Zitat von Otten82:Naja aber ganz ehrlich mal, wenn man sich derart hochzieht weil der Partner gerne mit der Schwester in die Therme zum entspannen fahren möchte. Da kann man kurz denken, ach , ich würde auch mal wieder in die Therme und dann sollte das Thema doch erledigt sein. Und nicht : mit der Schwester die mich nicht leiden kann und mit Geld das sie nicht hat und dann noch ohne MICH und überhaupt und ich ich ich und ich will ja dies und ich will ja das und ich will nicht dass sie mit der Schwester fährt usw usw ...
So gesehen müsste auch jeder der liebt versuchen nen Betrug zu akzeptieren, und weiter zusehen obwohl es jeden Tag verletzt.
Manche Dinge wie Ausziehen und das mit gemeinsamen Kind, sind nicht so einfach zu akzeptieren, nicht wenn der Grund "Gefühle/Unsicherheit" ist und nicht weil man jeden Tag gestritten hat und was weis ich....
Sie ging und kam wieder, aber nie ganz. Nur immer näher wenn sie spürte sie verliert mich demnächst. Nun geht aber nicht mehr viel mehr. Nun wird's Zeit... zurück oder nicht.
Ich versuch es ja zu erdulden, aber der Zorn kommt dennoch immer wieder hoch, wie auch nicht, wenn man sich jeden Tag wie ein Besuch verabschiedet vom eigenen Kind und bei vielen Dingen nicht dabei sein "darf"?
Jo sie entspannt dort, haut viel Geld raus, und fragte Gestern schon weil sie jetzt keines hat wegen meiner Zahlung.
Ich kann mir den Frust dann aber anhören... und sie gar trösten.
Kosten und Nutzen sehe ich hier kaum einen, wenn man 2 Tage entspannt mit Kinder noch dabei, für mehr als 500Euro (dort is es sehr teuer) und dann aber wieder paar Monate Angst hat die Rechnungen nicht zahlen zu können.
Sie lebt seit Monaten nur mehr im Minus, keine Reserven aber fährt 2 Tage auf Therme, irgendwie "egal was es kostet".... kostet viel Geld, kostet vielleicht die Ehe, mei, aber die 2 Tage waren vermutlich toll. (....)