176

Wie kann ich ihre Liebe zurückgewinnen?

Petsie
Zitat von Drops07:
Zitat von Petsie:
Es steckt doch ein anderer Mann dahinter...
Und zwar Ihr Jugendschwarm aus Frankreich, den sie vor 25 Jahren einmal für eine Woche gesehen hat.
Ich bin ziemlich platt...
Die haben sich jetzt zufällig auf Facebook getroffen und 2 Tage später waren sie verliebt...


Sprich das ist rein geschreibe bisher? Also verliebt im Sinne von Schreiben und Sprechen?


Nein, mittlerweile haben sie ein Wochenende miteinander verbracht. Und in 2 Wochen ist eine 6 Tage Urlaub geplant...

11.02.2017 12:44 • x 1 #136


Drops07
Das natürlich bitter, tut mir Leid für Dich. Was willst Du jetzt tun?

11.02.2017 12:54 • x 1 #137


A


Wie kann ich ihre Liebe zurückgewinnen?

x 3


Petsie
Zitat von Drops07:
Das natürlich bitter, tut mir Leid für Dich. Was willst Du jetzt tun?


Das ist eine gute Frage!
Hab erst mal in der Rubrik Liebeskummer/Trennungsschmerz einen neuen Thread gestartet...
Aber ich werde definitiv was tun!

11.02.2017 12:59 • x 1 #138


Scarlett2016
Du must in erster Linie nun gut für Dich sorgen @Petsie .

Das alles ist sehr emotional und kann eine enorme Tragweite in der Zukunft bedeuten (Trennung, Umzug, evtl. Eifersucht, Verlust des Kindes, etc...)

11.02.2017 13:02 • x 1 #139


Sabine
Zitat von Scarlett2016:
Du must in erster Linie nun gut für Dich sorgen @Petsie .


jub, mach genau das. Schwimmen, Yoga, Radfahren mit Sohn, Therme. Gefühle sind machtvoll aber nicht grenzenlos. Versuche diese Sache von außen zu betrachten, gib dem Verstand etwas zurück, lasse in dir Sachlichkeit einziehen.

11.02.2017 14:44 • x 1 #140


Urmel_
Zitat von Scarlett2016:
Ich kann mir gut vorstellen, dass schon viel länger bei Euch einiges nicht rund lief. Nicht umsonst warst Du sportlich so aktiv, hast das Hobby Karneval und dies OBWOHL Dein Sohn (nicht Deine Frau) Dein Leben sind nach eigener Aussage. Schau mal genau hin bitte! Du musst ehrlich zu Dir selbst sein.


Nein, der TE schaut sich jetzt die Realität an, in der ihm seine Dame ein Messer in den Bauch rammt. Und dann wird der TE auf Basis der Taten der Dame seine Konsequenzen folgen lassen:

- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zum JA und schilderst den Fall. Das ist wichtig, damit es eine Aktennotiz gibt. Und jetzt hör bitte auf mit aber ich will nicht so einen Weg gehen. Du bist bereits auf diesem Weg, eingeleitet durch Deine Dame.
- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zu Deinem Anwalt und schilderst ihm den Fall.
- Du wirst nicht aus der Wohnung ausziehen und nach Absprache mit JA und Anwalt stellst Du ihr eine Frist zum Auszug.
- Du stellst jegliche Zahlungen an Deine Dame, zu denen Du nicht verpflichtet bist, ein.
- Du gehst mit der netten Dame aus der Buchhaltung schön essen.
- Du kaufst Dir eine Flasche guten Wein und genießt den in der Zeit, bis Deiner Dame das Kartenhaus zusammenfällt.
- Du überlegst was Du machst, wenn Deine Dame wieder auf der Matte steht.
- Du stellst jegliche Kommunikation mit Deiner Dame, abseits des Wohlergehens Deines Kindes, ein.

Und Dein mantra in der Zeit ist: Winken und lächeln.

12.02.2017 00:29 • x 6 #141


K
Tja, es ist immer wieder der ähnliche Weg. Die Frau will weiter, da der nächste Herr bereit steht, der Gatte klammert und will es noch nicht verstehen. Am Ende wird dann alles gut...nur neu gemischt!

12.02.2017 09:48 • x 3 #142


Petsie
Zitat von Urmel_:
Nein, der TE schaut sich jetzt die Realität an, in der ihm seine Dame ein Messer in den Bauch rammt. Und dann wird der TE auf Basis der Taten der Dame seine Konsequenzen folgen lassen:

- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zum JA und schilderst den Fall. Das ist wichtig, damit es eine Aktennotiz gibt. Und jetzt hör bitte auf mit aber ich will nicht so einen Weg gehen. Du bist bereits auf diesem Weg, eingeleitet durch Deine Dame.
- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zu Deinem Anwalt und schilderst ihm den Fall.
- Du wirst nicht aus der Wohnung ausziehen und nach Absprache mit JA und Anwalt stellst Du ihr eine Frist zum Auszug.
- Du stellst jegliche Zahlungen an Deine Dame, zu denen Du nicht verpflichtet bist, ein.
- Du gehst mit der netten Dame aus der Buchhaltung schön essen.
- Du kaufst Dir eine Flasche guten Wein und genießt den in der Zeit, bis Deiner Dame das Kartenhaus zusammenfällt.
- Du überlegst was Du machst, wenn Deine Dame wieder auf der Matte steht.
- Du stellst jegliche Kommunikation mit Deiner Dame, abseits des Wohlergehens Deines Kindes, ein.
Und Dein mantra in der Zeit ist: Winken und lächeln.


Hallo @Urmel_ ,

vielen Dank für deine Tipps.
Hab alles so gemacht, bis auf den Anwalt.
Dafür besteht keine Veranlassung. Jetzt ist sie bei ihren Eltern.
Mein Sohn allerdings auch. Ich war aber heute mit ihm unterwegs. Alles gut soweit.
Bis auf die Tatsache, dass die (Ex) Schwiegereltern pausenlos auf ihn einreden, um ihn gegen mich einzunehmen.
Das ist echt krank.

VG

13.02.2017 22:09 • #143


Scarlett2016
Zitat von Petsie:
Zitat von Urmel_:
Nein, der TE schaut sich jetzt die Realität an, in der ihm seine Dame ein Messer in den Bauch rammt. Und dann wird der TE auf Basis der Taten der Dame seine Konsequenzen folgen lassen:

- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zum JA und schilderst den Fall. Das ist wichtig, damit es eine Aktennotiz gibt. Und jetzt hör bitte auf mit aber ich will nicht so einen Weg gehen. Du bist bereits auf diesem Weg, eingeleitet durch Deine Dame.
- Du gehst ohne Absprache mit Deiner Dame zu Deinem Anwalt und schilderst ihm den Fall.
- Du wirst nicht aus der Wohnung ausziehen und nach Absprache mit JA und Anwalt stellst Du ihr eine Frist zum Auszug.
- Du stellst jegliche Zahlungen an Deine Dame, zu denen Du nicht verpflichtet bist, ein.
- Du gehst mit der netten Dame aus der Buchhaltung schön essen.
- Du kaufst Dir eine Flasche guten Wein und genießt den in der Zeit, bis Deiner Dame das Kartenhaus zusammenfällt.
- Du überlegst was Du machst, wenn Deine Dame wieder auf der Matte steht.
- Du stellst jegliche Kommunikation mit Deiner Dame, abseits des Wohlergehens Deines Kindes, ein.
Und Dein mantra in der Zeit ist: Winken und lächeln.


Hallo @Urmel_ ,

vielen Dank für deine Tipps.
Hab alles so gemacht, bis auf den Anwalt.
Dafür besteht keine Veranlassung. Jetzt ist sie bei ihren Eltern.
Mein Sohn allerdings auch. Ich war aber heute mit ihm unterwegs. Alles gut soweit.
Bis auf die Tatsache, dass die (Ex) Schwiegereltern pausenlos auf ihn einreden, um ihn gegen mich einzunehmen.
Das ist echt krank.

VG


@Petsie wie bitte? Es ist alles gut soweit?!?
Entschuldigung, nichts ist gut. Deine Frau ist mit dem Jungen ausgezogen - in einer anderen Umgebung, weg vom Vater, seine Welt ändert sich von heute auf morgen - und dieser wiederum wird von Oma und Opa pausenlos angesprochen? Auf was?

Es ist Deine/Eure Pflicht, den Jungen rauszuhalten!

Ging er freiwillig mit der Mutter? Was soll dieser überstürzte Auszug?

Ganz ehrlich? Das finde ich richtig mies dem Jungen gegenüber. Dann sprecht alle offen darüber, was Deine Frau gerade treibt aber seine Schultern müssen das Unvermögen der Eltern - vor allem der Mutter - nicht tragen.

16.02.2017 00:53 • #144


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag