Nila22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 63
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nila22
Mitglied
Nila22
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nila22:Wir haben doch noch gemeinsam die Ferienanlage angeschaut und überlegt was wir alles machen wollen.
Nila22
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Nila22:@Doppelherzchen aber wieso innerhalb von einem Tag? Wir haben doch noch gemeinsam die Ferienanlage angeschaut und überlegt was wir alles machen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nila22:Er hat ja auch alle seine Sachen noch hier… hätte er die nicht mitgenommen, wenn er sich trennen will?
Nila22
Mitglied
Nila22
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nila22:Überlege ob ich mal eine ex Freundin anschreibe, ob sie ähnlich Erfahrungen gemacht hat,
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Nila22:@Heffalump eine gute Frage - eher Nein, denn ich hätte arge Vertrauensprobleme, die ich auch vorher schon hatte. Damit würde er ja dann auch nicht ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Nila22:sie stand nämlich bei ihm vor der Tür und wollte reden… 4 Monate nach der Trennung - wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. vielleicht hat sie Antworten ?
Zitat von Nila22:Und warum? So entgeht ihm ja auch die Chance, es zu klären?
Einraumwohnung
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nila22:@Ayaka er hat mich eine Woche geghostet bevor auf mein bitten endlich eine Whats App kam … aber eine Erklärung kam nicht, dass Schluss ist deute ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und trotzdem möchtest du ihn zurück?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nila22:sie stand nämlich bei ihm vor der Tür und wollte reden… 4 Monate nach der Trennung - wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. vielleicht hat sie Antworten