176

Wie kann ich ihre Liebe zurückgewinnen?

Drops07
Zitat von machiennelilly:
Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen.


Ich glaube man sollte erst einmal beleuchten wie die letzten Tage im Allgemeinen zwischen den beiden abgelaufen sind, wie sie sich verhält und auch er. So ein Geschenk ist doch nur ne Mini Aktion und ob nun Sinnvoll oder nicht, würde abhängig von der Gesamtsituation sein.

09.02.2017 13:17 • x 2 #61


Petsie
Zitat von Drops07:
Zitat von machiennelilly:
Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen.


Ich glaube man sollte erst einmal beleuchten wie die letzten Tage im Allgemeinen zwischen den beiden abgelaufen sind, wie sie sich verhält und auch er. So ein Geschenk ist doch nur ne Mini Aktion und ob nun Sinnvoll oder nicht, würde abhängig von der Gesamtsituation sein.


Da hast Du recht. Und weil es nur eine Mini-Aktion ist, sollte gut durchdacht sein, ob der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Mal sehen wie es die nächsten Tage so läuft.
Am Samstag sind wir gemeinsam mit unserem Kind bei einer Karnevalveranstaltung (unser Kleiner steht da in der Bütt und tanzt auch, ich bin im Männerballett). Davor graut es mir ein wenig. Ich weiß nicht so recht wie ich mich dort verhalten soll.

09.02.2017 13:21 • x 1 #62


A


Wie kann ich ihre Liebe zurückgewinnen?

x 3


V
Zitat von machiennelilly:
Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen. Da sie immer daran dachte, wird sie bestimmt auch dieses Mal daran denken

Also unter den Umständen würde ich meine Anonymität verwetten, dass sie ihm in diesem Jahr nichts schenkt.

09.02.2017 13:21 • x 2 #63


Petsie
Zitat von verliebtverliebt:
Zitat von machiennelilly:
Und wenn sie dann was für ihn hat, wie steht er denn dann da? Ich würde dann wohl in der Versenkung verschwinden wollen. Da sie immer daran dachte, wird sie bestimmt auch dieses Mal daran denken

Also unter den Umständen würde ich meine Anonymität verwetten, dass sie ihm in diesem Jahr nichts schenkt.



Ja, ich glaub's auch nicht...

09.02.2017 13:23 • x 1 #64


Kummerkasten007
Zitat von machiennelilly:
[
Ich als Frau , empfinde das als schöne Idee. Vielleicht noch mit einem Satz, so wie: ich kann dich glücklich machen oder ich will dich wieder glücklich sehen. Oder du bist mir sehr wichtig und das beste, was mir im Leben begegnete

Das einfach in die Anbauwand, Küche,Nachtschrank oder so. Ohne weitere Worte! das würde mich freuen. Sie wird etwas erwarten zum Valentinstag, weil ... sie ist eine Frau! Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja doch auch was


Ich als Frau, die meinem Mann gesagt hat, dass ich vllt die Trennung will und noch dazu keinerlei Nähe zulasse, würde das - sorry - Kotzen bekommen, wenn dieser mit so was (in diesem Moment) schnulzigen daherkommt.

09.02.2017 13:28 • x 2 #65


Drops07
Ich meinte eigentlich wie die letzten Tage abgelaufen sind, sprecht ihr? Esst ihr z.b. gemeinsam? Ist der Tagesablauf normal bis eben auf die Tatsache das sie kühl wirkt?

Habe eben den Ausgangspost noch mal gelesen, Du schreibst sie habe keine Gefühle mehr, Liebe erloschen und sie braucht ein paar Wochen um sich klar zu werden. Mit der Aussage macht es keinen Sinn die Aktion mit dem Bild zu bringen. Ne Idee wäre, schick ihr über Fleurop oder nem anderen Versender Blumen, ohne Absender, ohne Karte....ohne nix, nur kleiner Blumenstrauß (Betonung liegt auf KLEIN!).

09.02.2017 13:29 • x 2 #66


V
Zitat von Drops07:
Ne Idee wäre, schick ihr über Fleurop oder nem anderen Versender Blumen, ohne Absender, ohne Karte....ohne nix, nur kleiner Blumenstrauß (Betonung liegt auf KLEIN!).

Der Valentinstag ist was für Verliebte und für Romantiker. Das passt dann hier irgendwie nicht.
Aber wenn das über die Jahre bei Euch immer bedacht wurde, würde ich auch erstmal die Tage bis zum 14. abwarten und dann eventuell ein Bekenntnis für Deine Liebe auf eine Karte schreiben und als Geschenk Ruhe vielleicht?

09.02.2017 13:34 • x 2 #67


Petsie
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von machiennelilly:
[
Ich als Frau , empfinde das als schöne Idee. Vielleicht noch mit einem Satz, so wie: ich kann dich glücklich machen oder ich will dich wieder glücklich sehen. Oder du bist mir sehr wichtig und das beste, was mir im Leben begegnete

Das einfach in die Anbauwand, Küche,Nachtschrank oder so. Ohne weitere Worte! das würde mich freuen. Sie wird etwas erwarten zum Valentinstag, weil ... sie ist eine Frau! Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja doch auch was


Ich als Frau, die meinem Mann gesagt hat, dass ich vllt die Trennung will und noch dazu keinerlei Nähe zulasse, würde das - sorry - Kotzen bekommen, wenn dieser mit so was (in diesem Moment) schnulzigen daherkommt.



So unterschiedlich kann es sein....ich hab ja noch ein paar Tage. Ich werd es auf keinen Fall überstürzen. Erst mal sehen wie es bis dahin weitergeht.

09.02.2017 13:37 • x 1 #68


Drops07
Zitat von verliebtverliebt:
Der Valentinstag ist was für Verliebte und für Romantiker. Das passt dann hier irgendwie nicht.


Im Grunde passt gar nix, daher ja auch der Rat eben nix zu machen, unwichtig wie er evtl. da steht sollte sie mit irgend nem Klim Bim um die Ecke kommen. Nur wenn er unbedingt was schenken muss...dann soll er es halt tun.

09.02.2017 13:40 • x 1 #69


J
BRING

Zitat von Petsie:
Ich weiß nicht so recht wie ich mich dort verhalten soll.


DEN SAAL

Zitat von Petsie:
ich bin im Männerballett..


ZUM KOCHEN!

09.02.2017 13:50 • x 4 #70


Drops07
genau

09.02.2017 13:53 • x 1 #71


Sabine
@Petsie vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das herauszufinden? hm ... nur wie? ich verstehe das von allen, es sind unsere Empfindungen nicht ihre, nicht seine, wir sind da nicht mittendrin. Tut er es, ist es falsch, tut er es nicht, ist es vielleicht auch falsch. Sie fragen kommt nicht in Frage. Wir brauchen ein Orakel

09.02.2017 14:24 • x 1 #72


Mel_Belle
Ich glaube es ist egal was man macht und es ist nichts richtig in so einer Situation. Schenkt man etwas, fühlt sie sich unter Druck gesetzt. Schenkt man nichts, ist sie nicht wichtig genug.
Die einzige Möglichkeit für sich selbst zu sagen, wenn man ihr nichts schenkt ist: Du wolltest Ruhe, ich habe das akzeptiert...

09.02.2017 15:01 • x 1 #73


Petsie
Zitat von JungeRömerin:
BRING

Zitat von Petsie:
Ich weiß nicht so recht wie ich mich dort verhalten soll.


DEN SAAL

Zitat von Petsie:
ich bin im Männerballett..


ZUM KOCHEN!



JA GENAU!
VIELEN DANK!

09.02.2017 15:02 • #74


Petsie
@machiennelilly
Zitat von machiennelilly:
@Petsie vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das herauszufinden? hm ... nur wie? ich verstehe das von allen, es sind unsere Empfindungen nicht ihre, nicht seine, wir sind da nicht mittendrin. Tut er es, ist es falsch, tut er es nicht, ist es vielleicht auch falsch. Sie fragen kommt nicht in Frage. Wir brauchen ein Orakel


Was meinst Du jetzt genau mit: vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das herauszufinden? ?

09.02.2017 15:03 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag