DerImmerLacht
- 891
- 5
- 674
DerImmerLacht
Zitat von kaaaaa72:Nimm es mir bitte nicht übel aber du liest dich schon extrem anstrengend.
In einer Beziehung bist du nicht und Liebe ist das auch nicht.
Eher ständiges Disskutieren und das würde mich völlig gaga machen, da wird man doch blöd in der Murmel.
Du hast hier unzählige Tipps bekommen aber das nimmst Du nicht (ich hoffe noch) an sondern versteckst dich hinter deinem Kind.
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber von dir geht wirklich keine Männlichkeit aus, noch nicht mal beim schreiben.
Gebe Dir einen Ruck und setze klare Zeichen.
Bei diesem geeier wundert es mich das du nicht schol längst wieder Burnout hast.
Amyontour
unbel-Leberwurs.
DerImmerLacht
Zitat von Amyontour:Ich habe mich letztes Jahr getrennt, meine Selbständigkeit aufgegeben, neuen Job gesucht....
Arbeite heute von 8-19.00 , was redest du da ?
Ja, mein Burnout hat letztes Jahr auch mehrmals angeklopft...
Du drehst und drehst dich... ohne Sicht auf Besserung, weil ja alles deine Frau schuld ist.
Ich kann sie verstehen, könnte mit so einer dauerschleife nicht leben.
Dann lieber Brot und Salz.
DerImmerLacht
Zitat von unbel Leberwurst:Wie macht ihr das eigentlich bei Geburtstagen in der Familie?
Geht ihr da getrennt?
Und wie ist Weihnachten geplant?
Amyontour
Zitat von DerImmerLacht:
Du merkst Burnout klopft an, paar mal schon und tust nichts dagegen?
Oder versteh ich das falsch?
Welche Dauerschleife, wenn ich doch schreibe was ich ändern muss?
Dauerschleife wäre weiterhin um 5h auf zu stehen, und erst um 18h Heim zu kommen..... mitten in Wien zu arbeiten.
Dann wäre nämlich das nächste Es geht nix mehr nur eine Frage der Zeit.
Ich stelle Lebensqualität vor Geld. Wo ist hier die Dauerschleife?
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Also ja da versteht sie mich.
DerImmerLacht
Zitat von unregistriert:
Okay. Nach meiner Erfahrung ist es in vielen Lebensgemeinschaften ein Riesending, wenn der Mann seinen Arbeitseinsatz und damit sein Gehalt herunterschraubt, und bei Dir 20h ist ja tatsächlich nur ein halber Arbeitstag.
Ich kenne viele Fälle wo Frau sehr ungehalten wurde, wenn der Ernährer da schlapp macht. Da kommen die evolutionären Gene durch. Der Mann ist zuständig für den Sonntagsbraten.
Aber wenn das bei Euch geregelt ist, passt es wohl und sie hält Dir das nicht insgeheim vor.
Katasmile
DerImmerLacht
DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:Naja, aber insgesamt hält sie dir diese Zeit ja schon vor.
bifi07
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Liegt vielleicht dran das ich auch Sicherheiten habe und wir immer getrennt alles fair bezahlten, also kein gemeinsames Konto. Das wollten wir nie, da es eben viele Probleme bereiten kann.
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Ich war immer fair und treu, bemühte mich, und werde verlassen.... hätte ich echt böse Fehler gemacht, sie angelogen oder was weis ich... ok... aber was tat ich bitte böses? Ich wollte immer perfekt sein..... und landete dadurch und wegen meiner tollen Gesundheit auf der Nase.
bifi07
Zitat von unregistriert:Das kann gut sein, aber das kannst Du Deiner Partnerin nicht unbedingt zum Vorwurf machen. Ich habe es auch schon erlebt das mich eine Frau wegen depressiven Episoden verlassen hat. Zuerst war ich entsetzt, im Nachhinein denke ich mir sie hatte durchaus recht - sie wollte eben einen gesunden Mann, der auch für sie da ist.