nach wie selbstständig leben/sein.
Im Gegenteil durch das hin und her verliert man viel Zeit, hat stress (kind jammert es hat Konsole vergessen u.s.w..) hat sie eben Geldprobleme und Urlaub geht sich für sie so und so keiner derzeit aus.
Wo wächst man also frage ich mich? Was bringt es denn positives? Ihre 2-3 Stunden? Aber was ist der Preis dafür?

28.10.2018 18:58 • #665

DerImmerLacht
Zitat von unregistriert:

Vielleicht ist das mit Deiner eigenen Wohnung auch gar keine so schlechte Sache. Seit ihrem Auszug bist Du doch auch viel agiler, oder? Das Leben in zwei Wohnung bringt und hält Dich auf trab. Muss also nicht nur ein Problem sein.

Warte halt ab und schau, wie ihr im Dezember 2019 steht. Vorausgesetzt die Beziehung läuft jetzt wieder, auch im Bett.

Agiler war ich ja leider schon 3-4 Monate vor dem Auszug, das sie dann ging versetzte mich fast in den Burnout (oder in ne Depression) zurück wo ich wieder hochkriechen musste.
Es ging mir durch ihr gehen fast so arg wie damals als mein Vater starb, wenn nicht sogar schlechter.
Da krabbelte ich wieder raus, es geht mir jetzt ähnlich wie damals bevor sie auszog, durch den Job sogar nen Hauch besser, durch die Situation aber wird auch positive Energie gefressen leider.
Kurz gesagt, wär sie geblieben wäre es mittlerweile um ein vielfaches positiver.

Nun bin ich aber durch die Emotionen und so nicht mehr so genötigt dem ein Ende zu setzen.
Ich habe weder se.uellen Notstand die vor einiger Zeit wo ich 9 Monate nicht durfte noch fühl ich mich wie ein Single, was auch ne Zeitlang schon der Fall war.

Somit lehne ich mich eher zurück und schau mir das mal an. Drucklos.
Hoffe halt es wird nicht Freundschaft (Plus) draus.... durch ihr irgendwie strinkt getrenntes Denken, Alimente die ich zahlen darf und so weiter.

28.10.2018 19:03 • #666

E
Zitat von DerImmerLacht:
Kurz gesagt, wär sie geblieben wäre es mittlerweile um ein vielfaches positiver

Für dich.Sie muss aber schauen,was ihr gut tut.Du warst über Jahre krank und sie ist an deiner Seite geblieben.Nun braucht sie für sich den Raum,den sie für sich bei dir im Haus so nicht findet.Auf dem kranken Partner liegt der Fokus,jetzt ist sie dran.Wenn du es ihr nicht gönnen kannst, dann kann es auch keine Liebe sein.Nimm dich selbst doch nicht immer so wichtig.Deine Bedürfnisse stehen nicht immer im Zentrum des gemeinsamen Lebens.Gönn ihr doch ihre Freiräume und verhalte dich nicht so trotzig.

28.10.2018 19:14 • x 2 #667

Vegetari
Zitat von DerImmerLacht:
Hier ist kein Fortschritt, keine Eigenständigkeit zu lernen, zu spüren.

Das spüre ich bei Dir auch nicht.

Machst Du eigentlich zur Zeit Psychotherapie?

28.10.2018 19:39 • #668

bifi07
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass eure Beziehung keinen Bestand hätte, sollte sie, zumindest so lange wie du das *fix* möchtest, zurück kommen.
Ich weiß, dass ihr schon ein Jahr getrennt wohnt, aber deine Ansichten haben sich im Grunde seit damals nicht geändert. Du haderst immer noch mit der Wohnung, anstatt sie als das zu akzeptieren was sie ist...der Ruhepol für deine Frau. Das hat für sie wohl nichts mit Ruhe in eurem Haus zu tun. So wie es aussieht, braucht sie zeitweise den räumlichen und emotionalen Abstand von dir. Das heißt nicht, dass sie dich nicht liebt, aber es gibt in der Liebe viele Grautöne und nicht nur schwarz oder weiß. Auch wenn eure Partnerschaft früher geklappt hat...die Menschen ändern sich!
Du solltest dir vielleicht klar machen, was dir lieber wäre! Getrennt wohnen und doch glücklich *zusammen* oder weiterhin darauf spekulieren, dass sie bald ganz zurück kommt...und eure Ehe vielleicht endgültig den Bach runter geht?!
Auch wenn ich deinen Wunsch verstehen kann, sehe ich es auch aus einem anderen Blickwinkel.

29.10.2018 06:10 • x 1 #669

W
Jetzt verstehe ich immer besser warum sie nicht zurück kommt. Sie hatte ja damals Angst, dass du sie mit der (Haus) Arbeit wieder alleine lässt. Jetzt hat sie Gaststatus und muss im Haus nichts mehr machen. Ziel erreicht! Wenn sie einzieht, muss sie wieder mehr machen, das schreibst du ja selbst.

Ich war auch schon mal für ein paar Wochen bei Verwandten zu Gast. Sie haben mir schon nach ein paar Tagen gesagt, dass ich mich auch in den Haushalt einbringen muss, denn sie können sich nicht, neben ihrer Arbeit, noch um mich kümmern... Das hatte ich sofort eingesehen.

Also wenn sie so viel wieder bei dir ist, dann soll sie nicht nur zum kuscheln kommen, sondern auch mal beim putzen helfen...

29.10.2018 10:16 • x 1 #670

Vegetari
Zitat von Wewerad:
J

Also wenn sie so viel wieder bei dir ist, dann soll sie nicht nur zum kuscheln kommen, sondern auch mal beim putzen helfen...

Bisserl putzfaul scheint Wewerad wohl immer noch zu sein?oder hat die Klärung damals bei Verwandten nichts gebracht?

29.10.2018 10:34 • #671

unbel-Leberwurst
Zitat von DerImmerLacht:
Ehe wäre gewesen zu bleiben, zu sehen wie wir das Problem lösen,

Also ist die Ehe in Deinen Augen beendet?

Dann zieh daraus doch endlich die Konsequenzen und reich die Scheidung ein.

29.10.2018 11:58 • #672

DerImmerLacht
Zitat von Wewerad:
Jetzt verstehe ich immer besser warum sie nicht zurück kommt. Sie hatte ja damals Angst, dass du sie mit der (Haus) Arbeit wieder alleine lässt. Jetzt hat sie Gaststatus und muss im Haus nichts mehr machen. Ziel erreicht! Wenn sie einzieht, muss sie wieder mehr machen, das schreibst du ja selbst.

Ich war auch schon mal für ein paar Wochen bei Verwandten zu Gast. Sie haben mir schon nach ein paar Tagen gesagt, dass ich mich auch in den Haushalt einbringen muss, denn sie können sich nicht, neben ihrer Arbeit, noch um mich kümmern... Das hatte ich sofort eingesehen.

Ja das viele Putzen war im Haus auch so ein Thema.... aber selbst da sagte ich dann bevor sie auszog auch ner Putzfrau zu, wobei das normal gegen mein Prinzip wäre....
Ne kleine Wohnung putzt sich leichter. Ja, nur wenn ich ihr all ihre Sachen nachbringe, passt kein Besuch mehr rein.
Zudem so Feiern mit 10 Leute gehen bei ihr gar nicht. Oder wo wir wie hier im Garten paar Tische aufstellten.
Alles hat halt Vor und Nachteile.

Derzeit ist es meist so das sie kocht, wir essen,ich mache dann oft Kaffee und wenn sie fährt ist die Küche dann voll... räum ich dann später weg oder am Tag drauf wie es ausgeht und freut.
Solange sie wenigstens kocht geht das gerade noch auf Arbeitsteilung.
Was das putzen angeht...fallweise wenn sie auf mich wartete putzte sie auch mal die Küche.
Gibt aber so Fälle wo der Trockner bei mir fertig ist, sie ihn zwar aufmacht aber nach der Art is deine Wäsche mir das alles übrig lässt. Fühlt sich halt dann nicht so gut an, weils wieder zeigt Dein Haushalt, meiner....

10.11.2018 22:17 • #673

DerImmerLacht
Zitat von bifi07:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass eure Beziehung keinen Bestand hätte, sollte sie, zumindest so lange wie du das *fix* möchtest, zurück kommen.
Ich weiß, dass ihr schon ein Jahr getrennt wohnt, aber deine Ansichten haben sich im Grunde seit damals nicht geändert. Du haderst immer noch mit der Wohnung, anstatt sie als das zu akzeptieren was sie ist...der Ruhepol für deine Frau. Das hat für sie wohl nichts mit Ruhe in eurem Haus zu tun. So wie es aussieht, braucht sie zeitweise den räumlichen und emotionalen Abstand von dir. Das heißt nicht, dass sie dich nicht liebt, aber es gibt in der Liebe viele Grautöne und nicht nur schwarz oder weiß. Auch wenn eure Partnerschaft früher geklappt hat...die Menschen ändern sich!
Du solltest dir vielleicht klar machen, was dir lieber wäre! Getrennt wohnen und doch glücklich *zusammen* oder weiterhin darauf spekulieren, dass sie bald ganz zurück kommt...und eure Ehe vielleicht endgültig den Bach runter geht?!
Auch wenn ich deinen Wunsch verstehen kann, sehe ich es auch aus einem anderen Blickwinkel.

Ich weis was du meinst @bifi07 aber was noch mehr weh tut ist wie vor ner Woche, als sie das Kind der Schwester im Auto hatte und sie mich daher nicht küssen wollte, damit die Schwester auf keinen Fall was erfährt.
Für mich ist es so das sie dadurch nicht zu mir steht..... sie verheimlicht der Schwester uns.
Von Stolz auf UNS sein, froh sein mich zu haben ganz zu schweigen, das Gefühl hab ich dadurch so gar nicht.
Und nachdem sie ja sagte Ja wir sind zusammen und ich dachte hey, sie steht zu mir, tat es noch mehr weh, ich hab mir gedacht sie sieht es so, würde das mit Schwester auch endlich klären, aber dann zu tun wie gute Freunde nur weil das Kind der Schwester im Auto sitzt... zeigt mir das sie eben leider nicht zu mir steht. Ich war so extrem sauer das ich sie das Weekend am liebten gar nicht mehr gesehen hätte. Nur war es der Geburtstag unseres Sohnes, gerade da wollte ich natürlich kein Drama machen.....war schwer das nicht zu zeigen. Besprochen haben wir es dann aber dennoch ne Woche später, denn seitdem denke ich um so mehr wie wenig oder viel ich ihr bedeute. Kuschelfreund Plus....angenehmer als alleine? Doch nicht zusammen? Denn wenn warum sagt sie es der Schwester nicht? Nur weil sie reden könnte? Man muss ja nicht zuhören, sie kann gehen.... ich muss mir die Aussagen meiner Mutter auch seit einem Jahr anhören...
Und das ist etwas das mir noch mehr zusetzt.
Wenn sie sagen würde ich brauch die Wohnung, ich steh zu dir, kläre das mit Schwester mir also das Gefühl gibt sie steht auch zu mir als Partner:... ich also spüre sie will mich auf keinen Fall verlieren. Aber so fühle ich mich wie ne geheime Affäre.
Die halbe Firma weis noch nix von uns, gerade 1 beste Freundin und die Nachbarin. Aber das sie sich trennt, auszieht, das wurde gleich mal froh verlautbart. Das is das Problem. Darauf is sie vermutlich immer noch stolz.... aber zu mir stehen so richtig tut sie bis heute nicht. Ich spüre sie mag mich sehr, sie sagte sogar von sich aus wieder Ich hab dich lieb aber das alleine ist eben nicht genug, es fehlt das WIR als Team.... gemeinsame Ziele. Angenehm das kuscheln und so, klar. Aber es is nix ganzes, kein echtes zusammen sein.
Und bei den Nachbarn wurde ich nun zum Zirkus nicht eingeladen, oder zum Kaffee. Dabei sagte ich schon mal warum sie mich da nicht auch mit haben will. Geschweige das meine Frau fragen würde ob die Nachbarn dort zu uns (mir) kommen würden damit ich mich nicht so geheim fühle.

Sie setzt sich nicht für uns ein, sie geniesst, will sich keinen Stress machen.... aber ich spüre sie hat viel Gefühl. Das hält mich noch, aber der Frust wird leider immer Größer.

Nur durch dieses nicht ganz gewollt werden, nicht zu mir stehen in dem Sinn das sie das mit der Schwester mal klärt, damit der Druck auch weg ist, ich glaube nämlich sehr wohl das es extrem viel ausmacht bei ihr.
Als ich meinte sie solle es endlich mal klären konnte sie in der Nacht nicht schlafen, bekam wieder Panikattacken und verkrampfte sich total.
Wie sehr beeinflusst sie also die Meinung der Schwester, wenn sie so extrem Angst hat es ihr zu sagen, das sie mit mir, dem Ehemann und Vater des gemeinsamen Kindes wieder zusammen ist?

Die Wohnung könnte sie, das klärte ich mit ihr schon so oft, als Rückzug erstmal behalten, so lange bis sie weis ob das eigene Zimmer das sie haben könnte auch genug RÜckzug bietet.
Und klappt es doch nicht kann sie ja dann sofort zurück. Aber sie will es nicht mal versuchen wie es wäre wieder gemeinsam zu leben..... nicht von sich aus. Und das sagt mir das ich ihr wohl nicht ausreichend viel bedeute. Tut natürlich nicht gut.

Und das macht es leider so dramatisch für mich, sie könnte in Ruhe sehen wie es ist, mal wieder mehr hier her ziehen, schauen wie es sich anfühlt, hätte die Wohnung für Rückzug wenn sie die braucht... klappt es nicht, haben wir es versucht.
Aber sie will nicht mal das anscheinend. Warum weis ich nicht.

Denn derzeit fährt sie unter der Woche eh nur zum Schlafen rüber, und am Weekend wegen Ihrer Wäsche und mal putzen.
Mehr hat sie davon derzeit nicht, ja den Mittwoch in Ruhe, die 3 Stunden... aber die könnte sie weiterhin haben fürs erste.
Und ich verlange keinesfalls das sie die Wohnung sofort aufgibt. Auch wenn es mir natürlich lieber wäre, damit das Thema da drüben mal verarbeitet werden kann.

Denn so, das spüre ich, tut es immer wieder ein wenig weh.
Sei es wenn sie sich wegen der Schwester von mir abdreht weil ich sie küssen will nur weil das Kind daneben ist (.....) oder wenn sie lieber drüben mit den Nachbarn als mit mir hier ihren Kaffee trinkt und ich mit dem Essen warte und schon Hunger habe....
Es kommt immer wieder Frust hoch, der zerstört das gute Gefühl.

Sechs haben wir nun fast jeden Morgen wenn sie hier ist. Also das läuft.... wenigstens.
Aber sie ist nicht ganz bei mir, weder der Schwester gegenüber noch körperlich. Und das wiederum distanziert mich.
Ich spüre es.
Und sprach heut wieder mit ihr.
Sie bekommt wieder Bauchweh, Panik macht sich breit.
Naja. Aber wenn ich nix sage will ich in paar Wochen nimmer, ich bin auch etwas wert, und sie tut mir mit dem Drüben leben leider weiterhin weh. Ich kann das nicht verarbeiten, es geht nicht. Ich kann mir das nicht schön denken. Nicht wenn sie mit den Nachbarn sich trifft, mit der anderen Schwester die nicht mal so viel gegen mich hat, und mich nie da mit dabei haben will. Sich nicht für mich einsetzt, ich tu das jeden Tag fast wenn meine Mutter mir ihr Leid klagt wegen der Ehekriese.
Ich stehe zu Uns. Sie nicht. Das is der Punkt. Und bis dahin ist es leider nix Ganzes. Und die Distanz tut eben leider auch nicht so gut, Distanz bringt Distanz. Sechs und küssen und Lieb haben hin und her... aber sie fährt dann Heim und nimmt unser Kind wieder mit. Warum? Nur damit es drüben schläft, damit die Schwester happy ist und ich und das Kind aber leider nicht?
Sie hat mich verlassen und ist noch immer weg, sie ist emotional extrem nahe... aber wie soll ich sagen, sie hatte früher ne Affäre (vor meiner Zeit, sie war Single, er verheiratet aber da lief daheim nix mehr) und den hatte sie sicher auch geküsst und nicht nur sechs gehabt.

Ich denke seit Tagen immer mehr nach, seit das mit dem Kind der Schwester war, ob es Sinn macht.
Ich distanziere mich.
Heute sagte ich ihr das es echt an der Zeit ist.... ich kann so nicht mehr lange.
Der Frust und Zorn, immer wieder abgewiesen oder geheim sein, das tut nicht gut. Ich will meine Frau wieder die Stolz auf mich ist und zu mir steht. GEMEINSAM sein WOLLEN. Nicht angenehm leben und die Wohnung ist ihr wichtiger, und die Schwester darf nix erfahren... das ist doch alles Kindergarten vor allem dieses Heimliche.

10.11.2018 22:44 • x 1 #674

DerImmerLacht
Zitat von unbel Leberwurst:

Also ist die Ehe in Deinen Augen beendet?

Dann zieh daraus doch endlich die Konsequenzen und reich die Scheidung ein.

Wenn sie nicht bald zurück komm werde ich das auch bald tun.....
Hab genug von der Halben geheimen Beziehung.
Ich will so richtig gewollt werden und nicht ja is angenehm, besser als alleine, kuscheln und sechs auch noch.... aber getrennt wohnen damit die Schwester nicht sauer wird.
Das is keine Beziehungsform für mich.
Gefühle sind leider noch, der Gedanke sie nie mehr zu umarmen tut gar nicht gut.
Aber der Gedanke so weiter zu machen auf Jahre eben auch nicht..... bzw. is oft dann schon sehr viel Frust, und wie soll ich den abbauen wenn sie weiterhin dafür sorgt das er nicht verschwindet?

Es wird Zeit, ich will ne echte Beziehung oder Freiheit. Das is es was ich immer mehr will,entweder oder.
So viele Gedanken immer, was ist wenn, will sie mich, warum kommt sie nicht. Es macht müde.....
Ich will denken Hey die liebt mich, steht zu mir, toll

Ich dachte immer wenn sie genug Gefühle hat kommt sie wieder.
Gefühle hat sie eindeutig, sehr viele, alleine wie sie mich anstrahlt.
Aber sie kommt nicht, sondern riskiert dadurch leider das ich irgendwann gehe.
Ich bin wohl nicht wichtig genug, sagt mir das Teufelchen auf der Schulter....
Und getrennt wohnen geht leider so nicht, schon gar nicht wenn ich Geheim bleiben muss vor der Schwester. Wo ist hier mein Wert? Was macht es mit meinem Selbstwert....

10.11.2018 22:49 • #675

A

x 4