unbel-Leberwurs.
- 17156
- 1
- 26057
unbel-Leberwurs.
Zitat von DerImmerLacht:Wir haben Morgen wenn das Kind schläft dann mal wieder ein Gespräch. Laut letzten Infos wär meiner Frau am liebsten wenn es läuft wie es ist....
Sie meinte sie dachte die letzten 2 Wochen intensiv nach und weis das sie nicht beides haben kann..
kaaaaa72
unregistriert
Zitat von bifi07:Wenn man es so sieht, müssten alle Menschen die krank sind, alleine sein/bleiben, weil sich niemand damit belasten möchte. Es kommt da wohl eher auf die einzelnen Situationen und die Menschen an sich an.
DerImmerLacht
Zitat von bifi07:Glaubst du wirklich, dass ihr noch mal zusammen glücklich werden würdet, sollte sie zurückkommen oder spricht nur dein verletzter Stolz aus dir?
Aus deinen Beiträgen lese ich nämlich immer wieder, dass sie dich (krankheitsmäßig) nicht versteht, keine Empathie hat, denkt du bist zu faul...
Meinst du wirklich, daran würde sich *dann* etwas ändern? Vielleicht würdest du ihr sogar bei passender Gelegenheit vorhalten, dass sie damals ausgezogen ist, dich nicht verstanden hat...
Das ist nicht böse gemeint, aber nach dieser doch langen Zeit, habe ich immer weniger das Gefühl, das es klappen könnte. Ihr scheint beide zu sehr zerrissen, um wirklich zueinander zu finden.
DerImmerLacht
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja und weil Du keine Konsequenzen ziehst, sondern Dich nur wortreich im Kreis drehst, wird sie auch keine Veranlassung haben, etwas zu ändern.
Auch nicht bis zum 15.01. .
Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass Du dann am 15.01. einen Grund findest, es doch noch weiter so zu belassen.
Und warum? Weil Du Angst hast.
Angst vor dem endgültigen Ende.
DerImmerLacht
Zitat von unregistriert:
Nachdem er sich erst bewegt hat nachdem sie ausgezogen ist, wird sie sagen, ohne Trennung hätte er nicht wieder gearbeitet.
DerImmerLacht
Zitat von bifi07:Wenn man es so sieht, müssten alle Menschen die krank sind, alleine sein/bleiben, weil sich niemand damit belasten möchte. Es kommt da wohl eher auf die einzelnen Situationen und die Menschen an sich an.
DerImmerLacht
Gretel
Brightness
Zitat:Sie ist sich meiner aber nicht sicher, hat mich aber sehr lieb und das is es eben was ich spüre.
unbel-Leberwurs.
Zitat von DerImmerLacht:News: Wir haben Gestern gesprochen. Sie weis genauso es muss sich was ändern. Sie ist sich meiner aber nicht sicher, hat mich aber sehr lieb und das is es eben was ich spüre. Ich meinte damit wir ne Chance haben, müsse sie sich für uns entscheiden und wir BEIDE aktiv an uns arbeiten, es wollen, ich alleine kann das nicht stemmen. Weis sie auch. .
kaaaaa72
Katasmile
hahawi
Sabine-49