Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Petsie:Zitat von kaaaaa72:Bist du übrigens absolut sicher das es im Hintergrund keinen Zuflüsterer gibt?
Ich bin absolut sicher...DAS ES EINEN GIBT. Ist ne Freundin aus der Weiterbildung, die mich noch nie gesehen hat...
Emotionen sind für Frauen Wahrheit. Deswegen wird Dein rationales Argument, dass die Freundin Dich nicht beurteilen kann, weil sie Dich ja nicht kennt, zwar von Deinem Umfeld als möglicherweise valide wahrgenommen, allerdings spielt dies im emotionalen Kontext, in dem möglicherweise die Freundin Deiner Dame dieser Flöhe ins Ohr setzt, keine Rolle.
Und wenn Du versuchst dies rational, auf Basis von Fakten, zu klären, landest Du bei, nah?
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Zieh auf keinen Fall aus!
Alle Männer, die diesen Schritt hier im Forum gemacht haben und mit der Dame Kinder haben, werden Dir bestätigen können, dass diese Handlung vom JA, vor Gericht und im Umfeld immer als "der Mann hat kein Interesse und wollte seine Ruhe" ausgelegt wird.
Zieh auf keinen Fall aus. Sie will sich trennen, sie soll gehen. Lass Dich da in keinem Fall um den Finger wickeln!