DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Letzen Endes kostet es nicht "vielleicht die Ehe " , es kostet auf keinen Fall die Ehe. Das weiss ich, das weiss sie und du weisst das auch.
Und es ist ja irgendwie auch ihr Geld was sie verplemmpert. Wenn ich mir einen Porsche kaufen will und dann nur jeden Tag Toast mit Ketchup esse, who cares ?
Du bist eigentlich nur angesäuert weil sie nicht mit dir fährt. Das hast du hier auch geschrieben. Das sie mit ihrer Schwester wegfährt und nicht mit dir.
Wenn sie das Geld für den gleichen Urlaub mit dir ausgeben würde, dann wäre es okay . Das hat halt etwas von Doppelmoral.
Naja, ihre Reaktion will ich sehen wenn ich alles Geld spare und dann mit einem Freund in den Urlaub fahre und nicht mit ihr.
Und wie wärs für dich, wenn dein Partner dies tut? Voll ok? Sicher nicht.
Klar kann sie tun was sie will. Ich muss mir dann aber denken was ich davon halten soll wenn ihr wichtiger is mit der schwester zu fahren wo sie vor paar Wochen noch sagte "die is so hochnäsig, was denkt sie wo ich das Geld herbekomme? Kapiert sie nicht das ich keines habe?" und auf einmal spart sie extra drauf....hinter meinem Rücken irgendwie und mit dem wissen das es sein kann das ich deshalb den Hut drauf werfe. Und nebenbei ich auch vor Monaten schon sagte das wir gemeinsam sowas tun sollten, nur so kann es klappen, wenn wir positives gemeinsam erleben. Ne, wieder schwester. Alles klar.
Da tut sich halt leider das Gefühl auf das ihr 2 Tage Therme mit der Schwester wichtiger sind als unsere Zukunft.