DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Ich sagte bis ich die neue Bekanntschaft kennen lernte was sie verlieren würde, wenn sie es probiert mit küssen, vielleicht werden Gefühle munter die sie blockiert... nein sie war immer dagegen. Hier war ihre Grenze. Als ich es mal probierte presste sie die Lippen zusammen als hätte ich ne Krankheit.Innige Umarmung das man dachte gleich küsst, aber küssen passierte nie.
Der war gewollt von ihr und überlegt.
Ein Begrüssungskuss-hoppala wäre ihr in den 2 Monaten auch passiert, als sie mal zu mir kam... da lachten sie beide kurz drüber weil ich erschrocken kurz ausgewichen bin.
Meine Frau hat auch große Probleme mit sich selbst derzeit.
Schlafstörungen, ist recht depressiv und hat selbsthass.
So richtig ging es los als sie von der Neuen erfuhr. Da fing wohl ihr denken endlich an.
Bin nur gespannt wegen Silvester, irgendwie schlug sie beim letzten Gespräch vor ich könnte ja Leute zu mir einladen.
Macht sie nun doch was anderes? Muss ich nochmal genauer fragen.
Wo sie weiß ich würde vermutlich alleine daheim hocken (Hunde...) und sagte ihr das mir der Abend mit ihr sehr wichtig wäre (bevor ich die neue Bekanntschaft kennen lernte)
Denn hier zog ich ja ne Art Grenze, wenn sie mich nun wieder alleine lässt dann gebe ich auf dachte ich, wenn hier wieder ihre Schwester wichtiger ist dann soll sie mit der zusammen leben, wenn sie weis ich hocke alleine daheim und bin gefrustet. So war mein Gedanke.
Ich könnte nun schon was unternehmen mit der neuen Bekanntschaft aber hätte kein gutes fühl wenn es knallt und die Hunde sind alleine. Aber es geht mir um das Prinzip das ihr egal wäre auch wenn ich einsam alleine daheim hocke...
Oder sehe ich das zu streng? Wenn ich sagte mir wäre das sehr wichtig, mit ihr das neue Jahr zu beginnen, als Zeichen für uns... und sie feiert lieber wo anders...