75

Wie kann ich lernen, wütend zu sein!

Tiefes Meer
Hallo Sally,

ich finde auch, dass das ein sehr guter Schlachtplan ist. Alle Achtung ! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die Sportarten , die Du ausgesucht hast, Freude machen und Du da in Gruppen mit netten Mitstreitern kommst . Tagebuchthreat finde ich auch eine gute Idee .

30.04.2018 10:14 • #46


Gretel
Zitat von Sally77:
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich kann nicht auf jeden antworten, da ich meinem Mann zuliebe meinen Handygebrauch stark einschränke.


LG Sally


Ah ja. Hm - hm.

Das gehört wohl mit zu Deinem Thema.

05.05.2018 12:43 • x 1 #47


A


Wie kann ich lernen, wütend zu sein!

x 3


Skorpio
Du musst mind. 10 Jahre in Norwegen leben, wo Dir die Norweger nonverbal oder auch verbal vermitten Ich ich ich , sowas macht richtig wütend, weil das gegenüber stehende Ich bin auch da nicht akzeptiert wird.

Wie man nun richtig hasst, keine Ahnung! Ich hab Verbot in meinem Liebsten zu hassen - Ich bin immer seine Liebe!

LG
Skorpio

06.05.2018 12:45 • #48


Nordlicht74
Zitat von Sally77:
So, der Schlachtplan steht. Am 7. 5. Termin zum Checkup beim Hausarzt! Habe mich auch bei einer Walkinggruppe angemeldet und gehe zum Aquapower. Mehr schaffe ich im Moment nicht. Bzgl. der fehlenden Wut bzw. Abgrenzungsfähigkeit habe ich einen Verdacht, woher das kommen kann. Das will ich in einigen Wochen mit meinem Therapeuten aufarbeiten. Ich denke, ich weiß inzwischen viele Gründe für mein Verhalten, schaffe aber ohne Hilfe nicht, es aktiv zu ändern. Ich hoffe, eine Verhaltenstherapie kann mir da helfen. Bisher wurde mir nur Gesprächstherapie angeboten. Danke nochmal für eure Hilfe! Seitdem ich hier im Forum mitlese, fällt mir eine Schuppe nach der anderen von den Augen!

Liebe Grüße Sally



Super. Wünsche dir viel Glück.

06.05.2018 13:01 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag