Zitat von Nila22:@alleswirdbesser guten Morgen, er hat mir nichts erklärt, er hat mir deinen Standpunkt mitgeteilt. Ohne Sympathie oder Mitgefühl, Wertschätzung ...
Ach liebe Nila, ich weiß leider wie es sich anfühlt. Und es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
Meine zwei Trennungen davor waren auch so schlimm. Nicht essen, nicht schlafen können, weinen rund um die Uhr, im Bett verkriechen, die Welt nicht mehr sehen wollen und natürlich die Krankschreibung. Wenn es nach den Ärzten ginge, für sehr viel länger.
Und ja, Nachlaufen, Hoffen, nicht Wahrhaben wollen, alles war dabei. Ich habe meinen Stolz und meine Würde ganz verloren gehabt.
Danach habe ich mir geschworen nie wieder so tief zu fallen, wenn ein Mann beschließt, mich nicht mehr haben zu wollen. Ich weiß, dass das Leben weiter geht und ich habe dazu gelernt. Getrennter Wohnraum, kein Patchwork, viel Paarzeit aber wenig Familie. Ich bin die einzige am Ende, die traurig ist, meine Kinder sind nicht betroffen diesmal. Es ist erleichternd sie nicht leiden zu sehen unter der Situation.
Es war meine harmonischste Beziehung überhaupt und trotzdem hat es ihm nicht gereicht. Drang nach mehr Abenteuer und Drama? Jüngere Frau? Ich weiß es nicht und werde es nicht erfahren.
Er war sehr kalt in seinen Nachrichten, er wird sich nie wieder melden.
Zitat von Nila22: Ich wünsche es dir sehr. Dass du wie auch immer wieder glücklich sein darfst.
Danke dir!
🧡Mit der Zeit wird alles besser, man muss nur geduldig mit sich selbst sein und mit den schlimmen Gefühlen, die man eigentlich nicht haben möchte, die aber leider dazu gehören.