176

Wie kann ich ihre Liebe zurückgewinnen?

Petsie
Zitat von Kummerkasten007:
Was verstehst du an keine Geschenke nicht? Und dann noch dazu an diesem furchtbaren kommerziellen Valentinstag?


Ja, find ich auch furchtbar. Ich weiß aber auch, dass ihr (zumindest letztes Jahr) noch, eine kleine Aufmerksamkeit sehr gefallen hat...allerdings hätte ihr das auch an jedem anderen Tag gefallen.
Sie hat mir aber auch immer ein kleines Geschenk gemacht.

09.02.2017 11:06 • #46


Drops07
Zitat von Petsie:
Ich weiß aber auch, dass ihr (zumindest letztes Jahr) noch


Letztes Jahr hattet ihr jedoch nicht diese Situation!

09.02.2017 11:09 • x 1 #47


A


Wie kann ich ihre Liebe zurückgewinnen?

x 3


Petsie
Zitat von Drops07:
Zitat von Petsie:
Ich weiß aber auch, dass ihr (zumindest letztes Jahr) noch


Letztes Jahr hattet ihr jedoch nicht diese Situation!


Ja, ich weiß. Ich lasse es lieber. Oder zumindest nicht ausgerechnet an diesem unsäglichen Valentinstag...

09.02.2017 11:12 • #48


Drops07
Zitat von Petsie:
Oder zumindest nicht ausgerechnet


Lass das besser ganz, derzeit gewinnst Du mit solchen Aktionen keinen Blumentopf, schenke ihr das was sie sich wünscht und das ist eben Ruhe....

09.02.2017 11:17 • x 4 #49


Luto
Zitat von Petsie:
Das hab ich dann spontan online rahmen lassen und würde es ihr gerne zum Valentinstag ohne große Theatralik schenken.

Um Himmels willen, tu das nur, wenn Du lächerlich, jämmerlich und weltfremd vor ihr wirken möchtest!
Wenn sich jemand trennt oder Absatnd braucht, dann sind solche Geschenke wie kalte Kotze, sorry!

09.02.2017 12:00 • x 2 #50


K
Lieber Petsi, schalt mal deinen Thread ab. Es sind ja sehr viele gute Ideen zu dir gekommen. Also :
Die Ruhe bewahren und ihr lassen, keine Aufmerksamkeiten, ---Sie und das braucht Zeit.

09.02.2017 12:15 • x 1 #51


J
Zitat von Petsie:
Sie hat
.. hatte

Tut jetzt verdammt weh, wird weniger.


Lass Dir von @Kontra @Urmel_
@Sashimi
@EEBär
@Ricky
@Random
@whynot60
@kuddel7591
....
u.a. bei Bedarf den Kopf waschen.

09.02.2017 12:25 • #52


A
An der geschichte stimmt was nicht.
Sie hat einen neuen.
Wieso? Du hast dir keine Mühe gegeben aber es hat sie anscheinend lange nicht gestört zumindest nicht so stark dass es ein Thema gewesen wäre. Man sieht ja du lenkst ein. Heisst hättest du das gewusst hättest du vorher was verbessert. Ich sage jetzt ganz frech. Dazu gehören immer zwei und es ist nicht deine schuld.
Wen sie so plötzlich damit ankommt steckt ein Mann dahinter und der Grund ist nur gelogen.
Denn du würdest ja alles tun jetzt. Aber das was sie dir vorwirft nämlich dass du dich um sie ni ht kummerst will sie eben nicht!
Also passt da was nicht oder.
Ich denke sie wird gehen und zwar aus anderen Grunden.
Ich würde sie jetzt fallen lassen und nicht kümmern denn sie will doch gar ni ht. Wenn dieser Mann sie Abschiesst kommt sie zurück

09.02.2017 12:37 • #53


K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Petsie:
Sie hat
.. hatte

Tut jetzt verdammt weh, wird weniger.


Lass Dir von @Kontra @Urmel_
@Sashimi
@EEBär
@Ricky
@Random
@whynot60
@kuddel7591
....
u.a. bei Bedarf den Kopf waschen.


@ Römi....

wäscht Köppe generell OHNE Shampoo

09.02.2017 12:48 • #54


Sabine
Zitat von Petsie:
Ich habe allerdings letzte Nacht (man schläft ja kaum) auf dem Laptop Bilder angeschaut und dabei eines von ihr gefunden, das besonders schön ist. Es stammt von unserem letzten Wochenendtrip ohne Kind (hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt). Das hab ich dann spontan online rahmen lassen und würde es ihr gerne zum Valentinstag ohne große Theatralik schenken.


Ich als Frau , empfinde das als schöne Idee. Vielleicht noch mit einem Satz, so wie: ich kann dich glücklich machen oder ich will dich wieder glücklich sehen. Oder du bist mir sehr wichtig und das beste, was mir im Leben begegnete

Das einfach in die Anbauwand, Küche,Nachtschrank oder so. Ohne weitere Worte! das würde mich freuen. Sie wird etwas erwarten zum Valentinstag, weil ... sie ist eine Frau! Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja doch auch was

09.02.2017 12:51 • x 1 #55


K
War auch nur eine Empfehlung, da Petsi so zwischen Blumen schenken und In Ruhelassen aus meiner Sicht zuviel Input bekam. Kenn ich sehr gut von mir,

09.02.2017 12:51 • x 2 #56


K
Zitat von Petsie:
Zitat von Kummerkasten007:
Was verstehst du an keine Geschenke nicht? Und dann noch dazu an diesem furchtbaren kommerziellen Valentinstag?


Ja, find ich auch furchtbar. Ich weiß aber auch, dass ihr (zumindest letztes Jahr) noch, eine kleine Aufmerksamkeit sehr gefallen hat...allerdings hätte ihr das auch an jedem anderen Tag gefallen.
Sie hat mir aber auch immer ein kleines Geschenk gemacht.


@

die schönsten Geschenke sind ideelle Geschenke - Worte, Gesten, DA-sein,
Ich sehe Dich sagen - im Sinne von Ich nehme Dich wahr!

09.02.2017 12:56 • x 1 #57


Petsie
@keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:
War auch nur eine Empfehlung, da Petsi so zwischen Blumen schenken und In Ruhelassen aus meiner Sicht zuviel Input bekam. Kenn ich sehr gut von mir,



Das ist schon okay. Auch wenn man natürlich nicht genau was, was nun richtig ist und was nicht, tut es gut Zuspruch von anderen zu diesem Thema zu erhalten.
Ich konnte bisher in meinem Freundeskreis erst mit einer Person darüber reden...

09.02.2017 13:04 • #58


Sabine
@kuddel7591 du hast ja recht, aber der Vallentinstag ist nun mal. Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen. Da sie immer daran dachte, wird sie bestimmt auch dieses Mal daran denken Da bin ich mir fast zu 99,9 % sicher, wenn sich noch etwas für ihn in sie rühert. Sie will ja auch garnicht, dass er auszieht, das hat auch etwas zu bedeuten.

Mensch Persi, lass dir das nur eine und nur die eine Lehre für das Leben sein Ich denke, du hast ganz gute Chancen. Und denke nicht, dass der Weg zuende ist, etwas zu verändern, wenn sie sich in deinen Armen begibt

09.02.2017 13:08 • x 1 #59


Petsie
@machiennelilly
Zitat von machiennelilly:
Mensch Persi, lass dir das nur eine und nur die eine Lehre für das Leben sein Ich denke, du hast ganz gute Chancen. Und denke nicht, dass der Weg zuende ist, etwas zu verändern, wenn sie sich in deinen Armen begibt


Ich bin da leider noch nicht ganz so optimistisch, aber wenn es dazu kommt, freue ich mich schon regelrecht auf die Veränderungen meinerseits...

09.02.2017 13:15 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag