3

Wie kann ich meine Ehe retten ?

Mrs Balea
Du wirst die Pause schaffen und Du wirst es schaffen, wenn er sich nicht meldet... Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl? Du kennst ihn, was hast Du für ein Gefühl? Denkst Du er braucht diese Zeit? Wenn er sich entfernen will, dann hat er es getan, wenn er sich noch nicht entfernt hat, und er die Zeit nutzt um zu merken ihm fehlt was, dann besteht doch noch Hoffnung.. Hör mal in Dich rein! Hier kann Dir niemand einen Tip geben, außer wirklich mal eine Kontaktsperre einzuhalten...Kommt er nicht zurück, dann weißt Du wenigstens für Dich, das alles andere nichts bringen würde und das er abgeschlossen hat, aber probier es, dann musst Du nicht denken Du hättest nicht alles unversucht gelassen.. Gib ihm die Zeit...

12.02.2015 19:50 • #31


Mrs Balea
würde Dir gern mehr Hoffnung machen, aber ich kenn ihn nicht.. ich weiß nur, das ihm im Moment alles zuviel ist...

12.02.2015 19:50 • #32


A


Wie kann ich meine Ehe retten ?

x 3


W
Na toll und gerade jetzt kommt die Zusage für das Jobangebot auf das er seit 6 Monaten gewartet hat um zu mir ziehen...

12.02.2015 19:59 • #33


Mrs Balea
Du zu ihm oder ? Und dann? Dann wohnst dort, und wenn er nicht mehr will? Dann fängst Du wieder bei null an? Überlege es Dir gut, ich würde es in der momentanen Situation nicht tun... Er will das im Moment nicht...

12.02.2015 20:01 • #34


W
Nein, ER hat das Jobangebot bekommen ... um zu mir zu ziehen so wie es geplant war

12.02.2015 20:05 • #35


Mrs Balea
ja und jetzt? Woher weißt das? Schrieb er Dir von allein oder was schrieb er genau?

12.02.2015 20:29 • #36


W
Er hat bei allen Bewerbungen auch meine Adresse angegeben, so bekommt er immer alles per Email und Post teilweise zu mir...

12.02.2015 20:44 • #37


W
Ach so, nein, von ihm nichts. Ich habe es per Post bekommen... steht aber drin dass es auch per Email an ihn übermittelt wurde, heisst er hat es auch. Lustig dass der Termin genau 2 Tage vor meinem Geburtstag ist... aber egal, ich muss mich rausnehmen aus der Situation, ist seine Entscheidung. Er hat ja noch 2 Wochen Zeit...

12.02.2015 20:46 • #38


Mrs Balea
super... ich helfe Dir gern dabei Dich abzulenken..schreib einfach alles hier oder schreib mir pn, dann bist Du abgelenkt..

12.02.2015 20:49 • #39


W
Vielen Dank ! Meine Gedanken kreisen,... aber ich versuche bei mir zu bleiben... meinen Glauben zu festigen... mich nicht von meinem Weg abbringen zu lassen... ich kann spüren wie verwirrt er ist, dass er grübelt was er machen soll... ich bleibe bei mir... und ich lasse mich durch nichts beeinflussen...

12.02.2015 20:52 • #40


W
... mein Bauchgefühl sagt mir dass er mich liebt und sich irgendwann i.d. nächsten Wochen bei mir melden wird.. darauf vertraue ich... ich werde mich nicht bei ihm melden...

12.02.2015 20:54 • #41


W
Kann ich Dir als Gast auch pn schreiben ?

12.02.2015 20:55 • #42


B
...du willst um diese Ehe kämpfen, denn es war ja mal anders...

Hinweise, ob und wie man in solch einem Fall wieder zu diesem anders kommt, findest du im Thread Ex-Partner von Narzissten.

Es ist absolut möglich, dorthin zu gelangen, nur wirst du es dann sein, die komplett anders sein wird.

12.02.2015 21:53 • #43


A
Hallo wuffidreams,

habe gerade deine Geschichte gelesen, allerdings nicht alles. Dein erster Beitrag sagt jedoch schon vieles aus.

Naja, einen guten und hilfreichen Rat habe ich dir wahrscheinlich nicht. Die Situation hat sich natürlich mit der Zeit sehr zugespitzt und da ist ein so leichtes rauskommen wahrscheinlich nicht so einfach.

Dennoch finde ich die Aussage deines Mannes nicht besonders gut und hilfreich und dies macht natürlich die Situation noch weit aus schwieriger als bisher. Deswegen sicherlich auch immer deine Aussagen bezüglich der Scheidung.

Aber jetzt geht es darum, wie könnt ihr Beide einen Weg finden um dies gemeinsam zu meistern.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Glück und Kraft.

LG

12.02.2015 22:27 • #44


Chrisi
Hallo Wuffidreams, kann dir die Fortsetzung deiner Ehe vorhersagen.
Hatte auch eine Fernbeziehung über 380 Km. Riesen Liebe beiderseits mit dem wirklichen Wunsch seitens meines Partners zu heiraten. Nun bin ich aber schon etwas älter und wollte unbedingt die 2 Jahre abwarten bis sich die Hormone des Verliebtseins wieder normalisieren. Was ja bei einer Fernbeziehnung immer wieder durch die Distanz neu entfacht wird. Im dritten Jahr wurde die Distanz von mir schon als angenehm gefunden. Im vierten Jahr wurde er schon kühler zu mir und bekam Angst, ich könnte in einem weiteren Jahr, wenn ich in den Vorruhestand gehe, bei ihm einziehen. Er fing auch an unschöne Sachen zu sagen. Ich versuchte mehr Distanz und schlussendlich war dann eine Neue am Start ! Alleinstehend mit großen Freundeskreis, eigenem Wirkungskreis und eigener Wohnung vor Ort.
Er hatte sich seit mindestens 2 Jahren entliebt. Einfach entliebt ! Tja, man hat bei einer so großen Distanz nicht wirklich eine Chance zusammen zu leben. Auch eine Erfahrung !

12.02.2015 22:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag